Neue Kratztonne bei Zooplus ähnlich Petfun Retrotonne

  • Themenstarter YoghoCat
  • Beginndatum
  • #21

Du postest über die Diogenes, egal ob normal oder XXL - vllt. schaust du dir mal den Eingangspost und den Link dazu an? Das ist nicht die Diogenes - die Tonne heißt Natural Paradise, ähnelt sehr der Retrotonne von Petfun (rein optisch mit dem Holz und den ovalen Einstiegslöchern)
 
A

Werbung

  • #22
Ist ja gut jetzt, ich glaub jetzt weiß jeder dass es ne andere Tonne ist :p
 
  • #24
  • #26
Offenbar hast du hier noch nicht viel Erfahrung :D

Wie meinst du das? Ich z.B. habe begonnen, den Beitrag zu schreiben als deiner (den ich auch zitiert habe) grad da war und ... naja man sieht ja jetzt, wie viele da in der Zwischenzeit noch gekommen sind :D
 
  • #27
Für mich sehen die Dinger alle gleich aus...
Ich entschuldige mich bei allen vielmals - ich wollte weder Verwirrung stiften noch einen Tumult am Weltkatzentag auslösen ;)
 
Werbung:
  • #28
Wow, die ist ja echt schön. Und sieht der Retrotonne von Petfun wirklich ziemlich ähnlich, finde ich :wow:
 
  • #29
Für mich sehen die Dinger alle gleich aus...
Ich entschuldige mich bei allen vielmals - ich wollte weder Verwirrung stiften noch einen Tumult am Weltkatzentag auslösen ;)

Kein Problem, ich glaube das hat auch niemand so aufgefasst. :)
 
  • #30
  • #31
Ich habe gerade mit den Ns telefoniert.
Sie räumen gerade um und wollen die Tonne unbedingt.
Also los! Bestell die Tonne!:D
Verräter.
Mit dir kommuniziere ich nur noch per Anwalt.
Und zu den Ns hast du Kontaktverbot!

Kann mir mal jemand sagen warum ich vor kurzem die teure Pet Fun Tonne bestellt habe, obwohl es jetzt eine ebenso schöne bei Zooplus gibt, für weniger als die Hälfte vom Preis?! XD

Ich brauch Platz ;_;
Weil die von Petfun qualitativ viel hochwertiger ist. *werb*
Spar noch ein bißchen und kauf dir eine größere Wohnung.

Die Tonne ist sogar ziemlich groß! Bei der normalen Petfun-Retrotonne (die ihren Namen übrigens trägt, weil die ovalen Eingänge irgendwie retro sind :D) sind es 90 cm in der Höhe und 42 cm im Durchmesser, die große gibt es in 130 cm Höhe und 52 cm Durchmesser
Jaja, genauso steht es ja auch bei Petfun.

Aber wenn man sich die Maße bei ZP mal ansieht, sind da innen plötzlich doch etliche cm weniger und das wird bei Petfun nicht anders sein.
Von daher die explizite Frage nach den Innenmaßen.
 
  • #32
Hab gemessen, Innendurchmesser der PF sind genau 50 cm... Und bei ZP sind die 55 cm ja nur bei der Bodenplatte, die Tonne an sich hat nur 45 cm. Und ganz ehrlich - so schön die Tonne optisch sein mag, so wenig vertrau ich drauf, dass die das hergibt, was sie verspricht. Mich würde allein der Plüschkram an den Öffnungen abschrecken.
 
  • #33
Man kann sie ja wieder zurückschicken, wenn sie einem nicht gefällt....:verschmitzt:
 
  • #34
*seufz*
Auch eine Kratztonne wollen.
Aber kein Platz.

Ob sich 100 Euro dafür lohnen? Hm.
Innen doch nicht sonderlich groß und die Einstiege wirken auch klein.

Wie groß ist eigentlich der Durchmesser der Petfun Tonne innen?

Und warum heißen die Dinger "Retro"tonne?

Die ist höher als die Retro-Tonne und hat einen größeren innendurchmesser
imd wenn man noch nen Spielwedel o.a. für nen Euro dazu nimmt, wird's mit Sammelbesteller und vorkasse 6 Euro.. udn mit Sparplan 11 Euro günstiger ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #36
So, ich bestell mir das Ding jetzt :)

Irgendwie kriegen nur noch die Katers was schönes wenn ich "mir" mal was gönne :confused:

Hat wer mit Bitiba Erfahrung? Sind die zuverlässig und so?
 
  • #37
  • #38
Ok, danke :)

Ich werde euch berichten wie die Tonne bei uns ankommt. :yeah:
 
  • #39
Bitiba ist ein "Ableger" von Zooplus :D - die Ware kommt aus dem Zooplus Lager im Zooplus Paket

Argh - hab gestern die Tonne meinem Mann gezeigt und er meinte: Du kannst sie bestellen wenn du mir einen akzeptablen Platz dafür zeigst ohne umräumen zu müssen :oops: Und er hat ja recht, wir haben soviel Katzenmöbel rum stehen, Kratzbäume, Bettchen, Weidekörbchen und die ganzen Pappteile von Cat-on und ZP
 
  • #40
Man kann sie ja wieder zurückschicken, wenn sie einem nicht gefällt....:verschmitzt:
Ist jetzt rein theoretisch - wie schickt man das zurück?
Also, wenn man kein Auto hat?

Und falls Auto, wenn man keine Lust hat, das Teil dorthineinzuwuchten und dann .. wohin auch immer rauszuwuchten.

Kann ja sein, daß DHL bei euch abholt und sogar in einem begrenzten Zeitfenster .. in DE scheint ja alles möglich. *seufz*
 

Ähnliche Themen

gänseblümchen07
Antworten
26
Aufrufe
9K
gänseblümchen07
gänseblümchen07
Estella
Antworten
6
Aufrufe
5K
Estella
Estella
nicker
Antworten
6
Aufrufe
3K
nicker
nicker
K
Antworten
2
Aufrufe
2K
Paty
Paty
A
Antworten
19
Aufrufe
1K
PonyPrincess
PonyPrincess

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben