neue Freundin/neuer Freund für Souris?

  • Themenstarter kleinesFindelkind
  • Beginndatum
  • #21
aber sicher, die kommt. :) das ist klar, wenn sie jetzt schon so aufgetaut ist, wird das klappen.

und es ist doch super, wenn die beiden sich so gut verstehen.

von herzen alles gute für euch!
 
A

Werbung

  • #22
Freut mich zu hören, dass sich alles so positiv entwickelt und bin mir sicher, das ist erst der Anfang. Irgendwann wird sie ihre Schmuseansprüche bestimmt regelrecht einfordern. ;)
 
  • #23
7 Wochen und 2 Tage nach ihrer Ankunft ist Sylvetta eben meinem Freund auf den Schoß gesprungen, hat sich kraulen lassen und ist dann zufrieden eingeschlafen. Wuha. In den letzten 3 Tagen hat sie einen riesen Sprung gemacht. Erst vor drei Tagen konnte ich sie das erste mal richtig streicheln und kraulen. Dann konnte ich sie schon für wenige Sekunden hochnehmen und heute kommt sie schon freiwillig zum kuscheln. Unglaublich, vor 7 Wochen hätte ich gewettet, dass soetwas nie passieren wird! Juhuuu!

:pink-heart:
Es ist so ein tolles Gefühl, wenn die Katze, trotz all ihrem Misstrauen den Menschen allgemein gegenüber, plötzlich entscheidet, dass sie uns doch mag und uns vertraut. :pink-heart:

(soviel zur aktuellen Lage :) )
 
  • #24
Das freut mich wahnsinnig!
Es ist immer wieder ein tolles Gefühl, wenn die scheuen zahm werden... :pink-heart:
 
  • #25
Ach schön, ich freue micht mit, dass sie euch offensichtlich in ihr kleines Herz geschlossen hat!
 
  • #26
So, Sylvetta ist kastriert und gechipt worden, gestern waren wir mit ihr beim Fädenziehen. Ich bin richtig froh, dass alles gut gegangen ist bei der OP und auch der Heilungsprozess läuft gut. Von der Pflegestelle wurde uns aber auch eine tolle Tierärztin empfohlen, die sich viel Zeit für uns genommen hat, wir haben ja schlechte Erfahrungen mit der Kastration gemacht (Mira ist vor 3 Monaten nach der Kastation an einem Lungenödem gestorben) und waren dementsprechend sehr besorgt.
Aber Sylvetta geht es super und sie ist ein richtiger Schmusetiger geworden. Gleich morgens fordert sie die volle Aufmerksamkeit für sich und will unbedingt ganz lange geknuddelt werden (und dabei ist sie dann auch ein richtiger Rabauke und drückt uns immer wieder den Kopf in den Bauch, trettelt und schnurrt ganz wild, ein echter Kuscheltiger halt )
IMG_8635 (Small).JPG:pink-heart:
Mittlerweile ist es echt perfekt mir ihr, danke für euer Mutmachen :)
 
  • #27
und ein paar Fotos zum Abschluss :)

Sylvetta (Small).jpg

Sylvetta_auf_dem_Balkon (Small).jpg

Sylvetta (2) (Small).jpg

:pink-heart:
 
Werbung:
  • #28
Hallo kleines Findelkind,

schön zu sehen, dass sich Sylvetta so toll entwickelt hat und euch Freude bereitet! Man sieht auf den Bildern, besonders auf dem letzten, wie wohl sie sich bei euch fühlt! Die Geduld hat sich gelohnt:)
Liebe Grüße von TINA
 
  • #29
schön! ich freu mich sehr für euch.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
13
Aufrufe
1K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
S
Antworten
43
Aufrufe
5K
Mrs. Marple
Mrs. Marple
M
Antworten
32
Aufrufe
3K
Moritz2014
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben