Neue Blutwerte

  • Themenstarter cappubabe
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Also ich habe eine tierärztin gefunden die schon seit Jahren die SUC therapie anbietet.
Lisa hat heute ihr erste 3 er spritze bekommen..am Freitag nochmal und dann soll ich ihr das geben......
sie hat mir noch tabletten gegeben.....nephrofer was sind das für welche?
2 an einem tag geben....

wist ihr die preise von SUC? ich muss erst am Freitag zahlen:)
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

kiska
Antworten
7
Aufrufe
2K
kiska
kiska
M
Antworten
12
Aufrufe
8K
mieze30
M
priscylla
Antworten
3
Aufrufe
12K
Kiwimaus1
Kiwimaus1
L
Antworten
27
Aufrufe
21K
Lommi67
L
B
Antworten
11
Aufrufe
837
little-cat
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben