Neu bei zooplus - Stängchen ohne Zucker

  • Themenstarter lulu39
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzenfutter zooplus
  • #21
ah, ein zuckerfreies Stängchen, das ist ja mal was ganz Neues, Katrin!

Ich hoffe sehr, dass die Zeit uns immer mehr gesunde Nahrung auf den Markt bringt. Danke für die Info!:)
 
A

Werbung

  • #22
dein einwand ist hier lächerlich und haarstäubend, du weißt doch nicht mal ob in den teilen getreide drin ist, ausserdem musst du sie ja nicht kaufen :rolleyes:

Sicher werde ich die Stängchen das nächste Mal mitbestellen,
so wenig Müll in einem Leckerli ist doch super, müssen nur noch
die Herren Kater akzeptieren.;)
 
  • #23
So, die Stängchen sind da.

Sie wurden von meinen 3 Fleischfressern inhaliert- selbst Wassibär, der nur Trockenfleisch frisst, hat sie verputzt..:D:D:D

Was das 1 % ist, weiß ich leider nicht - ist nicht deklariert.:cool:

Ist mir bei dem Prozentsatz aber egal und wenn Wassibär sie frisst, sind sie guuuut.

Übrigens, die Stängchen sind kalorienreduziert.

Snoopy frisst ganz kleine Stückchen, Lucy nicht - beide sind zahnlos. Die Stängchen sind von der Konsistenz NICHT weich - also wirklich was für Fleischfresser.

Jedenfalls habe ich jetzt eine weitere Alternative gefunden und meine Mäuse freuts.. Für Lucy finden wir auch noch was Gesundes..
 
  • #24
So, die Stängchen sind da.

Sie wurden von meinen 3 Fleischfressern inhaliert- selbst Wassibär, der nur Trockenfleisch frisst, hat sie verputzt..:D:D:D

Was das 1 % ist, weiß ich leider nicht - ist nicht deklariert.:cool:

Ist mir bei dem Prozentsatz aber egal und wenn Wassibär sie frisst, sind sie guuuut.

Übrigens, die Stängchen sind kalorienreduziert.

Snoopy frisst ganz kleine Stückchen, Lucy nicht - beide sind zahnlos. Die Stängchen sind von der Konsistenz NICHT weich - also wirklich was für Fleischfresser.

Jedenfalls habe ich jetzt eine weitere Alternative gefunden und meine Mäuse freuts.. Für Lucy finden wir auch noch was Gesundes..

Das freut mich sehr Katrin und mir geht es wie Maren,
ich hoffe die Futterindustrie kommt langsam auf den Trichter was WIR für unsere FELLNASEN wirklich WOLLEN! Gesunde Leckereien und Futter!

lg Heidi
 
  • #25
Mist, vor ein paar Tagen hab ich Großbestellung gemacht. Wandert aber mal auf den Einkaufszettel zum testen....
 
  • #26
Ist mir bei dem Prozentsatz aber egal und wenn Wassibär sie frisst, sind sie guuuut.

Das wollte ich gerade schreiben, total schnuppe. Ich freue mich, dass die Stängchen bei euch so gut ankommen. Das ist ja auch nicht immer sicher;) und ich werde sie auch ordern.
 
  • #27
schade meine bestellung kam heute an, hätt ich eher davon gewusst hätte ich diese stängelchen auch mitbestellt jetzt muss ich einige wochen warten :(
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Lady Jenks
Antworten
19
Aufrufe
1K
Julia_Kirsty
Julia_Kirsty
G
Antworten
276
Aufrufe
18K
Schnoki
Schnoki
SanneG
Antworten
11
Aufrufe
2K
Zugvogel
Z
Feathers.everywhere
2 3
Antworten
59
Aufrufe
11K
Feathers.everywhere
Feathers.everywhere
K
Antworten
19
Aufrufe
9K
Patches
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben