Nero ist auch krank

  • Themenstarter lulu39
  • Beginndatum
  • Stichworte
    infusionen klein

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Wir sind zurück aus der TK mit einem ziemlich brummigen Nero, der jetzt in seinem Bettchen liegt.

Er hat ein Wasserbäuchlein vom Infundieren, MCP und Vitamin B bekommen, damit die Organe weiter laufen. Fieber hat er nicht.

Alles in allem - obwohl er nicht frisst - ist er aber wacher als gestern.

Morgen abend um 19:00 Uhr haben wir Termin zur nächsten Blutabnahme - es macht keinen Sinn, Hämatokrit an 2 aufeinanderfolgenden Tagen zu testen.

Nun könnte man fragen: Hat das alles einen Sinn?

Ich kenne meine TK seit 8 Jahren -alle meine Katzen waren dort, auch meine Engel.
Meine TÄ würde sagen: Laß uns mal eine rauchen gehen..Und dann würde sie mir wahrheitsgemäß sagen, welche Chancen noch sind und welche nicht.

Wir waren bisher noch nicht rauchen!

Also drückt die Däumchen einfach weiter.

Danke und lg Katrin

PS: ich glaube, ich muß was essen - mein Frühstück gestern war das Letzte..
 
A

Werbung

  • #22
Auch hier werden Daumen ganz feste gedrückt.
 
  • #23
Wir waren bisher noch nicht rauchen!

Ich drück die Daumen das Ihr da auch nicht so schnell hinmüsst.......

Nero ist ein großer Kämpfer........

Gruß

Helga
 
  • #24
Wir drücken ganz fest mit!!
 
  • #25
hier werden alle daumen und ganz viele pfötchen gedrückt!
 
  • #26
Wir drücken auch ganz kräftig mit!
Das wird schon wieder, sicher!!
 
  • #27
Ich drück auch weiterhin ganz feste die Daumen
 
Werbung:
  • #28
Morgen, Kaffee abstell, ich bin total müde und zerschlagen. Das wird heute der längste Arbeitstag meines Lebens.
Viel größer ist aber das Problem, das er immer noch nicht frisst.

Er hat eben 2 Bisse Futter gefressen, aber das wars.. Wenn er heute wieder nicht frisst, muß ich ihn wohl heute abend in der Klinik lassen. Aber vielleict ist das dann das Beste, wenn man 10 Stunden nicht da ist. Dort gibts ne Futtersonde und vielleicht hilft das, denn assistent wie Wasja kann ich ihn leider nicht füttern - da spielt der Dickkopf ncht mit.

Müde Grüße

Katrin
 
  • #29
Los Nero, nun streng dich an, zeigs Katrin und friss den Napf leer!!!
 
  • #30
Bitte Nero überrasche Katrin doch heute mit einem fast leeren Napf!

Sie machst sich doch so große Sorgen um Dich und wir auch!

Also Nero ganz schnell zum Fressi gehen!

Gruß

Helga
 
  • #31
Nero ist in der Klinik und bleibt da vorläufig. Ich warte auf den Anruf der TÄ wegen des Hämatokrit, aber seine Schleimhäute sind blasser geworden..und er hat nicht gefressen.

Er kommt jetzt an den Tropf und wird assistent gefüttert..

Wassibär versteht die Welt nicht - ein leerer Kennel..

Traurige Grüße Katrin
 
  • #32
Oh nein :eek: :eek: ich drücke die Daumen und wünsche Euch für alles Kraft und hoffe das Nero es schafft ..... !!
 
  • #33
oh katrin,

das tut mir sehr leid. ich drücke die daumen und hoffe mit euch.
 
  • #34
Liebe Katrin,
wie du selbst schon erwähnt hattest, ist es für Nero sicher besser, wenn er in der Klinik versorgt wird.

Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt.

Fühl dich ganz fest umarmt!
 
Werbung:
  • #35
Auch von uns alles Gute für Nero
und Dir ganz viel Kraft, Katrin!!
 
  • #36
Oh Katrin, ich drück Dir und ihm die Daumen und schicke Dir ganz viel Kraft und nie enden wollende Hoffnung!
Alles Liebe
Heidi
 
  • #37
Liebe Karin,

hier sind alle Daumen und Pfötchen für Nero fest gedrückt und ich hoffe mit dir.
 
  • #38
Hallo Katrin,
lass Dich einfach mal ganz fest in die Arme nehmen.........

Nero schafft es ganz bestimmt , in der Klinik kann dem Süßen besser geholfen werden.

Wenn Du ihn morgen besuchst knuddle ihn bitte ganz fest von mir......


Mitfühlende und Daumendrückende Grüße

Helga
 
  • #39
Schwester Alexandra hat ihm 1/2 Dose Hills a/d eingetrichtert - er mußte brav schlucken..

Der Hämatokrit ist erst mal am Referenzwert, dafür leider die Leukos erhöht.

Also gibts heute Tropf, Eisen, Vit B und ein bisschen Penecellin.

Blut wurde ins Labor geschickt für Differenzial-BB und Screening..

Ergebnisse wird es nicht vor Freitag geben..

Ich rufe morgen an, ob mein Schatz futtert..und abends geh ich hin.

Lg Katrin
 
  • #40
Hallo Katrin,

ich hoffe, dass Nero sich besinnt und ganz schnell wieder alleine ausreichend futtert. Es tut einem selbst richtig körperlich weh, seine Lieblinge vorm vollen Futternapf hungern und leiden zu sehen. Meine Erinnerungen sind ja noch so frisch...

Ich wünsche dir, dass du bald aufatmen kannst, weil Nero sich eines Besseren besinnt und schnell wieder gesund wird und zu neuen Kräften kommt!

Ich hoffe fest mit dir.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
665
NaMa
NaMa
L
Antworten
19
Aufrufe
957
lillyx
L
K
Antworten
5
Aufrufe
2K
ferufe
F
G
Antworten
34
Aufrufe
6K
Cat Fud
Cat Fud
Richscot
2 3
Antworten
49
Aufrufe
4K
Birgitt
Birgitt

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben