Nero/Blutschleim im Stuhl

  • Themenstarter NellasMiriel
  • Beginndatum
  • Stichworte
    nafu stuhlgang

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #121
Das klingt doch sehr positiv das Ganze, da hoffen wir mal das das so weitergeht.

LG
Karin
 
A

Werbung

  • #122
Liebe Heidi,

hört sich doch toll an :D
 
  • #123
Das ist ein toller Aufwärtstrend, weiter so!
 
  • #124
Wir drücken natürlich auch die Daumen, das zog sich aber nun lang hin, das arme Koboldchen......aber das packt er auch noch, Mengos sind zwar kleiner als Coonies, aber nicht klein zu bekommen und mit sooooooo viel Power ausgestatte, boah, ich hätte das keinem geglaubt.

Weiterhin gute Besserung!;)
 
  • #125
Wir drücken natürlich auch die Daumen, das zog sich aber nun lang hin, das arme Koboldchen......aber das packt er auch noch, Mengos sind zwar kleiner als Coonies, aber nicht klein zu bekommen und mit sooooooo viel Power ausgestatte, boah, ich hätte das keinem geglaubt.

Weiterhin gute Besserung!;)
Danke Dir Margot und gell es stimmt, die Mengos sind einfach besondere Katzen.....;) wie wir an Deinem ja auch sehen können!
Viel Licht und Liebe zu Dir an den Bodensee
Heidi
 
  • #126
.. auch hier werden weiter die Daumen für den zauberhaften Nero gedrückt !!!
 
  • #127
Meine Lieben,
Nero ist leider erneut Giardien positiv!
Jetzt bekommt er Tabletten (Panacur geht ja gar nicht mehr...)
Ich hoffe jetzt mal, dass das letzte Aufbäumen ist, nachdem er ja bereits 2mal negativ war -

Ich bitte Euch um Eure berühmten Forendaumen für meinen MengoKillerKobold ;)

lg Heidi
 
Werbung:
  • #128
Die sind aktiviert und ganz bestimmt bezwingt er die nun. Toi toi toi !!!!
 
  • #129
Hallo Heidi,

ach Du meine Güte :eek:. Das ist ja heftig, daß Giardien so hartnäckig sein können :eek:

Ich wünsche dem Nero von Herzen, daß Ihr den Giardien nun endlich zeigt, daß sich zu verkrümeln haben!!!

Daumendrückende Grüße
Claudia
 
  • #130
Hallo Heidi,

die Mistdinger sind ja ganz schön hartnäckig. Ich wünsche dir und deinem kleinen Kobold, dass ihr sie diesmal endgültig besiegt.
 
  • #131
huhu... gibts schon was neues??
Hat er es immernoch???

Ich hoffe ihr habt die Prozedur endlich hinter euch!!!
 
  • #132
Er bekommt jetzt kolloidales Silber seit einer Woche und es wird besser! viel besser.....
ich bin jetzt mal sehr gespannt wie sich das Alles weiterentwickelt...
drückt mir bitte die Daumen - dass sich eine dauerhafte Heilung einstellt.
glg Heidi
 
  • #133
Na das sind doch schon gute Neuigkeiten...

Ich drück sooooo fest ich kann, dass es auch so bleibt ! ;)
 
  • #134
Heidi, das klingt klasse !!!

Wie verabreichst du das KS ? Ich habe Aslan bisher damit eingerieben und nun wurde mir geraten es auch Oral zu geben ....
 
Werbung:
  • #135
Heidi, das klingt klasse !!!

Wie verabreichst du das KS ? Ich habe Aslan bisher damit eingerieben und nun wurde mir geraten es auch Oral zu geben ....
er hat jetzt eine Woche zweimal am Tag eine halbe Pipette voll 25ppm übers NAFU bekommen.....
jetzt habe ich auf einmal am Tag umstellen wollen, aber das geht wohl noch nicht....muss bei 2mal bleiben.
ein paar Tropfen hab ich auch auf die anderen Näpfe verteilt (schadet nicht , Immunsteigerung), da sie ja auch durcheinander fressen, nachdem der erste Hunger gestillt ist....
Über Paste etc. ging gar nix, er nimmt es zum Glück übers NAFU...

glg Heidi
 
  • #136
oki , dann weiss ich Bescheid ;)
 
  • #137
Hallo,

von Züchtern kenne ich eine andere Einnahmemethode, nämlich mittels Spritze vorm! Essen eingeben und dann sofort 20ml Wasser hinterher, um die Mund- und Magenschleimhäute nicht zu sehr anzugreifen. Dazu gibt man im Abstand von ca 6 Stunden eine Darmaufbauendes Präparat, KS vernichtet nämlich nicht nur die "bösen" sondern alle Bakterien und kann so die Balance im Körper nachhaltig stören.

Liebe Grüße

Kerstin
 
  • #138
@Kerstin
das klingt "logisch" und werde ich dann mal so versuchen ....
 
  • #139
Hallo,

von Züchtern kenne ich eine andere Einnahmemethode, nämlich mittels Spritze vorm! Essen eingeben und dann sofort 20ml Wasser hinterher, um die Mund- und Magenschleimhäute nicht zu sehr anzugreifen. Dazu gibt man im Abstand von ca 6 Stunden eine Darmaufbauendes Präparat, KS vernichtet nämlich nicht nur die "bösen" sondern alle Bakterien und kann so die Balance im Körper nachhaltig stören.

Liebe Grüße

Kerstin

Liebe Kerstin,
leider geht bei Nero nix mit Spritze etc.....von daher bekommt er wie sowieso immer ja noch das EM im Wasser und in der Menge und Konzentration habe ich in der bisher von mir gesichteten Literatur nix mit einem extra nötigen Darmaufbau gelesen.....
und da es im Nassfutter verteilt wird, ist es feucht vermischt.....
es geht immer drum, dass das KS bereits im Dickdarm ist bevor die Nahrung kommt....
und der Nero bekommt es als Kur und nicht dauerhaft......ich bin auch gespannt wie es letztendlich wird - und meine TÄ hat dem Nero eh schon nix zum Darmaufbau mehr gegeben, da er ja generell mit EM (effektiven Mikroorganismen) versorgt ist, das wäre sonst doppelt.....
wenn das nicht so ist - dann sind sicher Bactisel (über TA) oder andere Mittel in Absrprache mit dem TA notwendig -
Nochmal Danke für den Tip Kerstin!
glg Heidi
 
  • #140
Ich drücke Dir jedenfalls ganz fest weiter die Daumen - und bin schon sehr auf den süßen Kerl gespannt:):)

Grüße

Kerstin
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
1K
Anita0904
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben