Nero/Blutschleim im Stuhl

  • Themenstarter NellasMiriel
  • Beginndatum
  • Stichworte
    nafu stuhlgang

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #161
Auf diese Nachricht warte ich seit Beginn der Bioresonanz!

Hallo Ihr Lieben,
hier ein Auszug der Mail, die ich soeben bezüglich Nero und Bioresonanz gelesen habe!

Hallo.......

hab gerade Nero kontrolliert und kann nichts mehr finden.

Kontrolliere ihn in einer Woche noch mal oder ich höre von Ihnen.


Ich bin sehr sehr froh! Und ganz besonders danken möchte ich tiha für den Tip, loca, pieper, fischi11, Raupenmama, Sonja von Lucky-Land, für ihre allzeit offenen Ohren und die tatkräftige Hilfe und @ all für ihre Daumen und ihr Mitsorgen und Mitfühlen, Danke sagen!
Ein Jahr lang kämpfen wir gegen die Giardien und seine schwache Gesamtkonstitution - die Bioresonanz brachte dem Nero den gewünschten Erolg.
Jetzt bin ich gespannt wie das mit der Fütterei so weitergeht....das wird jetzt noch ein paar Wochen so weitergehen wie bisher und dann sehen wir weiter.

Vielleicht sollte ich noch sagen - kein Durchfall mehr - kein aufgeblähter Bauch - es geht ihm blendend!

DANKE!
lg Heidi
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #162
Na da sag ich mal:

Champagner für Alle!

Das ist ja superschön zu hören. Freut mich sehr!

LG
Karin
 
  • #163
Ich war noch nicht im Forum, als das mit Nero losging.
Nun habe ich mal gelesen und bin sehr froh, dass es so gute Nachrichten gibt.:):)
Schlimm, wenn man so ein Sorgenfellchen hat.
Ich drücke Nero die Daumen, dass es ihm weiter so gut geht.
LG
Karin
 
  • #164
Na, dann ist ja wieder mal mein Helfersyndrom gefüttert. Und Du lass Dich mal kräftig drücken! Ich freu mich riesig für Euch!!! :)
 
  • #165
hallo Heidi,

ich freu mich riesig für dich und deinen Portugiesen-Mengo:)
 
  • #166
Gestern bekam ich erneut einen Anruf von meiner "Bioresonanz TÄ" (bekam erstmal einen Schreck) und sie sagte die Werte sind weiterhin ok - sie überprüfe ihn erneut in 3 Wochen!
Ich bin sooooooooooooooooo happy!
Vor allem auch dass er das neue Fressen (gekocht und gebarft mit Suppis) so gut verträgt!

Ich bin sehr sehr froh :):):):)

Alles Liebe
Heidi
 
  • #167
Ich auch, jetzt hoff ich das mein Patenkater auch noch irgendwann die Katzenklappe kapiert...dann ist alles supergut!

LG
Karin
 
Werbung:
  • #168
  • #169
Gestern bekam ich erneut einen Anruf von meiner "Bioresonanz TÄ" (bekam erstmal einen Schreck) und sie sagte die Werte sind weiterhin ok - sie überprüfe ihn erneut in 3 Wochen!
Ich bin sooooooooooooooooo happy!
Vor allem auch dass er das neue Fressen (gekocht und gebarft mit Suppis) so gut verträgt!

Ich bin sehr sehr froh :):):):)

Alles Liebe
Heidi


O, prima! Da freue ich mich mir euch.:):):)
Hoffe, dass es Nero weiterhin so gut geht.
LG
Karin
 
  • #170
Hach, ist das toll die News zu lesen ;) Heidi, ich freue mich so für Dich und auch Nero.Weiter so ;)
 
  • #171
Hallo Heidi,

das sind tolle Neuigkeiten und ich freue mich sehr für Euch!!!!

LG
Claudia
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
1K
Anita0904
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben