Nero/Blutschleim im Stuhl

  • Themenstarter NellasMiriel
  • Beginndatum
  • Stichworte
    nafu stuhlgang

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #141
...ich hol den Thread mal wieder aus der Versenkung :(

Da es mit dem Nero und seinem Durchfall einfach nicht richtig besser geworden ist - trotz all der schulmedizinischen Möglichkeiten, trotz kollodialem Silber, habe ich vergangene Woche, auf den Tip einer Forine hier, eine Tierärztin aus Ludwigsburg eingeschaltet, die mit Bioresonanztherapie behandelt.
Da ich das selber bei mir sehr hilfreich und heilend erlebt habe, kann es ja für meinen Kämpfer nicht falsch sein....heute kam dann das Ergebnis der Testung -
(ich habe sein Futter, nass und trocken, alle Leckerlies, Haare, Medikamente) - einfach Alles hingeschickt was mir einfiel.....

Einiges verträgt er laut Testung gar nicht - bspw. die Miezelinhos:mad:, dann das Darmflorazeug von Dr.Wolz etc.... die XXL von HappyCat, schmusy huhn und reis - das soll ich ganz weglassen :mad::mad:

Jetzt bekommen alle Drei nochmal eine Ladung Kur gegen Parasiten - und der Nero Globolis, abgestimmt auf die Testung.

Ich bitte die Wunderdaumen hier im Forum um Beistand für den KampfKillerMengo Nero.....er hat es echt nötig - seine Organe sind alle leicht lädiert und sein Darm ist auch ziemlich im Eimer - wenn ich das mal so ausdrücken darf....

Danke Anja und Senta für Eure offenen Ohren, als ich mich vorhin ausheulen musste.....

glg Heidi
 
A

Werbung

  • #142
Ich bin immer wiede erstaunt und leicht entsetzt, wenn ich solche Sachen lese ..... weil, ich kenne das ja überhaupt nich:oops:

Ich meine, was unsere Miezen so alles haben bzw. kriegen können ..... bin da immer wieder erstaunt und ängstlich:oops:

Komm und lass dich mal knuddeln liebe Heidi und einen dicken Knuddler für Nerolein:oops:

Drücken die Daumen und wünschen weiter gute Besserung:oops:

LG Kathi
 
  • #143
Liebe Heidi,

gern geschehen, zuhören ist ja das wenigste und dafür sind Freunde da :D.

Ich habs dir ja vorher am Telefon schon gesagt - alles wird gut werden!! Und dafür drück ich ganz fest meine Daumen und das Ludi, Cuqui, Zahra und der Cäsar alle Pfoten!!

Dein Nero ist ein Kämpfer - und er wird sicher bald ganz gesund sein - und dann kannst dich mal warm anziehen :D:D:D

vlg
anja
 
  • #144
Gut, Heidi.

Ich bin immer hin und hergerissen zwischen Homöopathie und der "ganz normalen" Behandlung beim TA.

Bioresonanz ist ja noch einen Ticken höher als Homöopathie und mir von daher noch mehr suspekt.

Aber!

Meinem Buben hat beides - oder alle drei Dinge zusammen, wenn man so will - geholfen.
Die Schulmedizin, die Homöopathie und schlußendlich die Bioresonanz, als er schulmedizinisch austherapiert war, die genau sagte, was der Bub braucht wegen seiner Nieren.

Und was soll ich sagen?

Es geht im besser. Seine Nieren werden nie mehr gesund, logisch. Aber es geht ihm gut damit.

Und vielleicht sogar länger, als ich jemals zu hoffen wagte...

Von daher kann ich dir nur mein Resümee antragen und dir bzw. Nero wünschen, daß es bei euch auch so kommt:

Daß es hilft. Daß Nero wieder richtig auf die Beine kommt.

Das wünsche ich euch sehr... ;)
 
  • #145
Liebe Heidi,

wir wissen ja aus unserer Erfahrung, dass ein Austherapierter der Schulmedizin auch noch jede Menge Möglichkeiten hat zu gesunden und insofern drücke ich dir und Nero hier dickstens die Daumen, dass es mit der Bioresonanz-Therapie klappt!

Ich knuddel dich mal ganz dick, Heidi, denn ich weiß, wie dünnhäutig man mit der Zeit wird, wenn immer wieder Symptome auftauchen und man macht und tut schon wie bekloppt. Gib die Hoffnung nicht auf, jetzt wird es was!

Wir drücken euch ganz doll die Daumen!:)
 
  • #146
Der Nero soll jetzt endlich mal positiv denken und gesund werden;) Armer Kerl. so klein und eigentlich nie richtig gesund.

Knuddle ihn mal von mir.

LG
Karin
 
  • #147
Oh je Heidi, was lese ich denn da ? :eek:

Fühl Dich mal von mir geknuddelt ! Ich hoffe sehr das Alles gut wird für Deinen Kampfmengo Nero ! Ist doch echter "Mist". Er ist doch noch so jung :(

Ist aber auch verflucht mit den Krankheiten, einmal was,immer was und man probiert soviel . :(:rolleyes:

Habe ja hier jetzt schon 10 Monate auf & ab mit Aslan :rolleyes:
 
Werbung:
  • #148
Ach je, ich dachte es wäre endlich besser...:confused:

Liebe Heidi, ich nehme Dich mal in den Arm und Nero drücke ich ganz fest die Daumen, das es mit der Bioresonanztherapie endlich klappt.:)
 
  • #149
Danke für all Eure guten Wünsche und Gedanken! Der Nero kann es brauchen :).....
Alles Liebe Euch
Heidi
 
  • #150
Guten Morgen Heidi

jetzt muss es aber endlich besser werden, ganz feste Daumen drück!!
 
  • #151
.. ich drücke auf jeden Fall auch ganz doll die Daumen!:):)

Wäre an Deiner Stelle auch ratlos, zumal Du schon soviel gemacht hast. :confused:
 
  • #152
Liebe Heid,
wir drücken Nero und Dir ganz fest die Daumen! Ich hoffe es geht ihm bald besser und die Therapie hilft....
Fühl Dich gedrückt!
 
  • #153
Hallo Heidi,

es tut mir leid das zu lesen. Hast du also auch ein Dauersorgenfellchen:(

Versuch das ruhig mal mit der Bioresonanz! Wir machen das ja auch, haben zwar noch nicht den durchschlagenden Erfolg, aber das wird schon.
Ich drück euch ganz feste die Daumen!
 
  • #154
Hallo Heidi,

es tut mir leid das zu lesen. Hast du also auch ein Dauersorgenfellchen:(

Versuch das ruhig mal mit der Bioresonanz! Wir machen das ja auch, haben zwar noch nicht den durchschlagenden Erfolg, aber das wird schon.
Ich drück euch ganz feste die Daumen!

Hallo Antje, wie lange macht Ihr schon?
glg Heidi
 
Werbung:
  • #155
Ich dachte, das sei endlich erledigt :( Ich hoffe, es zeigt jetzt Erfolg

Welche Ärztin in LB macht das denn bei Tieren ?
 
  • #156
Ich dachte, das sei endlich erledigt :( Ich hoffe, es zeigt jetzt Erfolg

Welche Ärztin in LB macht das denn bei Tieren ?

Ela das war ein ewiges Auf und Ab - aber nie richtig gut.....

Es ist Dr. Weiß in LB

glg Heidi
 
  • #157
Hallo Antje, wie lange macht Ihr schon?
glg Heidi

Seit dem Sommer letzten Jahres......

Es geht um ZFE ausgelöst durch den Katzenschnupfenvirus.

Ich werde heute noch in unser TB einiges dazu schreiben, kannst ja gerne mal reinschauen, wenn du magst.

Viel Erfolg für euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #158
Antje, ein kleiner Trost: Seit ca. 2 Wochen wird das Zahnfleisch bei Sammy besser. Momentan stagniert es zwar wieder, aber so gut wie jetzt sah es noch nie aus. Bis "gesund" ist es allerdings noch ein weiter Weg. Aber im Moment bin ich relativ dankbar, dass sich da überhaupt mal was bewegt hat. Das konnte bisher durch nichts (egal, ob AB, Cortison oder Homöopathie) erreicht werden. Aber es wäre natürlich wünschenswert, dass es sich so weiter entwickelt...

Ich halt Euch allen die Daumen, dass es wird... :)
 
  • #159
Antje, ein kleiner Trost: Seit ca. 2 Wochen wird das Zahnfleisch bei Sammy besser. Momentan stagniert es zwar wieder, aber so gut wie jetzt sah es noch nie aus. Bis "gesund" ist es allerdings noch ein weiter Weg. Aber im Moment bin ich relativ dankbar, dass sich da überhaupt mal was bewegt hat. Das konnte bisher durch nichts (egal, ob AB, Cortison oder Homöopathie) erreicht werden. Aber es wäre natürlich wünschenswert, dass es sich so weiter entwickelt...

Ich halt Euch allen die Daumen, dass es wird... :)

Danke schön, für euch auch!

Wir geben doch die Hoffnung nicht auf, gelle? ;)
 
  • #160
Ach Heidi, ich drück die Daumen, dass es bald besser wird und ihr beide zur Ruhe kommt..... unsere Fellbeutel sind unsere Sorgenkinder....

Ich drück Dich mal
auch Heidi
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
1K
Anita0904
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben