Nassfutter Pute / Huhn in preiswert ohne große Stückchen gesucht.

  • Themenstarter miss.erfolg
  • Beginndatum
  • #41
Voll der Futter-Krimi hier!

Ich habe für Locky sogar einen Bauerneintopf von Catit gefunden mit Rind in Soße 😂😂 für den Fall, dass der Herr sich doch mal dazu herablässt, was anderes als Trofu zu fressen. Da ich das noch nicht kannte, hab ich es mal mitgenommen. Ich hab die Hoffnung zwar schon aufgegeben aber 🤷‍♀️🤷‍♀️

@Aspasta danke für den Hinweis 🙂🙂 tatsächlich sind die Schälchen im KG Preis super günstig. Da es sowieso nie Hauptfutter werden wird, kann ich das ja hier einbauen in den Futterplan
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

A
Antworten
76
Aufrufe
4K
Alwine
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben