Nassfutter für Kitten? Welches?

  • Themenstarter LillyXavi
  • Beginndatum
  • Stichworte
    hills kitten nassfutter
  • #21
Du meinst bestimmt den FETTanteil;). Naja, bis auf den Fettanteil ist es ganz ausgewogen... Ich würd`s aber - gerade bei Kitten - nicht ZU oft geben.
lol, ich auch nciht... denn so zieht man sich genauso Mäkelkatzen ran, wie mit Kitten-Trofu ;)
 
A

Werbung

  • #22
dann besorg dir noch Rinderfettpulver ( von Grau- gibts im FN) udn rühre so 1-2 Teelöffel mit einem Extraschuss Sahne drunter... so Päppelquark kommt bei den Minis meistens gut an :D

Danke nochmals für den Tipp! Die beiden fahren total drauf ab! :D:)
 
  • #23
Also unsere zwei sind ja noch nicht bei uns , sind noch bei ihren eltern und probieren aber jetzt schon einiges an Futter aus und bis jetzt ohne probleme , ob grau,macs,miamor,animonda alles kitten futter und sind drauf gestürzt und auch die grossen waren darauf scharf.

bis heute ! da haben wir das porta kitten probiert , und ne das mögen die überhaupt nicht sogar die grossen sind nicht dran gegangen .:confused:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2K
Stoora
S
J
Antworten
3
Aufrufe
412
Lirumlarum
Lirumlarum
babischfull
Antworten
18
Aufrufe
13K
Nicht registriert
N
K
2 3
Antworten
51
Aufrufe
2K
Anjaa_
Anjaa_
Tittybean
Antworten
1
Aufrufe
177
Nula
Nula

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben