Nassfutter für Kitten? Welches?

Raupenmama

Raupenmama

Forenprofi
Mitglied seit
19. August 2007
Beiträge
7.007
Ort
Zuhause
  • #21
Du meinst bestimmt den FETTanteil;). Naja, bis auf den Fettanteil ist es ganz ausgewogen... Ich würd`s aber - gerade bei Kitten - nicht ZU oft geben.
lol, ich auch nciht... denn so zieht man sich genauso Mäkelkatzen ran, wie mit Kitten-Trofu ;)
 
Werbung:
LillyXavi

LillyXavi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Juni 2008
Beiträge
198
Ort
Hamburg
  • #22
dann besorg dir noch Rinderfettpulver ( von Grau- gibts im FN) udn rühre so 1-2 Teelöffel mit einem Extraschuss Sahne drunter... so Päppelquark kommt bei den Minis meistens gut an :D

Danke nochmals für den Tipp! Die beiden fahren total drauf ab! :D:)
 
C

chris-marky

Benutzer
Mitglied seit
26. Oktober 2008
Beiträge
41
Ort
Mönchengladbach
  • #23
Also unsere zwei sind ja noch nicht bei uns , sind noch bei ihren eltern und probieren aber jetzt schon einiges an Futter aus und bis jetzt ohne probleme , ob grau,macs,miamor,animonda alles kitten futter und sind drauf gestürzt und auch die grossen waren darauf scharf.

bis heute ! da haben wir das porta kitten probiert , und ne das mögen die überhaupt nicht sogar die grossen sind nicht dran gegangen .:confused:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2K
S
babischfull
Antworten
18
Aufrufe
13K
Nicht registriert
N
M
Antworten
51
Aufrufe
2K
Neol

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben