Nassfutter, brauche mal euer Wissen

  • Themenstarter Moonaria
  • Beginndatum
  • Stichworte
    nassfutter soße
  • #21
Meine Katze findet ihren TA auch blöd, trotzdem muss sie dahin.
Futter das sie blöd findet? Ich packe das morgens in ihren Napf, fahre zur Arbeit, komme wieder nach Hause, und abrakadabra und es war nichts mehr da 🤪
Wäre super toll wenn es bei meinem auch so wäre, meiner frisst nicht mal seine 85g Packung auf, ich würde lieber Dosen nutzen, aber den Rest darf ich immer wegwerfen das sehe ich nicht ein
 
A

Werbung

  • #22
Ich haber gerade zwei Pflegis hier, die auch nur schrottigstes Supermarktfutter in Soße kannten.
Mittlerweile nehmen sie Mjamjam, Leonardo & co auch. Ich mache die Stückchen klein und mische so viel warmes Wasser unter, dass es optisch nur noch ein ekliger Brei ist.

Ergebnis: es wird mit Wonne geschlabbert 😂.
vielleicht ist er ja jetzt doch der Meinung es ist lecker, wenn ich es nun nochmal versuche, mal mag er mal nicht, vielleicht ja jetzt doch haha
 
  • Like
Reaktionen: LakritzNase
  • #23
Hier wird bei Tasty Cat sehr genau unterschieden: die Sorten mit Gemüse drin sind offenbar giftig🙀, die ohne Gemüse sind sehr beliebt.
Ja Fisch mag meiner fast gar nicht (je nachdem welche Marke), mir ist aufgefallen das er Käse und offenbar Cranberries super findet.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
18
Aufrufe
25K
Labahn
Labahn
B
Antworten
13
Aufrufe
583
Motzfussel
Motzfussel
G
Antworten
12
Aufrufe
3K
woizerl
woizerl
S
Antworten
10
Aufrufe
10K
Juniwindt
Juniwindt
B
Antworten
18
Aufrufe
453
BaluMaja
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben