A
Akashia
Benutzer
Letzter Sonntag war der schlimmste Tag seit langem. Mein Kater Mogli hat, aus welchen Grund auch immer, das Schutznetz am Fenster zerstört und ist aus dem zweiten Stock in eine Hecke gesprungen, die ihn aber nicht gehalten hat. Er ist auf die Betteinfassung geknallt und hat sich stark am Kopf verletzt. Die Knochenplatte über dem Gaumen ist gebrochen, daher der Gaumen aufgebrochen, die Nase wurde mehrfach gebrochen und die Augenhöhle ist angebrochen. Da wir im Garten waren und es sofort mitbekommen haben, sind wir natürlich sofort in die Klinik. Was ging wurde für gemacht, also er wurde operiert und soweit wieder hergestellt. Sie sagten, das er alles gut weggesteckt hat und das er mit Zeit wieder der Alte wird. Natürlich schläft er gerade viel, aber er läuft rum, jagt auch mal eine Fliege, also ich denke den Umständen entsprechend geht es ihm gut. Aber es gibt ein Problem, er frisst nicht. Da die Nase gerade noch dicht ist, riecht er sein Futter nicht. Er hat Hunger, er kommt sofort angetrabt, wenn ich sein Futter in die Hand nehmen und schmeichelt mir um die Beine, wie vorher auch. Dann stell ich es hin und er probiert dran zu riechen und dann geht er.
Wir haben sein Lieblings Futter besorgt, ihm Fleisch gekocht, aber er verweigert es. Er muss aber fressen, auch weil er viel Tabletten nehmen muss und Schmerzmittel. Ich Brauch dringend einen Rat, was ich machen könnte
Wir haben sein Lieblings Futter besorgt, ihm Fleisch gekocht, aber er verweigert es. Er muss aber fressen, auch weil er viel Tabletten nehmen muss und Schmerzmittel. Ich Brauch dringend einen Rat, was ich machen könnte