Nanouk aka Brülliq - von der russischen Großstadt auf Dorf

  • Themenstarter Miri10
  • Beginndatum
  • #61
Auch wenn das Bild im Bad ist, sieht man was für schönes Fell er bekommen hat und wie sich der Blick verändert hat.
Er mag also Männer mit Bart :D

Sicherlich wird er sich in den nächsten Monat immer noch mal ein bisschen entwickeltn. Hier passieren auch immer noch kleine Sachen wo die Mäuse noch mehr auftauen.
 
A

Werbung

  • #62
  • #63
Ui, ganz schön ruhig geworden hier. ich melde mich mal wieder zu Wort. Mio, Amon und ich spielen soo schön miteinander und mittlerweile haben sie es auch kapiert, dass ich es mega toll finde, wenn sie mit mir zusammen den Kratzbaum hochflitzen.

Ich habe Rie schon richtig nach meinen Vorstellungen erzogen. Immer wenn Sie badet, duscht oder sich schminkt, lege ich mich zu ihr ins Bad. Hab ein bisschen auf Mimose gemacht und jetzt liegt im Bad ein eigenes Handtuch nur für mich, auf das ich mich jetzt immer legen kann. Rie hat das ihrem Freund erzählt, der sich schon gewundert hat, warum da immer ein schön zur Decke gefaltenes Handtuch auf dem Boden liegt. Da hat er nur gelacht. Kann ich gar nicht verstehen. Was wir Jungs wollen, macht Rie auch, Gute Erziehung, ne? :grin:

Ab und zu putz mir der Amon auch mal die Öhrchen. Das finde ich gut. Aber ich glaube, so richtig traut er sich noch nicht.

Rie hat auch neue Fotos gemacht. Sie soll sich mal eine ordentliche Kamera kaufen. Auf den Handy-Bildern kommt unsere Schönheit gar nicht richtig zur Geltung.


20275248pj.jpg


20275249zi.jpg


20275250hq.jpg


20275251wf.jpg


Rie´s Freund finden wir alle drei richtig super. Immer knuddelt er mit uns und spiel auch mit uns. Einmal hat er zu ihr gesagt: "wenn wir alt sind, haben wir bestimmt mal 6 Katzen und 3 Hunde." Das kann er sich aber sowas von abschminken. Ich will hier neben Mio und Amon keinen weiter haben. Glücklichweise hat Rie gesagt, 3 Kater reichen. Ich hoffe, sie erinnert sich da auch wieder dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #64
Nun habe ich ja schon ewig nichts Neues mehr von Nouki erzählt. Dem kleinen Wattebällchen geht es super. Spielt und kuschelt schön mit Mio und Amon und hat überhaupt Nichts von seinem Kuschel-Bedürfnis verloren.

Vor einer Woche hatte ich Freitag großen Besuch (meine Schwestern und Mama, eine mit Mann und Kind; die Geschwister von meinem Freund mit Freund/Freundin und wiederum deren kleine Schwestern. Insgesamt waren wir also 17 Leute. Eigentlich wollten wir im Garten Lagerfeuer machen, aber es war dolle windig, sodass wir den halben Abend doch drinnen verbracht haben.
Nouki fand das wunderbar. Die ersten Gäste hatten noch nicht mal ihre Schuhe ausgezogen, da streifte er schon mauzend um deren Beine. Er hat sich ordentlich Streicheleinheiten den ganzen Abend über abgeholt und musste auch immer dabei sein, wenn die Kinder durchs Haus getobt sind.
Er ist so wahnsinnig anhänglich und neuen Leuten überhaupt nicht ängstlich gegenüber.

Am Ende des Abends musste ich aufpassen, dass er auch wirklich da ist, weil ihn alle mit nach Hause nehmen wollten. Er ist eher wie ein Hund, als eine Katze.

Bilder gibt es natürlich auch neue: Seit einigen Wochen hat Nouki eine neue Position fürs chillen für sich entdeckt:
20669719jh.jpg

Er liegt dann einfach so da. Und wenn man dann noch kommt, und sein Bäuchlein krault, liebt er das voll. Ich könnte mich jedes mal todlachen, wenn er so liegt. Als der Besuch da war, war Nouki der Brüller bei Allen.

Kuscheln geht Po an Po
20669730vb.jpg

Oder Kopf an Po 
20669737zd.jpg

Und Nouki kann verschmitzt gucken 
20669742cu.jpg

Ich glaube, ich sollte meinen Jungs mal eine Fensterbank-Liege sponsern 
20669761ek.jpg
 
  • #65
Ich habe endlich ein neues Handy und kann nun auch bessere Fotos von Nouki machen. Bisher sind es aber noch nicht allzu viele. Immer noch liebt er es am gesicherten Fenster zu sitzen. Hier hat er sich gerade geputzt und ich hab zwei lustige Posen festhalten können.

20908175aw.jpg


20908176gp.jpg


Am liebsten wird ja auf mir gekuschelt. Gerade Nachts ist das dann ein bisschen anstrengend, wenn man sich umdrehen will und zwei Kater unter Murren erst einmal von einem runter müssen.

20908177lo.jpg


Manchmal guckt er ja ein bisschen irre, finde ich.:grin:

20908178xk.jpg


Nouki hat das raufen für sich entdeckt. Das war ihm ja oft zu dolle. Mittlerweile ist es richtig lustig, den Katern zuzusehen. Ich liege oben in der Stube auf der Couch, in einem Affentempo kommen Nouki und Amon die Treppen hochgesaust, Nouki schmeißt sich sofort auf den Boden und wartet darauf dass Amon zum raufen kommt. Vielleicht kann ich das irgendwann mal filmen.

Was mich zur Zeit ein wenig nervt sind Noukis Haare.:stumm: Er haart so dolle, dass ich jeden Tag einen ganzen Ball raus bürste und er die trotzdem noch überall in der Wohnung verteilt. Besuch kann ich nur noch mit Fusselbürste empfangen bzw. der Besuch kann das Haus nur nach Gebrauch dieser wieder verlassen. :aetschbaetsch2:
 
  • #66
Nachdem ich schon so lange nichts mehr von Nouki berichtet habe, wird es langsam mal wieder Zeit. Da mein Mio im Februar eingeschläfert werden musste, fiehl es mir schwer, ins Forum zu kommen.
Nun haben Amon und Nouki nur noch sich, aber es klappt super mit den beiden.


21438312zk.jpg

„Halt still, du wirst jetzt geputzt!“

21438296ir.jpg

Jeden Abend werde ich belagert.

21438407uv.jpg


21438408jt.jpg


21438409vv.jpg

Wenn da weiterhin so viel rauskommt, hab ich bald ne Sphynx :grin::grin:

An der Haar-Front gibt es immer noch nichts neues. Die Fusselbürste ist weiterhin mein bester Freund.

Morgen durchforste ich mal mein Handy nach mehr Bildern. Leider habe ich keine Kamera, sodass ich immer nur mit dem Handy fotografieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #67
Das tut mir leid mit Mio und ich kann gut verstehen, dass du das erst einmal mit dem Verlust klar kommen musstest.
Schön zu sehen, dass Amon und Nouki richtig gute Freunde sind. Aus dem Fell was er verliert, kannst du sicherlich bald eine Katzenfelldecke stricken :)
 
  • #68
Ich denke, es wird Zeit, dass ich mich mal wieder zu Wort melde. Ich wohne jetzt 9 Monate bei Rie und mir geht es hier richtig gut. Den Mio vermisse ich, aber Amon und ich kommen gut zurecht, kuscheln viel und spielen toll miteinander.

So richtig erzogen haben ich Rie immer noch nicht.:grummel: Ich mautze immer ganz laut und bin ne kleine Nervensäge wenn ich möchte, dass sie neues Futter in den Napf tut. Das mache ich natürlich auch, wenn ich keinen Bock mehr auf das habe, was da im Napf ist. Aber sie hört einfach nicht auf mich. Frech finde ich das ja, so sind wir gezwungen, dass zu essen was noch da ist.:mad: Naja, und weil ich merke, dass mein Mautzen nichts bringt, dann esse ich eben das, was noch im Napf ist. Erst dann gibt es nämlich neues. So richtig passt mir das ja nicht, aber vielleicht bekomme ich sie ja noch erzogen.
:grin:

Neue Bilder hat sie auch gemacht.

21746427am.jpg


21746429wp.jpg

Da hat mir doch Amon wirklich meinen Platz geklaut. Ich liege da sonst immer.

21746431jk.jpg


21746432dk.jpg

Weiß gar nicht, warum Rie immer lacht, wenn ich so daliege. Das ist doch meine Lieblingsposition zum Kuscheln und Spielen mit Amon

21746434qg.jpg


21746436za.jpg


21746438nr.jpg


21746440pq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #69
Das tut mir leid mit Mio und ich kann gut verstehen, dass du das erst einmal mit dem Verlust klar kommen musstest.
Schön zu sehen, dass Amon und Nouki richtig gute Freunde sind. Aus dem Fell was er verliert, kannst du sicherlich bald eine Katzenfelldecke stricken :)

Meine Schwester (8 Jahre) hat sich nen kleinen Ball draus gefilzt :oha::omg::grin:
 
  • #70
Das kann ich mir gut vorstellen, dass es schon zu einem kleinen Ball gelangt hat. Er ist aber auch so was von plüschig geworden (meine Gini aus Russland auch, die ist förmlich an Fell explodiert).
Wie die 2 sich verstehen ist super und vor allen Dingen ist es schön zu sehen, wie Nouki aufgeblüht ist. Seine Augen sind voller Lebensfreude.
 
  • #71
gestern genau so passiert :omg::omg::omg:
21839563xb.jpg

was machst du da?

21839564yt.jpg

Zeig mal

21839566ez.jpg

Gib her

21839567vl.jpg

Muhaha, damit spiele ich jetzt

Ach, meine armen Kater haben ja auch nur ein Spielzeug :rolleyes::cool:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

goldsmith
Antworten
170
Aufrufe
14K
goldsmith
goldsmith
Lefkada
Antworten
5
Aufrufe
667
Lefkada
Lefkada
Pippi Langstrumpf
Antworten
2
Aufrufe
784
Los Gatos
Los Gatos
Katzenjecke
Antworten
27
Aufrufe
3K
Baset
Baset
Barbie
Antworten
13
Aufrufe
5K
Miezi 63
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben