Luna *21.06.2011 Kampfschmuserin - total menschenbezogen!

  • Themenstarter Lefkada
  • Beginndatum
Lefkada

Lefkada

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Juli 2011
Beiträge
650
Ort
irgendwo im nirgendwo
Miau, ich heiße Luna und bin eine ganz liebe, unkomplizierte Katze.

12603985fb.jpg


Am liebsten bin ich den ganzen Tag bei meinen Menschen und schnurre ihnen um die Beine. Köpfchen geben kann ich auch ganz toll und wenn man mich streichelt, dann hebe ich mein linkes Pfötchen wie eine kleine Prinzessin. Meine Pflegemama sagt, dass ich ein total seidiges, glänzendes Fell habe. Ich sitze gerne am Fenster, aber muss nicht unbedingt raus. Wenn ich das dürfte, würde ich aber bestimmt auch mal ein paar Mäuse (be-)suchen. Ich bin geimpft, entwurmt und werde bald kastriert.

Andere Katzen mag ich schon, aber natürlich brauche ich erstmal Zeit um sie kennenzulernen. Spielen mag ich auch, aber am allerliebsten schmuse ich und folge meinem Menschen überall hin. Das tue ich sogar noch lieber als futtern :p

Bis vor kurzem hatte ich noch einen Dosi, aber er rief bei den Katzenschutzfreunden.de an und erzählte, ich sei hochträchtig und müsse weg :( Dabei bin ich gar nicht trächtig und ich weiß gar nicht, was ich falsch gemacht habe :confused: Na ja, jetzt habe ich eine liebe Pflegemama, aber es wäre so schön endlich wieder ganz zu jemand zu gehören.

Ich wohne zur Zeit übrigens in 53474 Bad Neuenahr :)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

.....*schubs*....
 
da hast du ja eine ganz süsse Pflegemaus:pink-heart:
Ich wünsch dir eine gute Vermittlung,Frau Kollega:D
 
Deine Dosi dachte, Du seist trächtig? Aha! Und schiebt dich dann einfach ab?

Liebe Luna, eine bessere "zu Betreuende" findest Du auf jeden Fall.

Ich drück Dir alle Daumen und schubs Dich mal kräftig:

HOCH MIT DIR!


LG

B.
 
*Miau-schnurr-schmus-Köpfchen-geb* Luna bedankt sich ganz herzlich und hofft das sie vielleicht hier ihr Glück findet :pink-heart:
 
Wiau *schwank* heute war ich beim Tierarzt - der war zwar ganz nett, aber irgendwie fühle ich mich seitdem, als hätte ich eine durchgedrehte Maus verschluckt!

Luna wurde heute kastriert und gechippt und darf nun bald hoffentlich ausziehen.
Ich wünsche mir sehr, dass sich bald jemand in die bezaubernde Maus verliebt. Sie ist wirklich eine absolute Traumkatze!!!

UPDATE: Luna bekommt morgen Besuch! :) Bitte alle Pfoten drücken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Katzenherzen
K
L
Antworten
2
Aufrufe
3K
LunaKira2
L
A
Antworten
103
Aufrufe
6K
a_is_b
A
Legolas
Antworten
9
Aufrufe
1K
Willi2014
Willi2014
Legolas
Antworten
43
Aufrufe
6K
Legolas
Legolas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben