Name gesucht für unseren Zuwachs

  • Themenstarter Lavina
  • Beginndatum
Lavina

Lavina

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. August 2010
Beiträge
712
Ort
Steinfeld/Mühlen
Hallo,

heute ist ein kleiner, 4 Monate alter Kater bei uns eingezogen und wir suchen noch nach einem passenden Namen.
Möchte Jemand dabei helfen ???

Hier ist er

5168077.jpg


Würde mich sehr freuen
 
A

Werbung

Wow! Der ist außergewöhnlich hübsch! :pink-heart: Wie wärs mit Louis?
 
SÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!! :pink-heart:
Wie wärs mit: Tristan, Theo, Luke, Filu, Graf, Kasimir....
 
Mir ist irgendwie sofort D’Artagnan eingefallen.
Keine Ahnung wieso ... zumal das nie ein Name wäre, den ich bevorzugen würde. Aber irgendwie ... sprang er mir sofort in den Kopf, beim Foto betrachten. ^^
 
Ja es gibt noch einen Kater, den ich Sunny genannt habe, weil er unser Sonnenschein ist.
Sonst nur Mädels, Lavina, Lilly und Luna.

Ich war erst dafür ihn Bali zu nennen, aber je länger ich ihn hier erlebe, kommt mir immer öfter Findus in den Sinn.

Was meinst ihr ?
 
Neiiiiiin Leute, sowas tolles hat nen DOPPELNAMEN verdient...

Ich mag ja eig ERWIN für nen Kater zb...

Aber irgendwie fiel mir grade Karl-Gustav ein....Jetz aber net lachen!!!
 
Ich habe sofort an "Pinsel" gedacht, sorry, aber ich finde, es passt total
 
Werbung:
Ich finde er sieht aus wie ein "Dakota". (bedeutet Freund)
 
*Lach*

Das die Namen der Mädels alle mit L anfangen, ist mir, ehrlich gesagt, noch gar nicht so richtig aufgefallen :muhaha:
 
  • #10
Ich wäre für Louis:pink-heart:
 
  • #11
Siegesmund?

Berthold?

Goethe?

Ich bin der überzeugung da muss was altmodisches her? Oder wie gesagt ein Doppler....
 
  • #12
So heisst leider unser alter Nachbar schon *grins*
 
  • #13
hmmm....dann vielleicht Aristoteles oder wie dieser Grieche nochmal hies....???
 
  • #14
So heisst leider unser alter Nachbar schon *grins*

Louis?
für den Fall hätte ich dann noch Paul... finde ich auch schön... wenn es etwas gewaltiges sein darf, dann Morpheus... so wird mein nächster Kater heißen
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #15
Ja, Louis :verschmitzt:
 
  • #16
Hier nochmal ein ganz aktuelle Foto von vor 15 Minuten

5170355.jpg
 
  • #17
Er hat ein wunderschönes Fell und schaut richtig edel aus - wie jemand mit einem großen Namen ... und ein bisschen wie ein Puma ...

Leon, Einstein, Sokrates, Thor würde mir da einfallen
 
  • #18
Chmiel? Basti? Leo? Nunez? Gomez? Lupo? Einstein? Calimero? Fox?

EDIT: Warst grade schneller mit Einstein *weglach*
 
  • #19
na also wenn das mal kein EINDEUTIGES ZEICHEN IS - dann weiss ich a nimmer weiter.... :D
 
  • #20
Der kleine Muck ist soooooo schnell. Jetzt hab ich schon ne gute Digicam, aber der kleine ist immer schneller ;0)

Ich hab ihn ZUFÄLLIG im Internet, in einem TH hinter Osnabrück gefunden und sofort gewusst: Das ist MEINER.
Gestern gesehen - heute geholt.

Das ist kein EKH. Der kleine Mann ist edler Herkunft: ein kleiner Singapura Katerchen. Wirklich Bildschön, super kuschelig weich und sowas von verschmust und verkuschelt. Sowas hab ich noch nie erlebt.
 

Ähnliche Themen

M
2
Antworten
21
Aufrufe
10K
Ava
Ava
J
2
Antworten
38
Aufrufe
3K
Calypsa
Calypsa
pacara
Antworten
66
Aufrufe
7K
pacara
pacara
K
Antworten
4
Aufrufe
815
Madam Mim
Madam Mim
M
Antworten
2
Aufrufe
3K
Miau
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben