SIE ist eingezogen!

  • Themenstarter pacara
  • Beginndatum
  • Stichworte
    namen
  • #21
Wunderschön!! Und dieser Blick, einfach eine richtig schöne Katze.
 
A

Werbung

  • #22
Na dann herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderschönen Katze.
 
  • #23
uih, ist die süß! und die guckt so richtig begeistert. als wenn sie jahre bei euch wäre ....
 
  • #24
  • #25
IMAG0145.jpg


wie krieg' ich bloß die Fotos kleiner, da scrollt man sich ja 'nen Wolf
 
  • #26
Zuckerschnütchen, Seidenpfote, hübsche Maus.
Da würde Semolina Seidenpfote wohl wirklich passen.
:):):)
 
  • #27
Grisu der kleine Feuerdrache, war jetzt sehr spontan von mir
 
Werbung:
  • #28
Süßer Tiger und so entspannt. Wie viele Wochen hast du sie schon...:confused:
Unglaublich wie wohl sie sich fühlt.
Wünsch euch alles Gute.
winke0002.gif
 
  • #29
isch lieeeeebe Tiiiiigers
 
  • #30
und das Pünktchen auf der Nase

Pünktchen von Erich Kästner:D:D:D:D:D
 
  • #31
  • #32
klasse und schon sooo entspannt!
du kannst bei photobucket die Größe vorab eingeben....dann klappt das etwas besser.....Namen fällt mir noch nichts ein - ist schon sooo spät...:oops:
lg Heidi
 
  • #33
Super süß dein Kätzchen, unglaublich das sie erst seit heute bei euch ist, die sieht total entspannt und zufrieden aus :) Freu mich für dich ;)
 
  • #34
Pünktchen ich nenn sie schon mal so:D:D:D:D
 
Werbung:
  • #35
Tigerlilly............ *breitgrins*


Die macht sich ja WIRKLICH locker... die Kleine :):):)



Könntest sie auch Frieda nennen --- das paßt :D


Weil sie so friedlich ist - sich so friedlich inmitten des Chaos-Noch-Immer-Nicht-Renovierten-Zimmers-Mit-Schicken-Rigips-Wänden sich breit macht.......

....oder halt gleich Rigips:D:D:D bzw. davon abgeleitet Gipsy (sprich Dschipsie)
 
  • #36
Patricia, die ist echt goldig :)

Wie hat denn Dein Salem reagiert? Steht das irgendwo? *such*
 
  • #37
er kam von draußen rein, sah sie, fauchte, sprang vom Fenstersims runter......sie haute ab. mal abwarten. ich habe ihn dabei die ganze Zeit gekrault, mit ihm gesprochen...daß er unser großer und unser Bester ist, habe ihm Leckerchen gegeben.....
 
  • #38
:eek::eek::eek:
*lechz*
Ein Tiiiiiiiiiischaaaaaaaaaa-Mädl....*sabber*

Boha...die entspricht ja genau meinem Beuteschema...:cool:

Süsse, ganz süsse Maus. Die scheint sich ja schon super wohl zu fühlen bei dir.

*Öhm* Amy, Winnie, May, Pauline, Tiga, Emely, Emmi, Alley...alles Namen von Tischaaaaaaa-Mädels....;)
 
  • #39
an Emmi oder Emily habe ich auch schon gedacht, aber so heißt die beste Freundin meines Töchterleins. Findet deren Mutter vielleicht etwas seltsam, wenn ich die Katz' nach ihrer Tochter nenne...
 
  • #40
an Emmi oder Emily habe ich auch schon gedacht, aber so heißt die beste Freundin meines Töchterleins. Findet deren Mutter vielleicht etwas seltsam, wenn ich die Katz' nach ihrer Tochter nenne...

na, dann ist sEMOlina seidenpfote doch nciht sooo verkehrt ;)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben