Nächtliche Expeditionen

Neol

Neol

Forenprofi
Mitglied seit
18 August 2007
Beiträge
1.766
Alter
50
Ort
Baden-Württemberg
  • #21
Du machst sehr schöne, artistische Bilder fällt mir auf ... wir haben Fotowettbewerbe hier im Forum, schau da doch mal rein.
 
Werbung:
Kieltiefe

Kieltiefe

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19 März 2021
Beiträge
8
  • #22
Kieltiefe

Kieltiefe

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19 März 2021
Beiträge
8
  • #23
Hallo ihr Lieben!
Ich wollte nur ein kleines Update geben und mich schon einmal herzlich bei euch für eure Ratschläge bedanken, denn die haben mir sehr geholfen und die Situation hat sich dadurch komplett in Wohlgefallen aufgelöst.
Seitdem die Beiden ausschließlich Nassfutter und davon so viel bekommen, wie sie Fressen möchten, sind die Nächte ruhig - und was mich besonders glücklich macht: lang! (ich werde erst um 7 Uhr, zum morgendlichen Kuschelritual geweckt, im Napf befindet sich ab und zu auch noch ein kleiner Rest, offensichtlich der Gewissheit geschuldet das es schon bald frischen Nachschub gibt). Jetzt habe ich eine ungefähre Menge, die ich entsprechend einkaufen kann, weiß schon welche Fleischsorten sie weniger, welche sie mehr mögen und genieße es zu beobachten wie viel entspannter und freundlicher sie miteinander umgehen. Philly kommt nun ebenfalls morgens und abends zu mir ins Bett, legt sich auf meinen Bauch und möchte - sachte und auch nicht zu lang - am Hals und auf der Stirn gekrault werden.
Ich hätte nicht erwartet das sich das so schnell einpendelt und kann mir jetzt, gut ausgeschlafen, das nächste Projekt überlegen: Da ich in einer Dachgeschosswohnung lebe, möchte ich ihnen einen kleinen Katzenbalkon für das Fenster bauen. Was das angeht habe ich schon ein paar entsprechende Threads hier im Forum entdeckt. Sobald ich etwas ausreichend Stabiles gebaut habe (ich zähle dabei auf die handwerkliche Unterstützung eines Freundes *lach*), werde ich davon ein paar Fotos reinstellen. Bis dahin, müssen die beiden sich leider noch mit dem etwas langweiligeren Fensterplatz begnügen, der jedoch rege genutzt wird, auch gerne zum Sonnen.

Liebste Grüße & auf bald!
 

Anhänge

  • IMG_9523 - Kopie - Kopie.jpg
    IMG_9523 - Kopie - Kopie.jpg
    481,8 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_9526 - Kopie - Kopie.jpg
    IMG_9526 - Kopie - Kopie.jpg
    533,6 KB · Aufrufe: 10
  • A.jpg
    A.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 10
  • fstd.jpg
    fstd.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 10
adns

adns

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24 Februar 2021
Beiträge
156
  • #24
Hallo,

Zwei sehr schöne Stubentiger :)

gegen die Fressattacken: da musst du dir wohl etwas anschaffen, das man abschließen kann 😅
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
24
Aufrufe
1K
GroCha
GroCha
M
Antworten
6
Aufrufe
548
PonyPrincess
PonyPrincess
L
Antworten
5
Aufrufe
503
Margitsina
Margitsina
K
Antworten
28
Aufrufe
3K
GiMaLu
GiMaLu
B
Antworten
9
Aufrufe
405
Banjo_Mishti
B
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben