Nächtliche Expeditionen

  • Themenstarter Kieltiefe
  • Beginndatum
  • Stichworte
    nachtaktiv neugierig schlaflose nacht
  • #21
Du machst sehr schöne, artistische Bilder fällt mir auf ... wir haben Fotowettbewerbe hier im Forum, schau da doch mal rein.
 
A

Werbung

  • #22
  • #23
Hallo ihr Lieben!
Ich wollte nur ein kleines Update geben und mich schon einmal herzlich bei euch für eure Ratschläge bedanken, denn die haben mir sehr geholfen und die Situation hat sich dadurch komplett in Wohlgefallen aufgelöst.
Seitdem die Beiden ausschließlich Nassfutter und davon so viel bekommen, wie sie Fressen möchten, sind die Nächte ruhig - und was mich besonders glücklich macht: lang! (ich werde erst um 7 Uhr, zum morgendlichen Kuschelritual geweckt, im Napf befindet sich ab und zu auch noch ein kleiner Rest, offensichtlich der Gewissheit geschuldet das es schon bald frischen Nachschub gibt). Jetzt habe ich eine ungefähre Menge, die ich entsprechend einkaufen kann, weiß schon welche Fleischsorten sie weniger, welche sie mehr mögen und genieße es zu beobachten wie viel entspannter und freundlicher sie miteinander umgehen. Philly kommt nun ebenfalls morgens und abends zu mir ins Bett, legt sich auf meinen Bauch und möchte - sachte und auch nicht zu lang - am Hals und auf der Stirn gekrault werden.
Ich hätte nicht erwartet das sich das so schnell einpendelt und kann mir jetzt, gut ausgeschlafen, das nächste Projekt überlegen: Da ich in einer Dachgeschosswohnung lebe, möchte ich ihnen einen kleinen Katzenbalkon für das Fenster bauen. Was das angeht habe ich schon ein paar entsprechende Threads hier im Forum entdeckt. Sobald ich etwas ausreichend Stabiles gebaut habe (ich zähle dabei auf die handwerkliche Unterstützung eines Freundes *lach*), werde ich davon ein paar Fotos reinstellen. Bis dahin, müssen die beiden sich leider noch mit dem etwas langweiligeren Fensterplatz begnügen, der jedoch rege genutzt wird, auch gerne zum Sonnen.

Liebste Grüße & auf bald!
 

Anhänge

  • IMG_9523 - Kopie - Kopie.jpg
    IMG_9523 - Kopie - Kopie.jpg
    481,8 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_9526 - Kopie - Kopie.jpg
    IMG_9526 - Kopie - Kopie.jpg
    533,6 KB · Aufrufe: 31
  • A.jpg
    A.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 32
  • fstd.jpg
    fstd.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 33
  • Like
Reaktionen: bootsmann67, MaGi-LuLa und bohemian muse
  • #24
Hallo,

Zwei sehr schöne Stubentiger :)

gegen die Fressattacken: da musst du dir wohl etwas anschaffen, das man abschließen kann 😅
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
14
Aufrufe
611
JuliJana
JuliJana
M
Antworten
28
Aufrufe
2K
Julia01
Julia01
N
Antworten
22
Aufrufe
3K
Circe
Circe
M
Antworten
6
Aufrufe
1K
PonyPrincess
PonyPrincess
L
Antworten
9
Aufrufe
3K
Ewelina
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben