Nachts wenn alles schläft..

SimoneCro

SimoneCro

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Mai 2012
Beiträge
520
Ort
NL Grenze bei Venlo
  • #21
er war zuerst da.
dann kam sie. es passt aber ganz gut.

Die zwei spielen mitlerweile sehr viel miteinander, klar er ist viel neugieriger etc, aber das ist ja normal bei so jungen Tieren.

Eigentlich wollte ich kein Jungtier, aber man kennt das ja.. Einmal gesehen, direkt verliebt ;)

Tja und sie hab ich ja wie gesagt aus dem Tierheim.
 
Werbung:
N

Nicht registriert

Gast
  • #22
Die zwei spielen mitlerweile sehr viel miteinander, klar er ist viel neugieriger etc, aber das ist ja normal bei so jungen Tieren.

Dann drücke ich Euch die Daumen, daß es auch so bleibt, wenn er älter wird und katertypisch spielen möchte :)
 
SimoneCro

SimoneCro

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Mai 2012
Beiträge
520
Ort
NL Grenze bei Venlo
  • #23
:( machst mir grad Angst....
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
899
JeLiGo
B
Antworten
31
Aufrufe
2K
Alberta
V
Antworten
5
Aufrufe
714
Sissi+Tabbi
Sissi+Tabbi
Molily
Antworten
19
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
freshchica
Antworten
19
Aufrufe
6K
Miausüchtel
Miausüchtel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben