Nachbarn

• Themenstarter Themenstarter Susiundminkasmama
  • Beginndatum Beginndatum
Habt ihr den Teppich farblich passend zu ihr ausgewählt?? 😛
😍

DAS habe ich gestern sogar noch zu meiner Frau gesagt: "Ronja und der Teppich sind wie fuereinander geschaffen..." 🙂

Aber BTW: Wir haben hier (ich jedenfalls nicht) noch kein Foto von den "Rabauken" gesehen, um die es hier geht...
Ich bitte dieses nachzureichen, um einschaetzen zu koennnen, ob die kompliziertesten Nachbar nicht doch hinschmelzen....!

Olaf

• Grin
Reaktionen: Liesah
A

Werbung

@bootsmann67

Im Eingangspost kann ich 2 Bilder sehen, mit Tigerkatzen drauf. 🙂

• Like
  • Giggle
Reaktionen: bootsmann67 und Pattsy
Ich schließe mich an mit den Vorschlägen:
[...]
- Daddelautomat (für Leckerli - aber keinen Ball, der ist laut wenn er herumgerollt wird)
- Futterteppich ([...]darin kann man Leckerli verstecken - hieß früher glaub "Schnuffelteppich" und war für Hunde)

Da kann ich noch die simple "Version" empfehlen: der Eierkarton, den jeder zuhause hat:

...sehr leise...

Olaf

• Like
  • Grin
Reaktionen: Liesah und Quilla
Da ich bei Instagram gerade wieder drüber gestolpert bin. Sieh mal hier der Screenshot
Leider gibt es zig Einzelfallentscheidungen, es hat zB auch ein OLG beschlossen dass Hunde Ruhezeiten beim bellen einzuhalten haben.
Ich wäre vorsichtig die Entscheidung eines Amtsgerichtes für Alleingülig anzusehen.