Liesah
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe nur still mitgelesen und finde du hast bis jetzt alles getan was dir möglich ist. Ich wohne auch in einer ringhörige wohnung, heute morgen verstand ich jedes wort von den nachbarn über mir. Als ich sie mal sah habe ich ihr gesagt dass sie keine sorgen machen soll, inbezug mjauen und fauchen, da es so anhört als würde sie sich raufen. Sie meinte kein thema.Eben hat mein Nachbar sich wieder beschwert, verdammte sch**** ey… muss ich wohl den Radius bei der Wohnungssuche vergrößern… diese Woche hatte ich eine ganz tolle Besichtigung, da hoffe ich noch auf positive Rückmeldung…. Aber ansonsten?
Er hat signalisiert, dass ihm auch die Geduld ausgeht, also ich denke er wird sich kurzfristig bei der Hausverwaltung beschweren…
Aber klar, das wuppe ich neben todkranker Mutter und entsprechender eigener seelischer Lage auch noch locker…
Sorry, das musste raus 😑
Wenn eure Hausverwaltung so arbeitet wie unsere, schreibt sie deinem Nachbarn, dass er sich direkt an dich wenden soll.
Ohje, sowas schafft nur extra unnötigen extra-Stress.
Du hast aber wirklich alles getan. Hast du ihm das mal aufgezählt?
Irgendwo ist auch mal ein Ende erreicht.
Und selbst wenn er sich beschwert, du hast die Genehmigung zur Haltung der Katzen. Was denkt er denn was dann passiert?
Ich werde es ähnlich machen:Es wird tatsächlich die gestern erwähnte, noch schönere Wohnung 🥳
Ich weiß nicht so recht, wie man das am Umzugstag mit den Katzen am besten macht. In der neuen Wohnung ist ein größerer Abstellraum, meine Idee wäre sie dort mit Klo und Futter zu parken, bis alles in der Wohnung ist. Also maximal ein paar Stunden. Alternative wäre das gleiche in der alten Wohnung im Bad. Wie habt ihr das gemacht?
Die Variante erscheint mir glaub ich auch am sinnvollsten. Wenn die Wohnung dann leer ist und alle Menschen zur neuen fahren, können sie noch in der leeren Wohnung (mit etwas Spielzeug und ein paar Kissen?) bleiben und abends würde ich sie dann in die neue Wohnung holen.Ich werde es ähnlich machen:
Vermutlich müssen sie in der alten Wohnung ins Bad.
Ich denk das ist so am besten. Darfst aber gerne erzählen und berichten wie es bei dir klappt.