Nach Tierarztbesuch total durch den Wind

charly070

charly070

Forenprofi
Mitglied seit
11. Februar 2009
Beiträge
4.934
Alter
52
Ort
Nähe Hannover
  • #41
Ach Kiki, das ist schön zu lesen...:)

Vielleicht hast du eine Barriere in ihm gelöst ?

Drücke die Daumen, dass es so schön weiter geht. ;)
 
Werbung:
Firebird

Firebird

Forenprofi
Mitglied seit
5. Januar 2010
Beiträge
3.218
Ort
Rheinland
  • #42
kiki70

kiki70

Forenprofi
Mitglied seit
21. Dezember 2008
Beiträge
2.499
Alter
50
  • #43


Er ist gerade ganz von alleine auf die Couch gekommen! Bei offener Küchentür und ohne Lockmittelchen, also wirklich völlig freiwillig! :pink-heart:

Vorher gab es Leckerli im Kinderzimmer. Nach Verzehr flitzte er ganz schnell wieder in den Flur, ging dann aber noch mal einen Meter weit ins Kinderzimmer, um zu gucken, ob er auch alles aufgegessen hatte. :D
 
kiki70

kiki70

Forenprofi
Mitglied seit
21. Dezember 2008
Beiträge
2.499
Alter
50
  • #44
Cleo-Mäuschen hat heute mal wieder Kratzbürsten-Tag. Sie rennt zwischen Nici und Dorchen rum, aber beide mögen nicht mit ihr spielen. :rolleyes:
*seufzend zur Spielangel greif* :D


Salvador war nach meinem letzten Posting noch mal für ein Stündchen auf seinem geliebten Küchenstuhl, sitzt nun aber wieder auf der Couch. Ich glaub, er hat jetzt endlich sein "Was-auch-immer"-Trauma überwunden. *freu*
Heute hab ich dann auch mal die Taktik geändert: Ignorieren, wenn er in der Küche sitzt und beschmusen, wenn er im Wohnzimmer ist. :p

Er verhält sich nun auch wieder entspannter - hat wohl doch gemerkt, dass kein Monster im Kleiderschrank lauert.
 
kiki70

kiki70

Forenprofi
Mitglied seit
21. Dezember 2008
Beiträge
2.499
Alter
50
  • #45
Seit heute kommt Salvador auch ohne ausgiebiges Locken ins Wohnzimmer.
Auch tagsüber, und nicht wie bisher nur abends. Er setzt sich neben meinen Sohn auf die Couch, belagert meinen Schoß.. und die Zeitung, die eigentlich schon vor ihm drauf lag. :D

Und er wurde heute erstmalig wieder mit Cleo ineinander verkeilt auf dem Boden kullernd gesichtet. :muhaha:

Ins Kinderzimmer geht er noch nicht, aber ich bin mir ganz sicher, dass er das als nächstes in Angriff nimmt. Im Wohnzimmer bewegt er sich nun wieder fast normal. Bald wird er wieder der Alte sein. Ich freu mich so und könnte ihn den ganzen Tag knuddeln. Das mach ich natürlich auch und er geniesst es sichtlich, der olle Pascha! :pink-heart::D
 
Firebird

Firebird

Forenprofi
Mitglied seit
5. Januar 2010
Beiträge
3.218
Ort
Rheinland
  • #46
Perfekt - toll, dass er inzwischen so gut "die Kurve gekriegt" hat.:)
Einen Knuddler an Deinen süßen Salvador auch von uns.:pink-heart:
Weiter so.;)
 
kiki70

kiki70

Forenprofi
Mitglied seit
21. Dezember 2008
Beiträge
2.499
Alter
50
  • #47
Danke Firebird! :)

Heute war mein Papa zum Kaffee da und war richtig erstaunt, dass er mal wieder an der Tür begrüßt, im Wohnzimmer belagert und seine im Flur abgestellten Schuhe ausgiebig beschmust wurden. :pink-heart::D
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
24
Aufrufe
2K
Amiga3000D
A
M
Antworten
32
Aufrufe
1K
Moritz2014
M
stups+tommy
Antworten
14
Aufrufe
578
stups+tommy
stups+tommy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben