Woher ist das Bild? Scheint irgendwie nicht aktuell, wenn ich jetzt auf google maps gucke siehts dort anders aus.
Ich glaube ich war öfter dort als du und dort gibt es weder Lärm, noch merkliche Abgase oder ähnliches, auf dem Gelände ist alles super grün und ruhig. Auf der Bahnstrecke kommt "nur" ca alle Stunde ein Zug. Das dort eine Kläranlage ist wusste ich nicht mal, riecht man also auch nicht.
Außerdem habe ich keine Werbung gemacht, nur gesagt, dass es keinen Grund gibt, Tierheime zu verteufeln, dann wurde ich explizit nach einem Namen gefragt. Ich meinte einfach nur, dass ein einem Tierheim, in welchem die älteren Katzen eine großes Außengehege mit Bäumen besitzen, die Hunde den ganzen Tag auf einer großen Wiese laufen dürfen, etc, es den Tieren sicher oft besser geht als ohne Artgenossen in einer Wohnung.
Wie rechtfertigst du denn bitte, dass du eine junge Katze für ihr restliches Leben in Einzelhaft stecken willst?
Wenn sie Freigang hätte wäre das schon was anderes, aber in der Wohnung geht das wirklich nicht.