7 Monate alte Einzelkatze - gibt es jawohl nicht, oder?

  • Themenstarter claudiavm
  • Beginndatum
claudiavm

claudiavm

Benutzer
Mitglied seit
16. November 2008
Beiträge
62
Ort
Barcelona
Hallo Ihr Lieben,
wir sind immer noch auf der Suche nach neuer Gesellschaft fuer unseren Leo. Gestern rief mich die Frau von Sosgats, einer in Barcelona ansaessigen Tierschutzorganisation, an, um mir zu sagen dass sie einen Notfall haette:

7 Monate alte Katze, schon kastriert, super verschmust und zutraulich, will immer auf den Arm und ist sehr Menschen bezogen. Im Tierheim geht es ihr sehr schlecht, denn sie sitzt nur an der Tuer und wartet bis die Menschen wiederkommen, und solange frisst sie auch nichts.

Jetzt meinte die Frau aber, dass sie nicht wuesste ob die Katze nicht eher eine Einzelkatze waere, da sie sich so gar nicht fuer die anderen Katzen interessiert und oft auch Angst hat.

Ich kann mir das gar nicht vorstellen? :hmm:
Eine kleine Katze in dem Alter braucht doch einen Artgenossen, oder? Leo ist jetzt knapp 1 Jahr alt, und er ist sehr lieb und gar nicht dominant mit anderen Katzen... da muesste doch was zu machen sein.

Was sagt Ihr dazu? Wir gucken sie uns auf jeden Fall dieses WE mal an.

LG,
Claudia
 
A

Werbung

:( Och nee, das arme Mäuschen.

Doch, es gibt auch Katzen, die alleine bleiben wollen, auch wenn noch so jung.
 

Ähnliche Themen

L
2
Antworten
25
Aufrufe
11K
layena9
L
C
Antworten
6
Aufrufe
2K
tigerlili
tigerlili
D
Antworten
10
Aufrufe
2K
dayday4
dayday4
K
Antworten
8
Aufrufe
2K
Katerin
K
H
Antworten
34
Aufrufe
2K
Irmi_
Irmi_

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben