Muss ich mich wieder trennen :-( ? (Mit Videos)

  • Themenstarter PebblesundPaul
  • Beginndatum
  • #21
Spielen:
https://youtu.be/f7MQjOZs2ZA


Lecken:
https://youtu.be/LQnEVdk_yiU
https://youtu.be/ZX3nzfe-mf4

Leider wars bei Video 2 und 3 schon dunkel, ich hoffe man erkennts


Liebe Grüße Marie mit Pebbles und Paul :)
Sieht alles so aus, wei es bei Katzen sein soll :).

Du kannst ganz beruhigt sein *nick*.




Ich habe gelesen das dieses Leck-Verhalten von Paul auch eine Art Dominanz sein kann
Kann.
Aber ... das ist auch tagesformabhängig.
Ist hier nicht anders. Warum auch immer, muss eine mal ein bisschen Dominanz *raushängen* lassen, in der nächsten Sekunde ist es aber dann wieder Putzverhalten.

Musst du nicht überbewerten, wenn die sich gegenseitig lecken. Entweder ist es Putzverhalten oder es heisst "Ich zeig dir mal kurz, dass ich heute / gerade eben die Hosen anhabe." ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #22
Danke für eure Antworten :grin:

Nächste Woche kommt unser Vermieter zu Besuch :oha:
*allesaufHochglanzpolierauchdieKatzen* :D

Ich hoffe er sieht das nicht jeder so sein muss wie unsere Ex-Nachbarn :rolleyes:
 
  • #23

Ähnliche Themen

PebblesundPaul
2
Antworten
38
Aufrufe
13K
nicker
nicker
PebblesundPaul
Antworten
6
Aufrufe
2K
tigerlili
tigerlili
S
Antworten
21
Aufrufe
1K
Shoana
S
Golden
Antworten
39
Aufrufe
3K
Golden
Golden
ja.fu
Antworten
1
Aufrufe
563
dexcoona
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben