Müsst Ihr Euerer Katze auch immer was mitbringen?

  • Themenstarter Manuela78
  • Beginndatum
  • #21
Beim normalen Einkauf bringe ich Shiva eigentlich auch meistens irgendwas mit. Aber immer was zu fressen, irgendwas leckeres eben. Das kommt am besten an. Für meine Hündin kaufe ich auch oft was, aber nicht so oft wie bei Shiva. Und so 'ne Packung Dreamies fällt doch auch gar nicht auf im Einkaufswagen. :D

Männe meckert trotzdem manchmal.
 
A

Werbung

  • #22
  • #23
Mein Tigger liiiiebt seine Mäuse und ich muss ihm zwischendurch so oft welche mitbringen, da er sie ganz auseinandernimmt und ständig in seiner Trinkschüssel badet :rolleyes::verschmitzt: Und sonst kaufe ich auch fast immer was,
also kommt mir recht bekannt vor *hihi
 
  • #25
Hallo,

bin ja schon froh dass ich net die einzige bin :oops: Habe gestern durch Zufall das neue Fressnapf Prospekt aufgeschlagen was gibt es da: Catnip Spielzeug als z.b. Eis und nen Burger. Sowas haben wir noch nicht also führt mein Heimweg heute natürlich mal in Fressnapf. weil dass sieht so putzig aus und sie liebt Catnip Spielzeug

LG

Manuela
 
  • #26
:wow: VERKATZT, alle total verkatzt hier!!!:muhaha:
 
  • #27
Das absolute Highlight was Spielzeug betrifft ist der Versandkarton von Vet-Concept. Da drin wird sich versteckt die Fellmaus reingeschossen und sich gebalgt
 
Werbung:

Ähnliche Themen

M
2
Antworten
23
Aufrufe
9K
Marikita
M
M
2
Antworten
28
Aufrufe
6K
tolya
T
A
Antworten
10
Aufrufe
637
Kulli2015
Kulli2015
C
Antworten
7
Aufrufe
5K
Musepuckel
Musepuckel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben