Gutes TROFU von Fressnapf

  • Themenstarter Manuela78
  • Beginndatum
  • #21
Dann bring ich Dir am 17. mal Tom vorbei, wenn Du die Nuß knackst, glaub ich es :aetschbaetsch2:.

Wenn mein Quarantänezimmer wieder frei ist, ist das absolut kein Thema ;)
aber da muckeln noch die Giardien und für den Zeitpunkt,wenn die Dinger da raus sind (spätestens Ende Jan) ist es auch noch erstmal reserviert...
 
A

Werbung

  • #22
Ich möcht nicht ganz auf Trockenfutter verzichten, lieber welches ohne Getreide. Habe etwas von "Happy Cat" oder so ähnlich gelesen, das es bei Fressnapf gibt. Kann mir jemand sagen, was das kostet?
 
  • #23
also meine fressen tagsüber immer trofu und kriegen abends zu dritt 400gr nafu. lucky fraß nur trofu, als er zu mir kam, er hat erst mit fiona angefangen etwas nafu zu fressen. er liebt das zeugs. und ich kann ihn zb auch nicht auf was umstellen, was er nicht mag, denn als ich ihn bekam, hat er 2,5 wochen gar nichts gefressen. er wäre sozusagen vorm vollen napf verhungert und ich hab von frischfleisch, sahne, butte, gekochtes fleisch, nafu, trofu alles versucht. bis ich dann mit zwangsernährung anfing
 
  • #24
Hallo Nachtschimmer,

unsere Amy bekommt ab und an mal TroFu von Happy Cat.
Der kleinste Beutel enthält 400 gr. und kostet 4,98 bei uns.

Ist denke ich mal etwas niedrigere Mittelklasse. Aber deutlich preiswerter als
RC oder Hills.

Neulich war im FN bei uns großer Ausverkauf, da kostet der kleine Beutel nur noch 2 Euro. Gekauft :D

lg, Marikita
 

Ähnliche Themen

M
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
6K
Angel21
A
D
Antworten
7
Aufrufe
9K
Poison_Ivy
Poison_Ivy
K
Antworten
22
Aufrufe
2K
fidel
F
M
Antworten
11
Aufrufe
7K
Catma
C
L
Antworten
3
Aufrufe
3K
Nonsequitur
Nonsequitur

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben