Mücken jagen

S

Sowa

Benutzer
Mitglied seit
3 April 2011
Beiträge
61
Wir haben ein neues Spiel entdeckt :smile: man nehme eine kleine Jägerin setzte sie sich auf die Schulter und Suche die Wände nach Mücken ab... Dass macht feeli sooo spass wenn ich sie danach absetzte guckt sie zur Decke und mauzt und will nochmal!!!!:pink-heart:
 
Werbung:
Stan

Stan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8 Oktober 2010
Beiträge
111
:muhaha:
Mücken sind unseren zu klein und zu langweilig...aber wir machen das gleiche mit Spinnen und anderem Getier :grin:
 
Mima

Mima

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24 September 2010
Beiträge
845
Alter
38
Ort
Bamberg
hinter unserem haus ist eine riesengroße wiese deswegen hatte ich hier immer sehr viele mücken,spinnen und andere kriechtiere im haus.

Seitdem ich meine mietzen habe ist die wohnung fliegenfrei.

Da ich eine phobie gegen alle insekten habe besonders spinnen bin ich meinen katzen sehr dankbar das sie das mückenspiel lieben :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

jetzt haben wir alle was davon :)
meine beiden können jagen und toben und ich hab eine insektenfreie wohnung
 
sibidoll

sibidoll

Forenprofi
Mitglied seit
15 Juni 2010
Beiträge
2.409
Ort
Wien
Sagt fressen eure wirklich Spinnen, ich habe schon öfters beobachtet das
manche Katzen Spinnen verschmähen aber anderes Getier fressen?


liebe Grüße
 
M

M&L

Forenprofi
Mitglied seit
20 Juni 2011
Beiträge
2.716
Wir setzen unsere persönlichen Kammerjäger immer zum Motten-Jagen ein :D die find ich nämlich total eklig, aber die Katzen stehn drauf! Bei uns wird übrigens auch die kleinste Fruchfliege gejadgt und eliminiert! Zu klein gibt's nicht :cool:
 
shymna

shymna

Forenprofi
Mitglied seit
11 Februar 2011
Beiträge
1.385
Alter
38
Ort
NRW
Hallo
meine sind auch richtige Insektenkiller. Bei uns wird alles gefressen: Mücken, Fliegen, Schnarken und Spinnen. Hab meine Wohnung auch dicht am Wald aber nun ists vorbei mit dem nervigen Kleingetier.
 
I

Ina1964

Forenprofi
Mitglied seit
17 Mai 2010
Beiträge
5.720
Ort
Köln-Bonn
Wenn sich eine Spinne mal hier hoch in den 3. Stock verirrt und ich sie nicht gleich sehe und entsorge (sorry, aber Spinnen sind die einzigen Tiere, vor denen ich mich wirklich richtig ekle!!!!), dann wird hier fleißig drauf rumgebatzt. Was, du willst dich nicht mehr bewegen (wenn sie sich zu Anfang erst mal totstellt)? Dann geht es stupf, tatzel, schieb, draufhau. Bis die Spinne dann richtig tot ist ... und dann wird sie aufgesaugt. Vom Staubsauger. Also, nicht dem rotweißen plüschigen, sonderm vom richtigen :D.
 
Evo

Evo

Forenprofi
Mitglied seit
6 Oktober 2010
Beiträge
2.192
Ort
Gelsenkirchen, NRW
Lilly spielt auch jedes mal "Kill bug". Einmal war es sogar eine richtig fiese große Spinne mit Haaren und Augen und allem. Brrrrr! Hat richtig geknackt, als sie die verspeist hat.

Ansonsten werden dicke fette Motten über alles geliebt. Die werden erst aus der Luft gekascht und dann über den Boden geschoben, bis das arme Tier tot ist. Danach ein Habs und weg ist es.
Fruchtfliegen sind eher weniger interessant, werden aber zur Not auch genommen.
Laute Brummer sind auch genial. Da steigt sie sogar die Fenster hoch. Oh meine Fensterdichtung!:rolleyes:
 
S

Scharfe Krallen

Benutzer
Mitglied seit
11 September 2011
Beiträge
59
Alles, was fliegt, wird bei uns mit Freuden gejagt. Und da wird dann auch keine Rücksicht auf zerbrechliche Gegenstände oder Menschen, die im Weg sitzen, genommen. :massaker:
Allerdings hat Tigger vor Kurzem auch mal etwas erwischt, was richtig stechen konnte und so musste er mit einer dicken Backe zum Tierarzt. :sad: Aber zum Glück was das schnell wieder gut.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
9
Aufrufe
619
Guinevere
Guinevere
Antworten
1
Aufrufe
2K
T
Antworten
21
Aufrufe
4K
Seraphin
Seraphin
Antworten
2
Aufrufe
812
Mikesch1
Mikesch1
Antworten
1
Aufrufe
237
oneironautin93
oneironautin93
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben