Morgen wird geschnippelt...

  • Themenstarter Joesephine83
  • Beginndatum
  • Stichworte
    luna

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Joesephine83

Joesephine83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Oktober 2007
Beiträge
614
Alter
40
Ort
Bremen
Hallöchen!
Voll gemein, musste Diego gerade beschäftigen, weil Luna am fressen war. Diego wird doch morgen kastriert und darf nix mehr essen. Ich habe da eben zehn minuten gebraucht, bis ich es fertig gebracht habe, Diego hinter verschlossener Türe in der Stube zu lassen, um Luna zu füttern :(.
Es haben BEIDE sooo hungrig ausgesehen...manno...das tat mir voll Leid! Dann habe ich mit Diego "jag das Band" gespielt und erstmal war gut.

Da muss morgen also auch der Kleine dran glauben...

Lg Corinna
 
A

Werbung

Na dann werden wir hier mal die Daumen drücken für morgen...........

Und für den armen hungrigen Kerl einen dicken Trostknuddler.......

Liebe Grüße


Helga
 
Hallöchen!
Voll gemein, musste Diego gerade beschäftigen, weil Luna am fressen war. Diego wird doch morgen kastriert und darf nix mehr essen. Ich habe da eben zehn minuten gebraucht, bis ich es fertig gebracht habe, Diego hinter verschlossener Türe in der Stube zu lassen, um Luna zu füttern :(.
Es haben BEIDE sooo hungrig ausgesehen...manno...das tat mir voll Leid! Dann habe ich mit Diego "jag das Band" gespielt und erstmal war gut.

Da muss morgen also auch der Kleine dran glauben...

Lg Corinna

Oh ja ich weiss noch ganz genau wie leid mir das tat als die eine kein Futter bekommen durfte. Und einen Blick haben die dann drauf. Herrje aber ist ja nur bis morgen dann haben sie es geschafft. Daumen sind gedrückt das alles gut läuft zum entbommeln.
 
Oh ja, das ist immer schlimm, wenn sie nix mehr essen dürfen, ich hunger da immer mit :D und die anderen werden heimlich gefüttert.
Bei unserem Benni steht das auch noch an :oops:

Dann alles Gute für morgen und dass er es gut und schnell übersteht!:)
Daumen drückt.
 
Hallo Corinna,

ich finde diese anklagenden, verständnislosen Blicke und die maunzende Fragerei auch immer wieder ganz schlimm :(. Dabei verhungern sie ja wirklich nicht augenblicklich...

Ich drücke dem süßen Diego für morgen fest die Daumen. Wird schon alles gut werden und morgen Abend wird wieder kräftig gefuttert :)!
 
Oh je, ich drücke euch Beiden ganz doll die Daumen.
Hoffentlich übersteht ihr die Nacht erstmal gut mit leerem Magen!
Wann gehts denn Morgen los?
 
Hallo Corinna

Drück ihm auch ganz doll die Daumen und dich drück ich auch:):)

Ja kenn ich auch den fragenden Blick, wenn im Napf nix drin is ..... man erklärts ihnen ja ..... aber sie verstehen es ja leider nich:rolleyes:
Aber spät am Abend wenn er dann wieder fit ist, gibts doch bestimmt was Leckeres, oder:D

LG Kathi
 
Werbung:
Toi-Toi-Toi...für Euch morgen... und berichte bitte, okay???
ich les es dann auch, und schreib was darauf...;););)
 
Alles Alles Gute und stell Dir vor - morgen um die Zeit ist es überstanden.....
glg Heidi
 
  • #10
hier werden morgen auch ganz fest die daumen gedrückt.
bitte berichte zu bald du kannst.
 
  • #11
Guten Morgen!
Danke :) soll ich euch sagen von Diego, aber er fragt, warum Dosi so gemein ist und ihm nix zu essen gibt!? ;) Gestern Abend musste er erstmal sein (sowieso schon) zerpflücktes Baldrian-Schaf zerpflücken und die Watte darin essen. Danach schaut er mich so merkwürdig an und fängt an zu würgen :D, so nach dem Motto "Siehst du, was du mir zu essen gibst? Gar nix!"

Mittlerweile hat er alles probiert, was essbar sein könnte....meine Haare, die Fernseh-Zeitung, die Blumen....nichts hat ihm geschmeckt...warum nur?? :p

Am gemeinsten war dieses immer leiser werdende Maunzen in der Küche...Mau??? Das hat sich voll traurig angehört...mehr ungläubig :(
Aber nachher ists überstanden....

Also es geht heute um kurz vor zehn zum TA, dann werden Luna die Fäden gezogen und Diego wird narkotisiert :eek:....

Ach, mit euren Daumen wird schon alles gut gehen...und Diego ist ein Wirbelwind, der wird nachher wieder alles überrennen, was ihm im Weg steht :D

Liebe Grüße, Corinna
 
  • #12
Guten Morgen,
ich drücke Diego gaaanz doll die Daumen. Das wird schon alles gut gehen. Findus & Carlo haben gleich nach der OP vor ihren Näpfen gesessen und hatten Kohldampf! Drück Diego ganz lieb....
 
  • #13
Das wird er gebrauchen können :)...der vergeht hier schon vor lauter Hunger.
Aber jetzt bin ich wirklich gemein. Luna muss nun solange warten, bis wir vom TA wieder zurück sind :oops:. Ich bring das nicht nochmal übers Herz, Diego nix zu geben, während sie sich danach genüsslich putzt und ihr Atem nach Katzenfutter riecht....sonst habe ich bald einen Feind hier...
hab ich jetzt schon....eine Feindin.
Sitze auf dem PC-Stuhl und Luna fährt die Kralle aus und stubst mich durch die Lehne fordernd an...ey gibts hier bald mal was zu futtern??!
Tut mir leid aber noch nicht Luna-Maus...:oops:
Jetzt tun mir beide leid...aber...: geteiltes Leid ist halbes Leid...oder?? ;)

lg Corinna
 
  • #14
Auch von mir werden die Daumen gedrückt!

LG
Karin
 
Werbung:
  • #15
und tschüss und wech.....
toptop.gif

wird schon...:eek:
verstau dann ma eben die Patienten und meld mich danach :)

lg Co
 
  • #16
Ich drück die Daumen für Diego wird schon alles gut gehe. Bei Katern ist die Kastra nicht so aufwendig ;)
 
  • #17
Am gemeinsten war dieses immer leiser werdende Maunzen in der Küche...Mau??? Das hat sich voll traurig angehört...mehr ungläubig :(
Aber nachher ists überstanden....

Das Gefühl hatten wir wohl alle vorher. Wobei mein Freund mehr mit den Katern gelitten hat wegen der Kastration und weniger wegen des Fastens :D

Wird schon alles gutgehen nachher! ;)
 
  • #18
Sind wieder daaa!:)

Glaube sie haben es beide gut überstanden. Luna war ganz lieb (Angststarre:eek:) beim Fäden ziehen.
Diego allerdings *hüstel*...ich sag nur:
Whhieauuu krrchhch
in Bezug auf
spritze.gif


Als er die Narkose in Nacken bekommen hat, hat er erstmal ein Satz gemacht, im Sprung gedreht und mit einem Satz wieder in Korb rein...die Spritze war nur halb leer....den Rest hat er später bekommen, da hat sie Luna erstmal die Fäden gezogen.

Nun läuft er hier rum...vielmehr torkelt er und weiss gar nicht was los ist, mein armes Hascherl!
Seinen Schrei von der Spritze hat man bis ins Wartezimmer gehört :eek:.
Ich überwache ih hier richtig, er möchte immer dorthin, wo er nicht rauf oder hin soll...
na gut...wollen wir mal sehen, wann er wieder richtig wach ist...

lg Corinna
 
  • #19
Das ist aber auch ein Chaot :rolleyes: Warte mal ab, gleich legt er sich irgendwo zum schlafen ab und danach sieht er dann auch schon wieder fitter aus!

Bei Lütti steht mir das ja auch noch bevor *schluck* Und die macht schon beim Fieber messen Theater, wer weiß, wie das da abgeht :eek: Ich geb uns aber noch ein bis zwei Monate, bis wir hin müssen...

Edit, ich kanns mir nicht verkneifen
a025.gif


So männlich wird er nie wieder gucken:

diegokopfmn3.jpg


n035.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #20
Ja :D, deinen Erzählungen nach, scheint es eine witzige Angelegenheit zu sein (im übertragenen Sinne, nech?), wenn ihr Fieber gemessen wird...

das kann nicht angehen.....Diego kaum wach, pirscht sich volltrunken an Luna ran :D...aber sie verscheucht ihn, er stinkt glaube ich zu sehr nach TA ;).

Also Diego hat aber wirklich einmal ganz schön laut gekreischt und im Korb noch einen hinterher gefaucht bei der Spritze :eek:...wie wird das dann bloss mit Bayley???
 

Ähnliche Themen

F
2
Antworten
25
Aufrufe
3K
Florian Morgenstern
F
Sahera
Antworten
11
Aufrufe
3K
Sahera
Sahera
S
Antworten
10
Aufrufe
813
Brumi
B
L
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
Agila
Agila
Julia_Kirsty
Antworten
22
Aufrufe
2K
Julia_Kirsty
Julia_Kirsty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben