Schnipp Schnapp am Mittwoch

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Joesephine83

Joesephine83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 Oktober 2007
Beiträge
614
Alter
36
Ort
Bremen
Hallo @ all!
Habe vor einer Stunde beim TA angerufen und einen Termin für die Kastras von Luna und Diego abgemacht. Mittwoch 9.30 Uhr...oje oje :eek:
Erst hab ich ja noch nix gedacht....aber wie das danach wohl ist? Ob sie es gut überstehen? Und wie sie sich dann wohl entwickeln werden. Vielleicht lässt ja Lunas Unsauberkeit nach? Und Diego...sein armer Stolz :D.
Dann bekommt er bestimmt im Laufe der Zeit die berühmte Hänge-Plauze :D:D, aber das macht sympatisch :).
Irgendwie hab ich ja doch Bammel, soviele Fragen, die einem durch den Kopf geistern...hmm.
Aber ich denke, der TA versteht sein Fach und da muss man doch vetrauen oder?
LG Corinna
 
Camillo

Camillo

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.074
Alter
55
Ort
51°45'O"N,7°11'O"E
Hallo Corinna,
mach Dir mal keinen Kopf. Die verkraften das oft besser, als man glaubt.
Und wenn Du einen Tierarzt deines Vertrauens hast, dass wird schon alles glatt gehen. Ich drück trotzdem ganz fest die Daumen und denk an "euch".
 
J

joma

Gast
Ich drück den zwei mal die Daumen.
Jede Katzenmama hat Bammel davor......das geht schon,du wirst sehen!!!!
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
53
Ort
kleve/ NRW
hallo corinna,

ich glaub, wir dosis sind vor jeder kastra nervöser als die fellpopos. ;)

bestimmt werden beide es gut überstehen, dein TA wird bestimmt genau wissen was er tut.

übrigends, der hängebauch muß nicht unbedingt nach der kastra sein. carlo und hugo haben auch keinen, dafür hatte timi den schon bevor er kastriert wurde.
und pooh trägt auch ohne kastra ein ganz schönes röllchen mit sich rum:rolleyes::D.

auf jeden fall denk ich an euch und drücke am mittwoch ganz fest die daumen.
 
Joesephine83

Joesephine83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 Oktober 2007
Beiträge
614
Alter
36
Ort
Bremen
Danke :), das kann ich gebrauchen ist schliesslich meine (deren) erste Kastra ;).
Naja, eigentlich könnte ja nix schief gehen, bevor sie merken, was mit ihnen geschieht, hüpfen sie im Traum ja schon durchs Gras :D.
Aber ich erzähl ihnen das schon immer..."nächste Woche werden eure E... abgeschnitten" ;), aber ich glaube, sie haben noch keinen Verdacht geschöpft, gucken mich immer nur verwundert an...ach wird schon gut gehen *positivnachvornschau*.
Danke für eure Daumen,
liebe Grüße, Corinna
 
T

Traumengelchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 Oktober 2007
Beiträge
266
Hast Du jetzt endlich Deine Wäsche fertig? Tztztz, den ganzen Tag im Forum hängen, mein Mann sagt, Du bist bestimmt schon süchtig :D

Diego wirds schon gut überstehen, der wird Dir am Nachmittag wahrscheinlich schon die Bude einrennen, nur Luna könnte etwas länger brauchen, das ist es ja auch ne richtige OP.

Warum ist der Termin so früh? Da hat die TÄ doch noch Sprechstunde, oder? Wäre ja blöd, wenn die beiden erst mal bis Mittags irgendwo rum stehen müssen...

LG
Nicole
 
B

birgitta

Gast
...oh Mann, ich war bei der Kastra auch so nervöööööööös.....:eek::eek::eek:

bei allen 4 Terminen, wobei der letzte von Shiva ( weil zum zweiten Mal) der schlimmste war....:oops::oops::oops:

Also: ich drücke mal und bestelle beim Universum , das alles gut geht...:D:D:D
 
Raupenmama

Raupenmama

Forenprofi
Mitglied seit
19 August 2007
Beiträge
7.007
Ort
Zuhause
mach dir keine Sorgen... ich hatte am Donnersteg eine kleine "katzen-Massen-Kastration" Mein Heimkehrer, Fienchen und Griza sind morgens um halb 9 zum Doc , wurden mittags operiert und als ich sie abends gegen 17,30 Uhr abgeholt habe, konnten sie schon fast wieder Bäume ausreissen,,, naja, ganz kleine Bäume ;)

Ernsthaft... Plato war top-fit und hat ersmal Sira gedeckt (wenn er seinen "goldenen Schuß" gelandet hat, ist das OK, acuh wenn dei Verpaarung eigentlich nciht geplant war), Griza hat sich auf die Heizung und Fienchen in mein Bett verzogen... Griza sieht udn merkt man nciht an, dass irgendetwas war- Plato hat's eh vergessen, udn Fienchen hat wohl als einzige bauchweh... ihre Narbe ist auch ( obwohl die Kleinste im Bunde) recht groß - ebenso wie die rasierte Fläche
 
Joesephine83

Joesephine83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 Oktober 2007
Beiträge
614
Alter
36
Ort
Bremen
Ja, ich mach mir auch keinen ganz soo großen Kopf mehr (hilft vorher eh nix) ;)....aber bin schon echt gespannt, wie sie es verkraften. Werde sie hinbringen und dann Däumchen drehen (oder Wäsche machen :D, mit der ich irgendwie nicht mehr hinterher komme, seit ich hier im Forum bin).
Also danke für eure vielen Zusprüche, ich werde selbstverstädlich berichten, wie alles gelaufen ist.
Viele liebe Grüße, Corinna
 
K

KazimirDante

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2 Januar 2008
Beiträge
12
Alter
33
Ort
Hamburg
Schnipp Schnapp bald ists ab... :(

Als Mann gefällt mir der Gedanke ja gar nicht...
Also wenn bei mir....:eek:

Thema Wechsel

Viel Glück allen Beteiligten.... Gute Nacht!
Nico
 
lisa46

lisa46

Forenprofi
Mitglied seit
27 August 2007
Beiträge
2.055
Alter
59
Ort
Berlin
toi toi toi für heute :):):)
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
ich drück die Daumen für heute!
Alles Liebe
Heidi
 
Z

Zyss

Gast
Hier wird auch mitgedrückt (sofern es geht, da Moga ja selber ins Land der Träume geschickt wird heute Morgen).
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
Hallo Corinna,

mach dir keine unnötigen Sorgen! Deine zwei Süßen überstehen es sicher auch ohne Probleme.

Dafür sind meine Daumen gedrückt :)!
 
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26 Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
55
Ort
Berlin
Dat schaffen die Süßen - ganz klar bei Forumsdaumen..:D
 
Morila

Morila

Forenprofi
Mitglied seit
28 Oktober 2007
Beiträge
1.277
Ort
Hamburg
Guten Morgen!
Natürlich schaffen die Beiden das! Ich war ja auch sooo aufgeregt - und wofür? Die Beiden haben das so locker weggesteckt, dass ich schon dachte der TA hat vergessen zu operieren.....:D nee, gesehen hat man das ja, aber Carlo war fit (ok bei Katern ja nicht ganz so schlimm) und Finduline war fast noch fitter (Frauen halt)! Kein spucken, kein weinen - nix! Aber beide hatten riesen Kohldampf! Also viel Glück für heute!!!!! Bei mir hat übrigends Prosecco am besten geholfen:D:D!!!!
 
Joesephine83

Joesephine83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 Oktober 2007
Beiträge
614
Alter
36
Ort
Bremen
Danke, danke danke!!!! :D:D:D
ich fahr jetzt das Auto holen und dann die beiden :eek:...Diego bekommt ja nur Anti-Biotikum obwohl es ihm wieder bestens geht:rolleyes:...mal sehen was die TÄ sagt.
Also, ich melde mich gleich nachher...*hibbel*...vielen Dank für eure Däumchen, die helfen bestimmt :)

Liebe Grüße, Corinna

PS: Hab ich noch Prosecco im Haus? :D;) (muss ja noch Auto fahren *g*)
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
51
Ort
CLZ / Oberharz
.. ich drücke auch die Daumen !!!!
 
yessy

yessy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17 Dezember 2007
Beiträge
175
Ort
Unna
Wird sicherlich alles klappen! ;-)
Daumen sind gedrückt!
 
E

Ela

Gast
Geht bestimmt alles gut, aber Daumen werden selbstverständlich gedrückt
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben