Morgen sind eure Daumen gefragt

  • Themenstarter Inge
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Nie wieder lasse ich 2 Katzen auf einmal kastrieren.
Die letzten Stunden hier waren der Horror, weil ich nicht wußte, wo ich als erstes Hilfestellung leisten sollte:rolleyes:.

.

Liebe Inge,
kannst Du Dich erinnern was ich Dir am Telefon erzählt hab mit 2 Katzis die aus der Narkose aufgewacht sind...
Hoffe das es heute schon viiiieeel besser geht, wenn nicht alles wieder im normalen Bereich ist.

LG
Karin + Mischa
(Grüß bitte den Willi von uns!)
 
A

Werbung

  • #42
Seit heute Morgen um 4.00 Uhr ist hier wieder alles ok.
Leider blutet Arthus etwas aus seiner Wunde, das werde ich beobachten.

Max war gestern Abend und heute Nacht total lieb zu den beiden Kleinen. Obwohl er an ihnen geschnüffelt hat und den OP-Geruch in der Nase hatte, hat er sie nicht angeknurrt oder sonstiges. Im Gegenteil, er hat sich direkt neben Leonie gelegt und hat dort geschlafen.
 
  • #43
Oh, das hört sich doch mal positiver an...

Liebe Inge, ich drücke weiterhin die Daumen....

( und habe viiiiiiiiiiiiiiel Mitgefühl, da meine Fire+Shiva auch zusammen kastriert wurden.....)
 
  • #44
Hallo Inge,

schön, daß es Leonie gut geht. Die blutende Wunde von Arthus hört sich nicht gut an, aber evt. beruhigt es sich noch *daumenquetsch*


Obwohl er an ihnen geschnüffelt hat und den OP-Geruch in der Nase hatte, hat er sie nicht angeknurrt oder sonstiges. Im Gegenteil, er hat sich direkt neben Leonie gelegt und hat dort geschlafen.

Boah.....bietet der Max Benimm-Kurse an?? Die Plautzen-Elli muß dringend nachsitzen :rolleyes:

Ich freue mich sooo sehr, daß es bei Euch so toll läuft.

LG
Claudia
 
  • #45
Liebe Inge,

schön das die Beiden es gut überstanden haben. Aber die Nachblutung bei Arthus hört sich nicht so gut an. Ich hoffe, das es bald wieder vorbei ist.

Das Max sich den beiden gegenüber so toll verhält, freut mich natürlich ganz besonders.:)
 
  • #46
Liebe Inge, das ist klasse - aber wegen der Nachblutung - hast Du mit dem TA schon telefoniert? Das hört sich nicht so dolle an......
Alles Liebe
Heidi
 
  • #47
huhu liebe,

endlich kann ich auch was schreiben (gestern wollte mein doofes internet nicht so wie ich:mad:).

schön das die beiden es überstanden haben und sie erhohlen sich bestimmt schnell. und du auch;).

blutet dein ritter viel nach und hast du schon beim TA nachgefragt?
carlo hat nach seiner kastra auch nachgeblutet, allerdings nicht viel. ein paar tropfen lagen dort wo er geschlafen hatte. aber das war ok und nicht weiter besorgniserregend.

ich drück auf jeden fall weiter fleißig die daumen, bis beide wieder putzmunter sind.:)
 
Werbung:
  • #48
Es ist nur angetrocknetes Blut am Hoden und wohl lt. TA kein Grund zur Besorgnis.
Leider hat Arthus schlimmen Durchfall und ich war gezwungen, ihm einige Haare abzuschneiden, weil ich ihn ja nicht richtig säubern kann, ohne an der Wunde zu reiben:(.
Er ist auch noch ziemlich schlapp, hat aber heute schon einiges getrunken, was wieder von großem Vorteil ist.
Im Moment schläft er.
 
  • #49
Inge laß dich mal drücken!
Der Durchfall ist bestimmt noch die Nebenwirkung von der Narkose. Und das er trinkt ist ein gutes Zeichen. Manche Kater stecken so eine OP eben nicht so gut weg. Ich drück weiterhin die Daumen, dass sich der kleine Mann schnell erholt.
Was macht denn eigentlich sein Auge? Ist das wieder besser?
 
  • #50
Liebe Inge,
das mit dem getrocknetem Blut denke ich kann schon mal passieren.
Das er was trinkt find ich ja ganz super. Unsere Jenny braucht wie gesagt auch immer etwas länger bis sie die Narkose verdaut. Morgen gehts ihm sicher wieder sehr viel besser.

LG
Karin
 
  • #51
Und Inge? ich warte heute schon den ganzen Tag auf News von Deinen Beiden...
Geht es Ihnen gut? Was macht Arthus?
glg Heidi
 
  • #52
Ich bin auch neugierig!

LG
Karin
 
  • #53
Werde an euch denken!!!!!
Daumen sind schon gedrückt!!!
 
  • #54
iiiiiiiiiinge............... Wir Warten Auf Infos...........:d:d:d:d
 
Werbung:
  • #55
Ab und zu muss auch ich mal arbeiten;).

Den beiden Kleinen geht es wieder gut, der Durchfall bei Arthus ist weg und beide toben wieder durch die Wohnung:D:D:D.

Also alles überstanden.
Zum Fäden ziehen müssen wir auch nicht, weil Leonie selbstauflösende Fäden hat.
 
  • #56
Ab und zu muss auch ich mal arbeiten;).

Den beiden Kleinen geht es wieder gut, der Durchfall bei Arthus ist weg und beide toben wieder durch die Wohnung:D:D:D.

Also alles überstanden.
Zum Fäden ziehen müssen wir auch nicht, weil Leonie selbstauflösende Fäden hat.

Hallelujah! uuuuuuuuuuuuns so lange warten lassen!
bin ich froh dass sie wieder toben!
glg Heidi
 
  • #57
Das ist aber schön zu hören. Das freut uns hier im verschneiten Gröbenzell.

LG
Karin + Mischa
 

Ähnliche Themen

Roma
Antworten
21
Aufrufe
5K
Roma
Roma
*Amira*
Antworten
11
Aufrufe
1K
eireen
eireen
*Nala*
2 3 4
Antworten
74
Aufrufe
7K
kleine66
kleine66
Y
Antworten
2
Aufrufe
816
Yosie
Y
Pupsi
Antworten
7
Aufrufe
26K
QT77
QT77

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben