Morgen sind eure Daumen gefragt

  • Themenstarter Themenstarter Inge
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
I

Inge

Gast
Morgen früh werden Leonie und Arthus kastriert und wir brauchen mal wieder eure Daumen.

Ich finde es sehr früh, weil sie ja erst 4 und 5 Monate alt sind, aber Arthus übt schon immer fleißig und ich denke, es ist besser jetzt schon kastrieren zu lassen, bevor es zu spät ist.
 
A

Werbung

Liebe Inge, ich drück dir die Daumen.

Aber meine Griechen werden alle mit 4 Monaten kastriert und sind alle Prachtkatzen - Mädchen wie Jungs..

Kopf hoch - dat wird.

Lg Katrin
 
Wir drücken euch auch ganz fest die Daumen!
 
huhu liebe,

hier werden auch alle daumen und pfötchen für morgen gedrückt.
werde morgen nach der arbeit direkt hier reinschauen und hoffe das dann schon alles hinter den beiden ist.
hab das mit pooh ja auch noch vor mir, da mach ich mir auch ein bischen sorgen.

knuddler an dich und deine süßen
 
Natürlich drücke ich die Daumen!
glg Heidi
 
Alle Daumen und Pfoten sind bereit!!
 
Werbung:
Aber na klar.... Das ist Ehrensache....😀😀😀😀

Ist beim Universum bestellt........😀😀😀

Und auch gedrückt wird alles....😀😀😀
 
Sicher werde ich Daumen drücken und ganz fest!!!!!
Momentan ist meine Kleine unter dem Messer!!!
 
Inge für die beiden drücke ich auch ganz fest die Daumen 🙂 Das wird schon alles gut gehen 🙂
 
Auch ich drücke Daumen und Camillo seine Pfötchen!
Und wünsche schnelle Genesung.
 
Natürlich werden hier auch alle Daumen und Pfoten gedrückt.

Es wird alles gut gehen, ganz bestimmt.🙂
 
Werbung:
Huhu Inge,

Däumchen werden auch hier fleißig gedrückt.

Die beiden sind bestimmt ganz schnell wieder fit.
 
Natürlich werden auch hier fleissigst die Daumen gedrückt, und wenn meine Schülerlein morgen mit stricken nicht weiterkommen und warten müssen, dann verdonner ich sie auch gleich zum Daumendrücken! 😛 😉
 
Hallo Inge,

meine Daumen werden ganz ganz fest gedrückt!!!!

LG
Claudia
 
Klar drücke ich den Süßen die Daumen!!!
 
Na klar werden den beiden Süßen morgen alle verfügbaren Daumen gedrückt!

LG,
 
Werbung:
Sämtliche Daumen und Pfoten werden für Eure 2 Fellnasen für morgen gedrückt. Wirst sehen wie heißts im Fernsehn immer so schön:

Alles wird gut!
 
Auch hier werden natürlich alle Daumen und Pfoten gedrückt.
 
Danke schon einmal für eure Daumen🙂.

Hoffentlich kann ich heute Nacht schlafen. Mir ist jetzt schon schlecht und ich habe eine sch...Angst🙄.
 
Hallo Inge,

sämtliche Daumen und Pfoten werden morgen für deine beiden gedrückt. Es wird alles gut gehen.
 

Ähnliche Themen

Roma
Antworten
21
Aufrufe
5K
Roma
Roma
*Amira*
Antworten
11
Aufrufe
1K
eireen
eireen
*Nala*
2 3 4
Antworten
74
Aufrufe
7K
kleine66
kleine66
Y
Antworten
2
Aufrufe
836
Yosie
Y
Pupsi
Antworten
7
Aufrufe
26K
QT77
QT77

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben