Morgen sind eure Daumen gefragt

  • Themenstarter Inge
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Danke schon einmal für eure Daumen:).

Hoffentlich kann ich heute Nacht schlafen. Mir ist jetzt schon schlecht und ich habe eine sch...Angst:rolleyes:.
Ich weiß genau, wie du dich fühlst, aber ich bin ganz sicher, dass die Beiden das wunderbar wegstecken werden.

Dicken Knuddler - ruf an, wann immer du magst (9-10h auf Handy, Einkaufen wurde verschoben!)
 
A

Werbung

  • #22
Hallo Inge,

meine Daumen werden jetzt noch ein wenig fester gedrückt und ich bin in Gedanken bei Euch.

Ich bin bis mittags Zuhause, wenn Du magst, kannst Du anrufen.

LG
Claudia
 
  • #23
Liebe Inge,
sind Deine Fellis schon beim TA? Ich meld mich mal wenn ich vom Arzt zurückbin. Das wird schon keine Angst.

LG
Karin
 
  • #24
So, die Beiden sind jetzt beim TA:(.
Heute Mittag gegen 13.00 Uhr soll ich anrufen, wie es ihnen geht.
Bei Arthus wird noch die Blase gespült, dass die Kristalle weitesgehend entfernt werden.
Gestern wurde der Urin untersucht und leider konnte keine Besserung festgestellt werden.
Immer noch in Auflösung begriffene Kristalle, die Entzündung der Blase 1+ und Bakterien auch 1+:mad:.

Sobald ich Neues weiß, melde ich mich wieder.
 
  • #25
...die Daumen für die Zwei sind weiterhin gedrückt! und ich bin gespannt was Deine TÄ wegen der Kristalle und der Entzündung sagt....
Alles Liebe
Heidi
 
  • #26
So, die Beiden sind jetzt beim TA:(.
Heute Mittag gegen 13.00 Uhr soll ich anrufen, wie es ihnen geht.
Bei Arthus wird noch die Blase gespült, dass die Kristalle weitesgehend entfernt werden.
Gestern wurde der Urin untersucht und leider konnte keine Besserung festgestellt werden.
Immer noch in Auflösung begriffene Kristalle, die Entzündung der Blase 1+ und Bakterien auch 1+:mad:.

Sobald ich Neues weiß, melde ich mich wieder.

Huhu liebe Inge

Die Däumchen sind immer noch feste gedrückt, weisst du ja. ;)
Super, dass die Blase gleich auch noch ausgespült wurde; ich hoffe jetzt echt ganz fest mit euch, dass 1. die Blase so zur Ruhe kommt und sich erholt und 2. dass ihr den ph-Wert so schnell in den Griff kriegt, dass sich gar nicht erst neue Kristalle bilden können...
Ich schick dir mal nen lieben Knuddler und hoffe, dass du bald nur noch Gutes zu berichten hast... :)

LG; Franziska
 
  • #27
Ich halt Euch auch die Daumen, dass die Blasenspülung was bringt. Wäre ja super.

LG
Karin
 
Werbung:
  • #28
Wir sind wieder zu Hause.

Leonie ist schon recht fit und wollte auf den Kratzbaum:eek:. Jetzt habe ich sie wieder in den Kennel gepackt und ins Schlafzimmer gestellt, wo sie aber Theater macht.
Mal sehen, wie lange ich sie noch zur Ruhe zwingen kann.

Arthus geht es nicht so gut, er fällt immer noch um und kann nicht laufen.
Er verhält sich in seinem Kennel ruhig und ich hoffe, dass er noch ein wenig schläft.
Die Blasenspülung ist auch gemacht worden.
Da sich aber die Kristalle immer unten in der Blase absetzen, sind sicher nicht alle Kristalle ausgespült worden.
Zumindest sind es jetzt weniger als vorher.

Ich bin froh, dass ich jetzt Beide wieder hier habe und danke euch für eure Daumen:).
 
  • #29
Super,dass es den Beiden einigermassen geht.
Das kann ich nicht sagen von der Babsie.Ich mach mir meine Sorgen.
 
  • #30
Huhu Inge,

ich wünsche mir für Dich und Deine beiden Zuckermäuse, dass sie ganz rasch wieder fit sind.

Hmm, irgendwie erinnert mich Leonie an Whoopi, die ja am gleichen Tag ihrer Kastration nichts bessers zu tun hatte, als wie senkrecht die Kratztonne und den Schrank hoch zu marschieren :eek:
 
  • #31
Hallöchen Inge,

schön, daß Leonie und Arthus wieder bei Dir sind.

Ich wünsche beiden Mäusen gute Besserung!!!

Daumendrückende Grüße
Claudia
 
  • #32
..hauptsache es geht ihnen soweit gut! und stimmt Leonie hat irgendwie Hummeln im Hintern!:D:D:D:D:D
Auch Arthus wird schnell wieder fit sein - wirst schon sehen Inge!
Alles Liebe
Heidi
 
  • #33
Na, der kleinen Leonie scheint es ja schon recht gut zu gehen. Arthus wird sich auch schnell erholen. Paß mal auf. Camillo war nach seiner Kastra auch völlig fertig. Und von jetzt auf gleich wieder der alte.
Ganz dicke Schmuser von mir!
 
  • #34
Wir sind wieder zu Hause.

Leonie ist schon recht fit und wollte auf den Kratzbaum:eek:. Jetzt habe ich sie wieder in den Kennel gepackt und ins Schlafzimmer gestellt, wo sie aber Theater macht.
Mal sehen, wie lange ich sie noch zur Ruhe zwingen kann.

Arthus geht es nicht so gut, er fällt immer noch um und kann nicht laufen.
Er verhält sich in seinem Kennel ruhig und ich hoffe, dass er noch ein wenig schläft.
Die Blasenspülung ist auch gemacht worden.
Da sich aber die Kristalle immer unten in der Blase absetzen, sind sicher nicht alle Kristalle ausgespült worden.
Zumindest sind es jetzt weniger als vorher.

Ich bin froh, dass ich jetzt Beide wieder hier habe und danke euch für eure Daumen:).

Genau! Und ich bin zuversichtlich, dass nun mit der erneuten Guardacid-Behandlung den restlichen paar Kristallen auch noch der Garaus gemacht werden kann! :) (Es muss einfach hinhauen...)

Gute Besserung den beiden Süssen, auf dass sie bald wieder miteinander toben und spielen können. :)

LG, Franziska
 
Werbung:
  • #35
Schön, dass die beiden alles gut überstanden haben!
Die restlichen Kristalle bei Arthus werdet ihr bestimmt auch bald wegbekommen, manches braucht wohl leider einfach seine Zeit.
Geronimo wirkte nach der Kastration auch völlig fertig, nachts um zwei war er dann aber wieder in Höchstform und hat angefangen, das Schlafzimmer auseinander zu nehmen. ;)

LG,
 
  • #36
Der kleine Arthus hat wohl zuviel vom "Schnaps" abbekommen. Unsere Jenny braucht nach ner Narkose auch immer länger, also keine Sorge, das wird schon wieder.

Und die Leonie ist wohl so ne wilde Hummel wie meine Patenfluse Amalie!

Ich drück Dich und halt die Daumen, dass alles wieder gut wird.

LG
Karin
 
  • #37
Arthus wollte unbedingt auf den Kratzbaum.
Ich half ihm und er schlief ca. 20 Minuten tief und fest.
Als ich mal ganz kurz in die Küche ging, gab es einen Rumms und Arthus war hinuntergefallen. GsD nicht sehr tief.
Jetzt liegt er auf der Couch und schläft endlich.
Er kann immer noch nicht laufen, kippt mit dem Popo um und seine Pupillen sind noch sehr groß.
Lt. Tierarzt soll ich mir keine Gedanken machen, da er eine stärkere Narkose als Leonie bekommen hat.
Hoffentlich erholt er sich bald, sein jetziger Zustand macht mich total krank.


PS.
Nie wieder lasse ich 2 Katzen auf einmal kastrieren.
Die letzten Stunden hier waren der Horror, weil ich nicht wußte, wo ich als erstes Hilfestellung leisten sollte:rolleyes:.

Jetzt ist hier heilige Ruhe.
Arthus schläft auf der Couch, Leonie ganz oben auf dem Kratzbaum (ist sie auch ganz alleine hochgeklettert:eek:) und Max schläft direkt neben Leonie auf dem Catwalk.
Hoffentlich bleibt es hier so ruhig.
 
  • #38
Wir drücken die Daumen, dass sie bis morgen früh durchschlafen und dann wieder mopsfidel sind (naja, nicht zu fidel natürlich ;)).

Wenn du schreibst, dann bitte ganz leise, damit du sie nicht aufweckst - und am besten bleibst du die ganze Nacht still auf deinem Stuhl sitzen, um keinen Lärm zu machen :cool:.

Liebe Inge,
morgen sieht die Welt schon wieder anders aus. Lass dich ganz fest drücken!!!

Ich bin jedenfalls sehr erleichtert, dass die OP hinter den Beiden liegen - alles andere wird von selbst wieder, versprochen :)!
 
  • #39
Morgen sieht es bestimmt viel besser aus :)
 
  • #40
Morgen ist bestimmt wieder alles ok :) Ich hab ja Freddy und Spikey zusammen kastrieren lassen. Freddy bekam damals eine normale Narkose und hat länger gebraucht, wieder fit zu werden. Spikey bekam eine leichte Narkose - da wurde nachgespritzt bei Bedarf und er kam an den Tropf (meine TÄ macht bei Rassekatzen eine leichtere Narkose). Er war sofort wieder fit
 

Ähnliche Themen

Roma
Antworten
21
Aufrufe
5K
Roma
Roma
*Amira*
Antworten
11
Aufrufe
1K
eireen
eireen
*Nala*
2 3 4
Antworten
74
Aufrufe
7K
kleine66
kleine66
Y
Antworten
2
Aufrufe
813
Yosie
Y
Pupsi
Antworten
7
Aufrufe
26K
QT77
QT77

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben