Morgen ist Spike die Bömmels los...

  • Themenstarter Odin&Noreia
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Hoi .... *zuspätzumdaumendrück*:oops::oops::oops:

Aber wünsch auf jeden Fall gute Besserung für den Kleinen, dass er morgen oder sogar schon heute Abend wieder voll fit is:rolleyes:

Schön, dass alles gut verlaufen is:)
 
A

Werbung

  • #22
Schön, dass er die Kastra gut überstanden hat :)
 
  • #23
spike ist iregntwie komisch drauf seit der katsra...

Wir sind irgendwie besorgt. er benimmt sich irgendwie komisch. Er liegt die ganze zeit rum und schläft. fressen tut er auch net viel. spielen mit uns oder der kleinen Noreia will er irgendwie auch net. Wir haben versucht ihn spielend zu locken aber er rührt sich kaum. haben das gefühl er ist genervt von uns. is das normal?? :( gut es sind jetzt 5 tage her seit der kastra... .am donnerstag und freitag haben wir noch gedacht könnte an die narkosenachwirkung liegen. aber nun is sonntag und er is immer noch so drauf. er hat noch net mal bock sich bürsten zu lassen. er steht vielleicht mal auf um was zu trinken aber mehr auch net. eher verkrümmelt er sich ins schlafzimmer aufs bett oder hinter unser bett in der nähe der heizung. laut TA könnte er auch mehr wiegen, er is zwar net zu dünn aber mehr könnte ihn net schaden. nur was sollen wir den tun wenn er kaum was frisst. vor der kastra.. hat er mehr gefressen. seine kleine wunde die er da hat is auch net entzündet, sieht den umständen entsprechend ganz gut aus.wir wissen net was wir noch machen sollen! wir werden noch morgen abwarten wenn er morgen immer noch so drauf is müssen wir wohl oder übel (für spike) noch mal hin zum TA.
wollen ihm eigentlich den stress zum TA ersparen.

wenn jemand einen tipp oder erfahrung hat und uns damit unsere besorgten gedanken nehmen kann wären wir sehr dankbar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #24
Er war ja auch wieder aktiver zwischendurch. Aber es ist ja nicht nur er so Träge. Noreia ist auch ruhiger wie sonst. Heute gab es für uns mal was von KFC und schwups stand er auf dem Tisch. Das Trofu (aber nur Nature's Best) frisst er ja auch in normalen Mengen. Er ist halt insgesamt etwas Träge geworden. Nen Speedy war er ja vorher auch nicht. Leckerlies nimmt er ja auch. Und ins Schlafzimmer verkrümmelt er sich wie uns eingefallen ist auch erst seit wir Fr den Flokati Teppich im Wohnzimmer ausgelegt haben. Und vorher lag er gerne unter dem Tisch wo er jetzt garnicht mehr zu finden ist seit dort der neue Teppich liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #25
den T.A kannste ihm auf jeden fall nicht ersparen.
dann leg den Flokati da doch wieder hin, vielleicht hat er sein lieblingsplatz nicht mehr und ist deswegen Depri
 

Ähnliche Themen

BelovedOne
Antworten
32
Aufrufe
7K
Vero
Vero
S
Antworten
7
Aufrufe
2K
Cassy89
C
A
  • Gesperrt
5 6 7
Antworten
131
Aufrufe
13K
Gnocchilli
Gnocchilli
Gänseblümchen*
Antworten
5
Aufrufe
328
verKATert
verKATert
S
Antworten
7
Aufrufe
2K
Sowa
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben