morgen ist es soweit...

  • Themenstarter LilliM.
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
L

LilliM.

Gast
...Lilli wird kastriert! Um 8:30 gehts los!
Bitte drückt uns die Daumen!

LG
 
A

Werbung

Daumen werden gedrückt. Geht sicher alles gut :)

Andrea
 
danke :)


hole sie um halb zwölf ab- bin echt nervös
 
Noch 7 Minuten nach meiner Uhr. Ich denke an dich :) Hoffentlich steckt sie es gut weg. Mach's ihr gemütlich heute.

Andrea
 
Hier, sind auch alle Daumen gedrückt:D
 
oh man, was für ein zustand! wie betrunken..... sie liegt aber zum glück die ganze zeit und schläft, ab und zu läuft sie paar schritte und legt sich dann wieder hin.
sie liegt die ganze zeit in der sonne.......
im forum "äußere krankheiten" hab ich zu meinem "humpeln"-beitrag noch was zugefügt..... sie hat probleme mit einem bein .-(

aber katra ist laut tä gut überstanden :) nun muss sie nur noch fit werden!!!

lg
 
Das freut mich, dass alles so gut überstanden ist. Das Humpeln natürlich nicht. Aber wirst sehen, morgen ist sie schon wieder ganz fit :)

Andrea
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Regina74
Antworten
11
Aufrufe
1K
Regina74
Regina74
M
Antworten
3
Aufrufe
12K
Faulaffenschaf
Faulaffenschaf
Andrea75
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
7K
sappho
sappho
Krümel1
Antworten
2
Aufrufe
1K
Barbarossa
Barbarossa
wirbellotte
Antworten
6
Aufrufe
800
Firebird
Firebird

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben