Europa Monty - m, *07/13, wundervoller Schwarzweißkater, PS in Dortmund

• Themenstarter Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum Beginndatum
Huhu Fline,

wie läuft's mit Monty und Paulchen?

Sehr langsam, Monty lebt weiterhin hauptsächlich unterm Bett. Er kommt zwar auch mal hervor wenn wir bei ihm sind, aber seine Angst hat er noch nicht abgelegt. Gestern konnten wir eine Weile mit der Angel mit ihm spielen, wobei er auch immer mutiger wurde. Heute habe ich ihn dafür aber noch gar nicht gesehen.

A

Werbung

Habt ihr denn jetzt eine Gittertür eingesetzt? Vielleicht ist es einfacher für ihn, wenn er etwas vom Alltag mitbekommt?

Oh fein, ich kann hier was über Monty lesen. Und das süße Paulchen. 🙂

Gittertür kann ich auch nur empfehlen.

Mein "Alltag" spielt sich gerade hauptsächlich hier bei ihm ab, daran kanns eigentlich nicht liegen. Alles was ich zu tun habe erledige ich hier. Gittertür kommt aber nächste Woche rein

Ich freue mich so für den wundervollen Monty. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass das süße Paulchen und Monty bald gute Freunde werden.

Zeit und Geduld ist jetzt alles was ihr braucht. Ich bin mir sicher am Ende ist alles gut. :zufrieden:

Liebe Grüße,
Tanja

Werbung:
Ich freue mich so für den wundervollen Monty. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass das süße Paulchen und Monty bald gute Freunde werden.

Zeit und Geduld ist jetzt alles was ihr braucht. Ich bin mir sicher am Ende ist alles gut. :zufrieden:

Liebe Grüße,
Tanja

Ich denke auch, es wird einfach etwas länger dauern als geplant, aber dann soll es halt so sein 🙂 Gestern haben wir wieder mit der Federangel gespielt. Er lief auch nicht mehr geduckt durch den Raum sondern ganz normal. Einmal bin ich ihm aber aus Versehen zu nahe gekommen, da hat er mich angefaucht. Ich stand vor dem Bett und er versteckt sich jetzt immer hinter einer Decke, die vom Bett bis auf den Boden hängt.. ich konnte ja nicht ahnen, dass ich direkt neben ihm stehe 🙄
Naja, manchmal ist er aber auch schon gekommen um an der Hand zu schnuppern und einmal hat er mir Leckerlie aus der Hand gefressen :pink-heart: Er scheint aber nicht so verfressen zu sein wie Paulchen, wenn er die Wahl hat zwischen Angel und Leckerlie nimmt er definitv die Angel.
Heute Nacht hat er richtig getobt in seinem Zimmer und Paulchen stand vor der Tür und hat gejammert. Wollte wohl mitmachen 😛

Monty taut auf 🙂
Klasse, das er so einen Spieltrieb hat, damit bekommt ihr ihn sicher 😉

Paulchen ist ja schon sehr interessiert. Und ich drücke mit Tanja die Daumen mit, dass die beiden bald gute Freunde werden :pink-heart:

Wir durften gestern abend.. jetzt kommts.. Monty zum ersten Mal anfassen!
Er hat mir ein Leckerli aus der Hand gefressen und plötzlich hat er sein Köpfchen an meiner Hand gerieben :pink-heart: Und dann durfte ich ihn richtig durchflauschen und mein Freund dann auch 😛 Und Monty ist so weich, das habe ich noch nicht erlebt 😕 Also Paulchen ist viel flauschiger, aber nicht so seidenweich 😀

Er hat mir ein Leckerli aus der Hand gefressen und plötzlich hat er sein Köpfchen an meiner Hand gerieben :pink-heart: Und dann durfte ich ihn richtig durchflauschen und mein Freund dann auch 😛

Sehr sehr schön. Jetzt wird es täglich so tolle Fortschritte geben 🙂

Ohh, das ist ja toll! :pink-heart:

Werbung:
Was gibt's Neues, Fline? 🙂

Nicht viel.. Den Vormittag über habe ich Monty die Wohnung erkunden lassen, damit er sich hier schon mal etwas auskennt, bevor er auf Paulchen trifft. Er ist weiterhin sehr vorsichtig. Sitze oder liege ich, ist alles ok, aber wenn ich stehe, gehe oder sonstwas tu, bekommt er sofort Panik. Heute hat er sich aber zum ersten Mal zu mir gelegt, an die Füße 🙂 Morgen abend können wir endlich die Gittertür bauen und einsetzen.

Hey Fline,

ist die Gittertüre eingebaut? 🙂

Und was sagen die Herren Kater dazu? 😀