Deutschland HOMER (m, 06/14) - wuscheliger Marmortiger, PS bei Dortmund

  • Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum
  • #21
Update von der Pflegestelle:

Homi ist der unkomplizierteste Kater im Bezug auf andere Katzen, den ich kenne. Er ist liebevoll, schmust erstmal jeden an und wenn das Gegenüber es nicht will, dann hält er Abstand und zwinkert liebevoll.

Er rauft nach vorheriger Aufforderung mit Sadoon auch, fängt aber nie an. Homi fordert eher zum Laufen und Fangen auf, indem er sein Gegenüber anraunzt und wegläuft, stehen bleibt und schaut ob ihm Jemand folgt.

:pink-heart:
Das klingt so toll!
Ein Traumkater.
 
A

Werbung

  • #22
Wo sind die Tigerfans hier aus diesem Forum??????
 
  • #23
Hier ist ein Tigerfan, aber leider habe ich schon zwei Tiger.

Aber hier sind alle Tigerpfoten gedrückt dass er bald ein tolles Zuhause findet.
 
  • #24
Ich habe gerade über das Formular eine Anfrage geschickt, aber dann gesehen, dass er bereits reserviert ist. Wurde also schon eine Familie für ihn gefunden?
 
  • #26
Ich habe gerade über das Formular eine Anfrage geschickt, aber dann gesehen, dass er bereits reserviert ist. Wurde also schon eine Familie für ihn gefunden?

Ja, gestern hat sein Pflegepapa quasi versagt :oops: :pink-heart:

Für den Fall lege ich Dir schon mal Tigger ans Herz, der mit Homer zusammen gefunden wurde:

http://www.katzenhilfe-zakynthos.de/pet/tigger-sozialer-froehlicher-jungtiger/

Dankeschön liebe Schatzkiste. Wir schauen gerne mal, ob Tigger auch passen könnten, morgen erhältst du Antwort Koboldine.
Danke für dein Interesse an dem Süßen :)
 
  • #27
Ist ja aber auch kein wunder das man bei einem so schönen Katermann "versagt". :pink-heart:
 
Werbung:
  • #28
Ach, schade. Aber schön, dass dieser Traumkater seine Familie gefunden hat! :)

Danke, hab' die Mail bekommen und werde gleich zurückschreiben. ;)
 
  • #29
Von der PS zur PSV - ein Bericht von Homers neuem Zuhause:

Wie kam es zu Homer als PSV-Kater:
Homer kam mit Figaro zu uns auf die Pflegestelle. Homer war sehr ängstlich und schüchtern dem Menschen gegenüber, doch mit viel Liebe und Geduld taute er nach und nach auf. Dann kam der Tag als Figaro auszog und Homi zu meinen eigenen Katzen in die Gruppe kam.

Homer war zu allen freundlich und gurrte jeden freudig an, mit Sadoon war es quasi Katerliebe auf den ersten Blick. Homer fiel gar nicht als "Neuer" auf und auch mir ggü wurde er immer anhänglicher, doch die Vernunft setzte sich gegen jegliche PSV Gedanken durch.

Nach einer negativen Vorkontrolle kam das erste mal bewusst das "Gott sei dank" Gefühl hoch...nach einigen Gesprächen mit meiner besseren Hälfte, waren wir uns theoretisch einig, dass wir keine sechste Katze wollen.

Eines Nachmittags, ich saß gerade beim Steuerberater, ereilte mich eine Whats App einer Kollegin vom Verein mit dem Inhalt: "Ihr seid klasse! Ich freu mich so."
Völlig verwirrt verwies sie mich auf die eingegangene Anfrage. Mein Mann hat es getan, Homer soll offiziell bei uns bleiben...ich freute mich so sehr und hoffte natürlich, dass auch das restliche Team der KaHiZa ihr ok geben.

So geschah es und wir adoptierten den kleinen Schatz. Ich bin meinem Mann so dankbar, ich hätte die Vernunft über das Herz siegen lassen, doch er wusste, dass dies falsch war und nahm mir meine Entscheidung ab.

Seit dem macht Homer weiterhin tolle Fortschritte, hat sich zur absoluten Kuschelmaus entwickelt und ist eigentlich nur noch im Doppelpack mit Sadoon vorzufinden. Auch die anderen Vier kommen super mit ihm zurecht und er hat unser aller Leben einfach nur bereichert!


Nun noch ein paar Fotos vom süßen Herzensbrecher:


24815321hj.jpg




24815322kt.jpg




24815323mg.jpg




24815325qa.jpg




24815326vc.jpg




24815327wh.jpg




24815328yv.jpg




24815329zr.jpg




24815330hs.jpg




24815341my.jpg
 
  • #30
Unglaublich, die Entwicklung, wenn man die Anfangsbilder mit den Jetzigen vergleicht:wow::zufrieden:
Ein stolzer Kater, mit wunderschönen Öhrchen:D
 
  • #31
:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
mehr bleibt da nicht zu sagen, oder? :)
Alles Gute euch Allen!
 
  • #32
Frühlingsgrüße von Homi ....


25086617ow.jpg
 
  • #33
:pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
2
Aufrufe
755
Trifiliv
Trifiliv
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
26
Aufrufe
3K
Rote Tiger
Rote Tiger
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
19
Aufrufe
2K
Frutti
Frutti
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
4
Aufrufe
618
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
20
Aufrufe
2K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben