Europa Monty - m, *07/13, wundervoller Schwarzweißkater, PS in Dortmund

  • Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum
Trifiliv

Trifiliv

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2011
Beiträge
5.929
Ort
Nähe Koblenz
20216766mn.jpg

Name: Monty
Geschlecht: männlich
Alter/Geb.-Datum: ca. 07/13
Kastriert: ja
Rasse: EKH
Farbe: schwarz/weiß
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Wuppertal
Flugsponsor : übernommen von Regine B. vielen Dank !
Status: Pflegestelle / Endstelle gesucht
Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt
Wohnungshaltung und Freigang: beides ok
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:
Monty wurde mit Max und seine Schwester Mimi sowie ihrer Mutter aus einem Hotel gerettet. Der dortige Besitzer weigerte sich, die Katzen zu kastrieren. Er fand es eine tolle Idee, viele kleine Kätzchen zu haben, die seine Gäste unterhalten sollten. Auf die Frage, was nach der Reisesaison mit ihnen passieren sollte, hatte er allerdings keine Antwort.
Vermutlich ist er ein Bruder von Max und Mimi und wurde ebenfalls bereits negativ auf FIV und FeLV getestet und ist kastriert.
Monty ist zunächst scheu, hat er aber erst mal Vertrauen zu seinem Menschen gefasst, entwickelt er sich zu einem kleinen Schmusekater, der sich sehr gerne durchflauschen lässt.
Der wunderbare Monty braucht unbedingt kätzische Gesellschaft, mit der er kuscheln, spielen und toben kann.
Bei Interesse an dem süßen Schatz bitte an mich wenden.
Die ersten Bilder von ihm, als er noch bei Marilyn in Zakynthos wartete:
20216755vv.jpg


20216756lj.jpg


20216757oe.jpg


20216759sm.jpg


Sein etwas längeres Fell ist mittlerweile verschwunden, er hat sich zu einem prächtigen Kater entwickelt :pink-heart:

20216758wy.jpg


20216760er.jpg


20216761gm.jpg


20216762fu.jpg


20216763jb.jpg


20216764qt.jpg


20216765gg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Oh, Monty ist in "D" angekommen ... :pink-heart:
 
er ist ein total hübscher junger Kater geworden:pink-heart:
 
Liebe Trifiliv, Monty ist ganz zauberhaft!!!

Wie schön, dass er gesund ist und doppelt schön, dass er schon in Deutschland ist.
 
Danke euch :)
Ich bin ja auch so ein Monty-Fan. Er hat so sprechende Augen :pink-heart:
 
Vor allem hat er jetzt ein bisschen mehr auf die Rippen bekommen, wie es aussieht ... steht ihm gut ...:zufrieden:
 
Gibt es etwas Neues von Monty?

Wie gehts ihm auf der PS mit den anderen Katzen?

Hatte er schon Anfragen? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Den Monty setze ich mal auf meine Beobachtungsliste :)
 
Fline, bist du auf der Suche? ;)

Realykee, Monty entwickelt sich großartig auf seiner Pflegestelle, kommt sofort angelaufen wenn man ihn ruft, besonders wenn er weiß, es gibt fressen :D
Mit Claude, bei ihm sitzt er jetzt, versteht er sich schon richtig gut.
Eine Anfrage hatte er leider noch nicht.
 
  • #11
Ah okay, dann melde dich einfach wenn du Fragen zu Monty hast :)
 
  • #12
der ist ja toll:pink-heart:
 
  • #13
Wie ist Monty im Umgang mit anderen Katern? Akzeptiert er grenzen?
 
  • #14
Wie ist Monty im Umgang mit anderen Katern? Akzeptiert er grenzen?

Hallo Annika,
soweit ich weiß, ja. Vorsichtshalber habe ich die Frage an seine Pflegestelle weiter gegeben.
Dort tobt er nach wenigen Tagen schon mit seinem Mit-Pflegi Claude durch die Gegend und die Zusammenführung war wohl recht problemlos.
Liebe Grüße
Edith
 
Werbung:
  • #15
Gibts hier was Neues? Anfragen?
 
  • #16
Monty ist reserviert! :pink-heart:
 
  • #17
uiii, das ist ja toll.

freut mich sehr für ihn! Ich fand ihn ja auch toll, doch ich hatte so das Gefühl das er nicht zu meinem Jaimy passt..

Belibt er Forums-Katze?
 
  • #18
Danke Jorya.
Leider ist seine Adoptantin nicht im Blauen Forum, ich kann aber gerne mal Fotos senden, wenn er in seinem neuen Zuhause ist.

Die Anfrage kam heute morgen und da die Dame eine Bekannte ist, konnten wir Monty gleich reservieren :)
 
  • #19
Danke Jorya.
Leider ist seine Adoptantin nicht im Blauen Forum, ich kann aber gerne mal Fotos senden, wenn er in seinem neuen Zuhause ist.

Die Anfrage kam heute morgen und da die Dame eine Bekannte ist, konnten wir Monty gleich reservieren :)

das ist schön :)
 
  • #20
Monty ist heute in sein neues Zuhause gezogen und darf zu den Glückspilzen wandern :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Trifiliv
Antworten
15
Aufrufe
1K
Trifiliv
Trifiliv
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
4
Aufrufe
757
Willi2014
Willi2014
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
22
Aufrufe
3K
catmaniac
C
Trifiliv
Antworten
8
Aufrufe
1K
realykee
R
Katzenhilfe Zakynthos
2
Antworten
32
Aufrufe
4K
magic70
magic70

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben