Monroes OP - Zweiter Versuch. Bitte Daumen drücken.

  • Themenstarter Kiu
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #61
Liebe Kiu,

ich habe die ganze Zeit still mitgelesen und mir war mitunter regelrecht übel bei dem Gedanken an die Op und daran das etwas schief gehen könnte. Das ist nicht einfach so von mir dahin gesagt sondern genau so gemeint! Aus Deinen Zeilen liest man einfach fühlbar, wie sehr Du Deine Süssen liebst, und da es mir mit meinen nicht anders geht, konnte (und kann ich) nur zu gut nachvollziehen wie Du Dich fühlen musst und was Du für Ängste, Sorgen und Gedanken haben musstest und noch haben musst.
Ich die ganze Zeit überlegt, was ich Dir schreiben soll um Dir Mut zu machen, aber ich konnte es nicht, weil jede Deiner Sorgen ja absolut nachvollziehbar und auch berechtigt war. Wie soll ich schreiben, alles wird gut, wenn ich doch genau wie Du dir Gefahr in der der kleine Kerl schwebte, förmlich richen konnte.
Ich habe mich daher wirklich riesig gefreut, als ich jetzt so gute Nachrichten von Euch lesen durfte. Meine Umgebung belächelt mich und mein Verhältnis zu meinen Süßen auch regelmäßig. Dabei geht es doch gar nicht darum das wir Menschen und unsere Katzen Tiere sind. Liebe ist doch nicht auf die Mensch Mensch Beziehung beschränkt. Entweder man hat dieses tiefe Gefühl oder man hat es nicht!
Lass Dir bloss von niemanden einreden das Du übertreibst. Tust Du nicht!!!!!!!
Du machst das einfach nur exakt, genau richtig!!!!!!!:pink-heart:

Ganz herzliche Grüße von der Katzenzofe

Vielen Dank für deine lieben Worte! Sie bedeuten mir viel; eine Menge Leute denken, ich hab's sie nicht mehr alle. Ich kann dir nicht sage, wieviele gesagt haben, ich soll Monroe wieder zurückgeben, als klar wurde, wie krank er ist. Ich hab teilweise nur noch rumgebrüllt. :mad:

*drück dich*
 
A

Werbung

  • #62
Vielen Dank für deine lieben Worte! Sie bedeuten mir viel; eine Menge Leute denken, ich hab's sie nicht mehr alle. Ich kann dir nicht sage, wieviele gesagt haben, ich soll Monroe wieder zurückgeben, als klar wurde, wie krank er ist. Ich hab teilweise nur noch rumgebrüllt. :mad:

*drück dich*

Also ich kann da nur sagen: Ich finds toll, dass du das alles für Monroe auf dich nimmst. Nicht jeder würde das tun. Lass die ganzen blöden Kommentare nicht zu nah an dich ran, dein Katerle wird all diese Leute bald eines Besseren belehren:pink-heart: (bzw. hat er das schon, denn er hat die OP gemeistert :D )
 
  • #63
Also ich kann da nur sagen: Ich finds toll, dass du das alles für Monroe auf dich nimmst. Nicht jeder würde das tun. Lass die ganzen blöden Kommentare nicht zu nah an dich ran, dein Katerle wird all diese Leute bald eines Besseren belehren:pink-heart: (bzw. hat er das schon, denn er hat die OP gemeistert :D )

Nicht dass du mich falsch verstehst, es gibt auch eine Menge Leute in meinem Umfeld, die mich absolut unterstützen, in jeder Beziehung! Schade, dass man meistens sich so über die, die blöde Sprüche ablassen, ärgert, dass man die anderen nicht erwähnt. :(

Ganz ehrlich? Meine persönliche 'Sorgen-Büchse der Pandora' kann ich erst wieder schließen, wenn alles vorbei ist. :oops: Es steht ja noch mindestens eine Narkose, wahrscheinlicher sind zwei, bevor. Aber die Tatsache, dass er völlig normal atmet... da könnte ich immer noch vor Glück heulen, wenn ich mir das bewusst ansehen. :pink-heart:
 
  • #64
Kiu, deine beiden Miezen sind ja der Knaller! diese runden Kulleraugen in den schwarzen Gesichtern :D. Total hübsch. ich habe auch einen ganz schwarzen Kater, allerdings Modell "verbaut mit Hängebäuchlein" (liebe ihn natürlich trotzdem abgöttisch).

Dann drücke ich mal weiter die Daumen für Monroes schnelle Genesung!
 
  • #65
Kiu, deine beiden Miezen sind ja der Knaller! diese runden Kulleraugen in den schwarzen Gesichtern :D. Total hübsch. ich habe auch einen ganz schwarzen Kater, allerdings Modell "verbaut mit Hängebäuchlein" (liebe ihn natürlich trotzdem abgöttisch).

Dann drücke ich mal weiter die Daumen für Monroes schnelle Genesung!

Ich bin auch total verknallt in beide. :pink-heart: Wollte immer schon Lackfellchen!

Deiner ist auch zum Knutschen! Hab mir neulich schon gedacht, so wie er da liegt, sieht er meinem ähnlich. :pink-heart: Und ja, ich glaube ein Hängebäuchlein steht meinem Kater auch bevor, aber pfff... Seine Schwester wird aber lästern, sie ist ja ganz, ganz zierlich. :)

Danke dir!
 
  • #66
Bitte nochmal Daumen drücken ab heute Mittag?

Ich muss mit Monroe heute zur ersten Nachkontrolle, in Narkose. Wenn alles optimal läuft, werden die 'Brustbein-Seile' heute gezogen, Gips ab und alles ist gut.
Ansonsten wird nochmal nachgezogen (und das wird weh tun :() und der Gips bleibt mindestens noch 'ne Woche dran.
 
  • #67
Daumen sind gedrückt.

Hoffentlich hat alles geklappt und Monroe ist seinen blöden Gips los und kann bald wieder mit seiner Schwester toben.
 
Werbung:
  • #68
Daumen und Pfoten sind ready for drücken .
 
  • #69
Daumen sind gedrückt.

Hoffentlich hat alles geklappt und Monroe ist seinen blöden Gips los und kann bald wieder mit seiner Schwester toben.

Dankeschön, das wäre toll!

Leider (oder GsD) hat er gestern Nacht angefangen, mit ihr zu toben, ohne Rücksicht auf Verluste. Das war ein Einziges: Klonk! Schepper! Krach!
Ich bin tausend Tode gestorben, habe ihn aber gelassen. :oops:
 
  • #71
Anschließ. Ich drück mit :)
 
  • #73
Bin zurück und alles ist prima! Da Monroe heute extrem gut gelaunt war, hat er sich ohne Narkose röntgen lassen (vielleicht war es ja auch meine Gegenwart in Bleischürze... der war wahrscheinlich so am Lachen, dass er ganz vergessen hat, sich zu wehren :oops:).

Röntgenbefund war optimal, das (sehr lange) Brustbein ist unten, wo es hingehört, Kater geht es super (kein Schmerzbefund)... und jetzt noch 10 Tage mit Gips und Body irgendwie durchhalten, dann kann er am nächsten Freitag runter und mein Kleiner ist dann komplett gesund!

Obwohl ich jetzt jeden Tag sehe, wie ruhig er atmet, kann ich es immer noch nicht glauben. *schnief*
 
  • #74
Bin zurück und alles ist prima! Da Monroe heute extrem gut gelaunt war, hat er sich ohne Narkose röntgen lassen (vielleicht war es ja auch meine Gegenwart in Bleischürze... der war wahrscheinlich so am Lachen, dass er ganz vergessen hat, sich zu wehren :oops:).

Röntgenbefund war optimal, das (sehr lange) Brustbein ist unten, wo es hingehört, Kater geht es super (kein Schmerzbefund)... und jetzt noch 10 Tage mit Gips und Body irgendwie durchhalten, dann kann er am nächsten Freitag runter und mein Kleiner ist dann komplett gesund!

Obwohl ich jetzt jeden Tag sehe, wie ruhig er atmet, kann ich es immer noch nicht glauben. *schnief*

Mensch das ist doch klasse,die 10 Tage gehen auch noch rum :)

Ich kann mir gut vorstellen wie das für dich ist wenn Du den Schatz atmen siehst.
Und darauf stoss ich jetzt mal mit Dir an ;)
 
Werbung:
  • #75
Mensch das ist doch klasse,die 10 Tage gehen auch noch rum :)

Ich kann mir gut vorstellen wie das für dich ist wenn Du den Schatz atmen siehst.
Und darauf stoss ich jetzt mal mit Dir an ;)

*drück dich... und prost!* :)

Ja, die kriegen wir auch noch 'rum... er benimmt sich auch schon wieder wie ein Kater in den Flegeljahren und worüber ich mich vor 8 Wochen aufgeregt habe, sitze ich jetzt da wie ein Trottel mit Herzchen in den Augen: KRACH! BUMM! Och, wie isser süß! :oops:
 
  • #76

Klasse, super, wunderschön, spitze
 
  • #78
*drück dich... und prost!* :)

Ja, die kriegen wir auch noch 'rum... er benimmt sich auch schon wieder wie ein Kater in den Flegeljahren und worüber ich mich vor 8 Wochen aufgeregt habe, sitze ich jetzt da wie ein Trottel mit Herzchen in den Augen: KRACH! BUMM! Och, wie isser süß! :oops:

Hach ,ich freu mich so für Dich.Und Hut ab das Du das so durchgezogen hast.
Ihr könnt echt stolz auf Euch sein.
Das Katerschätchen weil es so tapfer ist und Du das den Mut zur OP gehabt hast :)

Drück dich zurück :)
 
  • #79
o wie schön, das sind ja mal gute nachrichten :)
 
  • #80
Hach ,ich freu mich so für Dich.Und Hut ab das Du das so durchgezogen hast.
Ihr könnt echt stolz auf Euch sein.
Das Katerschätchen weil es so tapfer ist und Du das den Mut zur OP gehabt hast :)

Drück dich zurück :)

Danke dir!

Der Kleine war wirklich sehr tapfer. :) Und bei mir, naja, hatte nicht so viel mit Mut zu tun. Monroe wäre gestorben, und nach den ersten Röntgenbildern zu beurteilen, viel früher als jeder gedacht hatte. Das hat mir zwar nicht bei der Angst vor den OPs geholfen, aber zumindest war es keine '...hätte... würde... vielleicht...' Geschichte.
 

Ähnliche Themen

tinkerbell's-mami
Antworten
11
Aufrufe
2K
Sabrinili
S
Verosch
Antworten
43
Aufrufe
3K
Lisa Herr Doktor
Lisa Herr Doktor
aboutchris
2 3
Antworten
54
Aufrufe
4K
aboutchris
aboutchris
A
Antworten
26
Aufrufe
2K
Poldi
Poldi
F
Antworten
3
Aufrufe
799
Katzenliebhaberin77
Katzenliebhaberin77

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben