Momente, in denen wir uns vor Lachen den Bauch halten

  • Themenstarter Tribbles
  • Beginndatum
  • #2.441
Man checkt nichts ahnend die Kamera...
1686570497208.jpg

Dieser Unterschied. Die kleinere hat noch gar Platz und die größere liegt eher schlecht als recht auf dem Platz der noch übrig ist. Na hoffentlich fällt sie nicht runter 😅
 
  • Like
Reaktionen: verKATert, Sae und (Gelöschter Benutzer)
A

Werbung

  • #2.442
Man checkt nichts ahnend die Kamera...
Anhang anzeigen 243986
Dieser Unterschied. Die kleinere hat noch gar Platz und die größere liegt eher schlecht als recht auf dem Platz der noch übrig ist. Na hoffentlich fällt sie nicht runter 😅
Da merkt man wieder einmal, dass Tiere nie Komplexe wegen ihrer Figur/ Erscheinung haben😅.
 
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten und Monika82
  • #2.443
Da merkt man wieder einmal, dass Tiere nie Komplexe wegen ihrer Figur/ Erscheinung haben😅.
Ja. Können wir uns eine Scheibe von abschneiden. Wobei willow nur groß ist, nicht dick oder so. Sie ist immerhin (m) eine Prinzessin. 😁😅
 
  • #2.444
Da Thalia grad die einzige ist, die wirklich zuverlässig NaFu frisst (und immer noch Matschkacke hat) und Feli ständig Sunnys TroFu-Beutel schreddern will, wollte ich sie grad bei Sunnys SureFeed mit einspeichern.

Da sie allerdings grad erst den TroFu Beutel ausgepackt hat, hatte sie keinen Hunger und lag nur schnurrend daneben.

Ich packe sie also und zieh sie so über den Boden, bis der Kopf im SureFeed-Bogen ist und der Chip erkannt wird und lege sie dann wieder auf ihrem Platz ab. Dann muss aber natürlich noch getestet werden, ob auch alles funktioniert, aber Feli hat auch ne halbe Minute später immer noch keinen Hunger. Also schnappe ich sie nochmal und zieh sie wieder über den Boden in den SureFeed Bogen, damit ihr Chip gelesen wird, bevor ich sie wieder zurück schiebe und ablege.

Und der kleine Clown lässt das fröhlich schnurrend mit sich machen, weil sie einfach ein kleines Gummitier ist. Die lässt alles mit sich machen und findet es auch noch total toll 😂 aber das war echt filmreif grade.


Ach ja, das ist nicht zur Nachahmung empfohlen. Mit Feli kann ich sowas machen, weil ich weiß, dass sie das nicht juckt. Juckt sie auch nicht, wenn ich mit dem Besen komme und kehren will.. ich kann sie mit wegkehren, das lässt die völlig kalt, die findet das höchstens lustig 😂 aber andere Katzen sehen das vielleicht anders. Sunny würde mir eine runterhauen, wenn ich das bei ihr versuchen würde 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Grin
Reaktionen: sums3bi3ne
  • #2.445
Ich glaube Kermit hat sich ein Beispiel an Toby von @Motzfussel genommen.

Zweiter Besuch beim neuen Tierarzt und ich brauch uns schon nicht mehr anmelden. Das erledigt Kermit selbst.
Kaum sind wir durch die Eingangstür, wird lauthals gequakt und alle wissen, dass er da ist.
 
  • #2.446
Mina liegt gestern neben mir im Bett, so auf Hüfthöhe. Ich fang irgendwann an, sie zu kraulen. Wie üblich dauert es nicht lange, bis sie auf dem Rücken liegt, die Hinterpfoten spreizt und sich so lange windet, bis ich meine Hand von hinten zwischen ihre Pfoten geschoben hab und ihr den Bauch kraule. Und dann hing sie plötzlich seitlich in die Matratze gekrallt, sie hat die Beine ein bissl zu weit gespreizt und ist mal wieder aus dem Bett gefallen.🤣Tja, das kommt davon, wenn man eine unanständige Katzendame ist, die die Beine nicht zusammenhalten kann.
 
  • #2.447
Ich habe dieser Tage meine Orangenbäumchen reingeholt, weil es langsam zu kalt für die draußen wird. Dabei muss wohl so eine dicke Wanze mit reingekommen sein. Jedenfalls brummte die dann lautstark und unübersehbar durchs Zimmer. Nun kann Mito ja nicht stillsitzen, wenn irgendein Insekt durchs Wohnzimmer fliegt. Er ist ein hervorragender Fliegen- und Mottenjäger, aber mit Wanzen hatte er wohl noch nicht allzu viele Erfahrungen gemacht. Jedenfalls ist er begeistert auf das Bücherregal geklettert, um den Eindringling zu stellen und fachgerecht mit der Pfote aus der Luft zu angeln.

Jetzt haben Wanzen aber ja diesen Stinkbomben-Abwehrmechanismus. Ich schwöre, ich habe noch eine Katze mit einem so angeekelten Gesichtsaudruck gesehen. Die Wanze habe ich dann mit einem Glas eingefangen und wieder nach draußen befördert, während Mito versuchte, sich zu entscheiden, ob er seine Pfote jetzt putzen will oder lieber doch nicht. Er hat sie dann unter schnauben, spucken und niesen tatsächlich wieder saubergeleckt. Ich glaube, Wanzen sind in nächster Zeit sicher vor ihm. :LOL:
 
  • Wow
Reaktionen: KristinaS und (Gelöschter Benutzer)
Werbung:
  • #2.448
Ich habe dieser Tage meine Orangenbäumchen reingeholt, weil es langsam zu kalt für die draußen wird. Dabei muss wohl so eine dicke Wanze mit reingekommen sein. Jedenfalls brummte die dann lautstark und unübersehbar durchs Zimmer. Nun kann Mito ja nicht stillsitzen, wenn irgendein Insekt durchs Wohnzimmer fliegt. Er ist ein hervorragender Fliegen- und Mottenjäger, aber mit Wanzen hatte er wohl noch nicht allzu viele Erfahrungen gemacht. Jedenfalls ist er begeistert auf das Bücherregal geklettert, um den Eindringling zu stellen und fachgerecht mit der Pfote aus der Luft zu angeln.

Jetzt haben Wanzen aber ja diesen Stinkbomben-Abwehrmechanismus. Ich schwöre, ich habe noch eine Katze mit einem so angeekelten Gesichtsaudruck gesehen. Die Wanze habe ich dann mit einem Glas eingefangen und wieder nach draußen befördert, während Mito versuchte, sich zu entscheiden, ob er seine Pfote jetzt putzen will oder lieber doch nicht. Er hat sie dann unter schnauben, spucken und niesen tatsächlich wieder saubergeleckt. Ich glaube, Wanzen sind in nächster Zeit sicher vor ihm. :LOL:
Diese Viecher sind auch nicht ganz ungefährlich für unsere Katzen. Das Sekret kann Hautausschläge, Reizungen an Schleimhäuten und Magen/Darmprobleme verursachen. Finni hat sich die Lunge aus dem Hals 🤮, weil er nur an dem Vieh geschnuppert hat…war nicht lustig 🙈🥹.
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: racoon20 und KristinaS
  • #2.449
Milo und Myla fanden ihre Bekanntschaft mit den Stinkwanzen auch nicht so lustig. Milo hat wie wild gespeichelt und Myla (Gastkatze) hat sich von mit dankbar den Kopf mit einem Waschlappen waschen lassen.

Myla hat es sich im Nachhinein aber auch nicht gemerkt 🙄
 
  • Like
Reaktionen: Minki2004
  • #2.450
Grade Leckerlirunde. Normalerweise ist die Fee da ganz gechillt und es stört sie nicht weiter, wenn ihr die Mina was vor der Nase wegfrisst. Aber heute hat sie die Mina richtig angepfaucht und ihr eine runtergehauen, als sie ihrem Leckerli zu nahe gekommen ist. Ich schätze, das Zeug ist einfach so mega geil, dass nicht mal die Fee teilen möchte. :ROFLMAO:
 
  • #2.451
Ich fürchte, das müssen wir ihr bald abgewöhnen, wenn sie schwerer wird...
New video by Christine Kiss
Das Video war leider zu groß zum hochladen.
 
  • Love
Reaktionen: Angellike
  • #2.452
Ride ´em Cowcat :grin:
 
  • #2.454
Ich wusste kurz nicht ob ich lachen oder weinen sollte. Hab mich dann für lachen entschieden. Hauptsache sie hatten Spaß 😄
 

Anhänge

  • InShot_20231207_085006563.jpg
    InShot_20231207_085006563.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 187
Werbung:
  • #2.455
  • #2.456
Ein kurzer, unbeobachteter Moment 😅
 
  • #2.457
Ok🤣🤣 Agnarr wollte auf die oberste etage des katzenbaumes🤭 der war besetzt🤣 agnarr also über Laki, dachte wohl ist besetzt, der verwirrt und Agnarr natürlich direkt wieder runter🤣🤣 das bild war herrlich🤣🤣 agnarr auf laki und dieser bewegte sich noch🤣🤣 der blick der beiden war göttlich
 
  • #2.458
Ich hab hier einen Karton stehen, dessen Deckel auf einer Seite angeklebt ist. Beide Lausbuben benutzen ihn gerne, weil man sie wenn sie drinnen liegen ja überhaupt ned sieht.
Jetzt hat Moritz entdeckt, dass er Mila erschrecken kann.
Wenn sie vorbei geht, hebt er kurz den Deckel an und lässt ihn wieder zufallen. Und Mila macht mit einem "Iiihh" einen Satz nach hinten, worauf Mo's Kopf auftaucht wie das Springteufelchen aus der Kiste. Ich schwör er lacht sich eins.
Mila ist dann misstrauisch, aber nach einigen Malen vorbeigehen wo nix passiert, vergisst sie es wieder.
Und das Spiel geht von vorne an
:ROFLMAO:
 
  • Love
Reaktionen: racoon20
  • #2.459
Ich hatte hier die Tage auch so einen Moment zum schießen.

Angele mit einer der Katzen, sie macht Männchen weil sie natürlich fangen möchte, war aber nicht schnell genug - also rennt sie urplötzlich nur auf den beiden Hinterläufen hinterher. Stellt Euch einfach ein ausschauhaltendes Erdmännchen vor das volle Kanone losrennt.
Bin bald umgefallen vor Lachen 😆
 
  • #2.460
Gerade so gelacht. Agnarr liegt im Gästezimmer und pennt, ich dreh nur kurz am deckel. Kommt er wie speedy gonzales daher gerannt🤣
Warum steht er aber auf das getränk?🤔
Screenshot_20240122_193359_Gallery.jpg
 
  • Wow
Reaktionen: KristinaS

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
2K
Jule390
J
KathL
Antworten
1
Aufrufe
1K
Eloign
E
Roti.Isa.andme
Antworten
18
Aufrufe
1K
Roti.Isa.andme
Roti.Isa.andme
S
Antworten
12
Aufrufe
2K
Emma12
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben