Momente, in denen wir uns vor Lachen den Bauch halten

  • Themenstarter Tribbles
  • Beginndatum
  • #2.401
Ich kraul der Mina geistesabwesend den Bauch. Merke dabei, dass sich eine Zitze irgendwie komisch anfühlt. Muss ich mir anschauen. Also Fell weggeschoben, geschaut, nix gesehen. Andere Zitze freigelegt zum Vergleich. Schaut auch nicht anders aus. Mina währenddessen so: "hrrrr, ja, Bauchikrauli is sooooo superrrr" und streckt noch das Beinchen weg, damit ich ja gut dran komme. 😅 Das "Komische" dürfte wohl eine Dreckkruste gewesen sein. Hat die Fee ihre Schwester wohl nicht ordentlich geputzt.:LOL:
 
A

Werbung

  • #2.402
Habe gestern mit meinen beiden mit dem federwedel gespielt. Willow war sehr Dominant also saß lily irgendwann da und guckte nur zu. Damit sie auch etwas spielen konnte, hab ich sie mit ins Schlafzimmer genommen. Türe zu und mit lily einzeln gespielt.

Sie lag auf den Bett und ich habe den federwedel langsam zu ihr und dann von ihr weg bewegt. Die hat ihn dann versucht zu kriegen ohne sich groß bewegen zu müssen. Sie lag also auf dem Bauch und hat eine tatze nach ihm ausgestreckt, die zweite dann ein stück davor und die erste wieder ein stück davor. Sodass sie ziemlich faul aber einzigartig über das bett zu den federn robbte. 😅 leider konnte ich dad nicht filmen. Zu wenig Hände.
 
  • #2.403
Ich habe gestern mit Radieschen "Katzenklappe" geübt.
Ich auf der einen Seite mit Dreamies, Radieschen auf der anderen ohne Dreamies.

Zunächst habe ich ihr die Klappe aufgehalten und ihr das Leckerchen hingehalten.
Klappt problemlos.
Mit offener Klappe kennt sie die Prozedur ja schon.
Dann hab ich den Spalt der Klappe immer weiter verkleinert. Solang da noch ein Spalt war, hat auch das geklappt. Nur ist sie nie ganz durch, immer bloß mit dem Kopf, bis sie das Dreamie erreichen konnte.
Letzter Step: mal selber mit dem Kopf die Klappe öffnen.
Nö.
Einfach nö.
Radieschen hat mit den Pfoten gegen die Klappe gehauen, dass sie nur so schwang aber Kopf oder gar ganze Katze durch ist nicht.
 
  • #2.404
Letzter Step: mal selber mit dem Kopf die Klappe öffnen.
Nö.
Einfach nö.
Warum sollte sie auch, wenn doch auf der anderen Seite der Klappe ein Dien... öh ... Mensch steht, der ihr die Häppchen auch einfach anreichen kann:D Leg die Leckerlis mal hin (so, dass sie mindestens mit dem Oberkörper durch die Klappe muss) und geh weg.
 
  • #2.405
Ich sitze endlich auf dem nicht vorhandenen Sofa, sprich, einer alten Matratze😅 vor dem Fernseher. Lang ausgestreckt, mit Bu auf den Beinen. Da fällt mir ein, Mist, die Wäsche muss noch aufgehängt werden! Das sage ich auch laut. Da dreht sich Bu um und macht : Mihahahaurrrbrr! Und guckt dabei so komisch. Ich hätte mich wegschmeißen können 😂
 
  • #2.406
Ich sitze endlich auf dem nicht vorhandenen Sofa, sprich, einer alten Matratze😅 vor dem Fernseher. Lang ausgestreckt, mit Bu auf den Beinen. Da fällt mir ein, Mist, die Wäsche muss noch aufgehängt werden! Das sage ich auch laut. Da dreht sich Bu um und macht : Mihahahaurrrbrr! Und guckt dabei so komisch. Ich hätte mich wegschmeißen können 😂
Meine Urlaubs-Katze schimpft auch gerne mal mit mir, wenn ich ihr zu wuselig bin und sie nicht in *R u h e* mit mir chillen kann ... 😅
 
  • #2.407
Wie fügt man hier denn Bilder ein, ohne, dass sie sich drehen??
 

Anhänge

  • 51A967E1-ADE5-4C43-B00F-56FEDBA1F668.jpeg
    51A967E1-ADE5-4C43-B00F-56FEDBA1F668.jpeg
    73,7 KB · Aufrufe: 92
  • Like
Reaktionen: Molana und Capella
Werbung:
  • #2.408
Li ist ein sehr ordentlicher Kater. Heute Nacht hat er zum Beispiel seine Maus in den Futternapf geräumt. Vielleicht wollte er mich auch nur auf den unhaltbaren Zustand hinweisen, dass der Napf leer war. Tierquälerei! Informiert den Katzenschutzbund!
Futternapf.jpg
 
  • Like
Reaktionen: 3 Personen
  • #2.409
Na, irgendwer muss ja für Nachschub sorgen :D

Bei uns wurden auch Sachen verräumt, als wir die erste Nacht unser Schlafzimmer für die Katzen geöffnet haben, fanden wir morgens eine verdächtige Spur im Schlafzimmer...
Es gab Geschenke! :)
 

Anhänge

  • IMG_20221202_092838.jpg
    IMG_20221202_092838.jpg
    404,8 KB · Aufrufe: 98
  • Love
Reaktionen: Angellike, Molana, Urlaubs-Dosine und eine weitere Person
  • #2.410
  • Like
Reaktionen: LottisKatzenschwestern
  • #2.411
Ich hab heute zum zweiten Mal den Kater einer Freundin besucht. Ich hab ihn auf den Arm genommen und wollte ihr ein Selfie von uns beiden schicken, damit sie sieht, dass es zumindest 50% der heimischen Katzenpopulation gut geht (die anderen 50% hab ich nicht gesehen). Der Kater mag aber wohl keine Selfies und war mit den Pfoten ständig am Handy. 😅 Er hat es mit beiden Pfoten festgehalten und ist dann drauf rumgetrampelt. Ein Wunder, dass er ihr nicht irgendwelche dubiosen Fotos geschickt hat.:LOL:
Auch lustig: Sie hat so einen Futterautomaten, der immer zu einer gewissen Uhrzeit ein kleines Fach öffnet. Da der Kater mir mauzend um die Füße gestrichen ist, hab ich ihm einen Klacks Futter in ein normales Schüsserl gegeben. Einmal drüber geschleckt und für ungenießbar befunden. Hab dann noch etwas gebraucht, bis ich den Automaten befüllt und eingestellt bekommen hab. Dann hab ich ihn hin gestellt, ein Fach offen. Gleiches Futter, aber viel besser!:ROFLMAO:
Ich glaub, wir zwei rocken das Katzenisitting, während die Freundin im Urlaub ist. Mal schauen, ob sich die etwas scheuere Katzendame mal zeigt. Kater hat keine Berührungsängste. ^^
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Lady Jenks, KristinaS und (Gelöschter Benutzer)
  • #2.412
Habs grad schon im.Faden gepostet aber hier nochmal.. Ich kann nicht mehr.. Er sieht aus wie eine Stehlampe 😂
51AB997E-E479-4653-8265-D757A1DA737F.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Pattsy, ottilie, wasi-cnx und 4 weitere
  • #2.413
Nicht direkt gelacht, aber Geschmunzelt. Bei uns hat es in der Nacht geschneit und heute morgen mach ich das Fenster auf und die Mädels Rasen natürlich wieder auf die Fensterbank und gucken raus. Und dann kam es lily hat den Schnee angemaunzt oder aber es war viel mehr gedacht als: "Mama, guck mal! Guck mal! Guck mal!" 😁

Bin geneigt dazu bisschen Schnee heute rein zu holen sollte noch was übrig sein wenn ich heute abend heim komme.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, biveli john und Capella
  • #2.414
Wenn ich zuhause bin, ist Li meistens irgendwie in meiner Nähe, oder er liegt halt auf seinem Kratzbaum oder der Fensterbank oder so und schläft. Heute morgen war er aber plötzlich "weg". Nachdem ich ihn eine Weile weder gehört noch gesehen habe, bin ich mal gucken gegangen, wo er sich rumtreibt. Ich dachte, vielleicht versucht er, in der Küche an die Schublade mit den Dreamies zu kommen, oder so. So groß ist meine Wohnung ja nicht. Aber in der Küche war er nicht. In dem kleinen Flürchen, wo sein Katzenklo steht, auch nicht. Also bin ich ins Bad gegangen. Da liegt er manchmal auf der Heizung, vor allem jetzt, wo es kälter wird. Aber da war er auch nicht. Als ich aus dem Bad wieder rausgehen will, guck ich hoch und wo sitzt er? Oben auf der Tür von der Duschkabine. Ich weiß weder, wie er da hochgekommen ist (wahrscheinlich über den Handtuchhalter oder evtl. übers Waschbecken), noch, was er daran fand, da oben zu sitzen. Das ist echt nur so eine vielleicht 2 cm breite Kante. Er saß auch nicht an der Ecke, wo er ja wenigstens noch die andere Seite gehabt hätte, sondern direkt neben der Wand. Ich finde ja, dass er sowieso so ein Uhu-Gesicht hat, weil seine Blesse auf der Nase aussieht wie ein Schnabel, aber als er da oben hockte, sah er echt eher aus wie eine Eule als eine Katze.🦉🐱 Als ich ihn gesehen hab, ist er danach hinter mir her ins Wohnzimmer gekommen. Ich glaube, er hat echt einfach Verstecken gespielt und wollte, dass ich ihn suche.:ROFLMAO:
 
Werbung:
  • #2.415
Beim Nachhausekommen flugs meine große schwarze Handtasche auf die Kratztonne im Flur gepfeffert!

Ratet mal, was ich gerade im Vorbeigehen gestreichelt habe!!!

Braves Handtäschchen …. :ROFLMAO:
 
  • Like
Reaktionen: ottilie
  • #2.416
Hatte heute morgen das Fenster zum lüften offen. War auch total interessant bis willow und lily meinten fangen zu spielen. Da die beiden im Schlafzimmer und der Küche herum gelaufen sind und es doch zu kalt ist hab ich das Fenster zu gemacht.

Da kommen die beiden Rabauken angelaufen. Willow vorn, lily hinterher. Willow nimmt Anlauf und rennt gegen die Fensterscheibe. Wollte wohl aufs Fensterbrett draußen was aber nicht mehr ging. Nach dem ersten Schock und dem Wissen das sie okay ist. (Sie hatte sich noch was abgebremst) musste ich erstmal lachen. Willow ist wie gesagt okay. Keine Sorge aber es sah doch sehr ulkig aus.
 
  • #2.417
Ich habe den beiden Herrschaften Leckerlies gegeben. Minnie saß direkt vor mir und Kermit etwa einen Meter hinter ihr.
Dazu solltet gesagt sein, dass Minnie ein Kandidat ist, der Leckerlies ohne lange zu fackeln hinterher schießt.

Ich gebe also ihr ein Leckerlie und schmeiße dann eins zu Kermit, dem sie natürlich hinterher muss, ohne aufzupassen ... und so knallen zwei Katzen frontal mit ihren Köpfen aufeinander.
 
  • Wow
Reaktionen: Urlaubs-Dosine
  • #2.418
Gestern Abend, Meo kommt aus dem Schlafzimmer gerannt, Rossi hintendran, Meo bremst, Rossi nicht und es gibt nen Auffahrunfall mit Rossis Nase in Meos Hintern, der nen Salto hinlegt dank der Aufprallwucht.

Mich hat's zerrissen 🤣🤣🤣
 
  • #2.419
Wenn es von minus 10 Grad auf plus 10 Grad wechselt und die Katzen ständig auf den Balkon wollen, weil sie denken es wird Frühling 😅
 
  • #2.420
Li hat gestern überall schwarze Fußtapsen auf meinen Laminatboden gemacht (und auf den Teppich, der aber sowieso inzwischen sein Teppich ist, und auf mein Bett), weil er total begeistert immer wieder vom klatschnassen Balkon (nebst ebenso nassen Blumentöpfen) in die Wohnung gerannt ist und zurück. Ich habe versucht, einen Aufnehmer in die Balkontür zu legen, aber über den springt er immer drüber, weil der ihm wohl ein bisschen unheimlich ist :ROFLMAO:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
2K
Jule390
J
KathL
Antworten
1
Aufrufe
1K
Eloign
E
Roti.Isa.andme
Antworten
18
Aufrufe
1K
Roti.Isa.andme
Roti.Isa.andme
S
Antworten
12
Aufrufe
2K
Emma12
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben