Momente, in denen wir uns vor Lachen den Bauch halten

  • Themenstarter Tribbles
  • Beginndatum
  • #2.361
Duhuuuumaaaaan, Dahaaaaamlaaaahhhh ich hab das was für euch 😁. Nee …ich bin ganz leise, mach stille Notiz u d ruf in der Schweiz an..pssst. Ganz lieben Dank 🥰
 
A

Werbung

  • #2.362
Psssttt.. es findet bald wieder ein Schmugglertreffen statt..🤫🤫🤫

😅 *Kopfkino*

---

Gerade hab' ich den beiden Krümeln zwei Hand voll gesammelte Werke (Spielzeug) auf den Wohnzimmerboden geworfen. Und die Party konnte losgehen. Nach fünf Minuten war alles weggespielt. Das letzte Spielzeug hat sich der Senior geschnappt und weggetragen (große verwunderte Augen bei den Krümeln).
Ich bin mit der Handy-Taschenlampe auf dem Bauch liegend an den Möbeln entlang gekrochen und hab' gerade mal ein Bällchen und 'ne Maus gefunden zum wieder hinwerfen.
Wo geht nur das ganze Spielzeug immer hin?
Also meine Theorie: Hier ist irgendwo ein winziges Wurmloch. Und dadurch kullert das Spielzeug dann in eine andere Zeit oder eine Parallelwelt. Aber vielleicht gibt's da auch Katzen, die sich drüber freuen 😅
 
  • Like
Reaktionen: Zinny
  • #2.363
Meine kleinen Teamworker... Gestern gegen Abend hatte ich mir Brot mit Wurst gemacht, das stand neben mir auf einem Beistelltisch, aber da jemand angerufen hat habe ich darauf verzichtet, dem am Telefon was vorzukauen. Die Gelegenheit hat Kater Nr. 2 genutzt - hat den Bierschinken vom Brot gezogen und in sicherer Entfernung gefressen - Kater Nr. 1 saß auf meinem Schoß, weshalb ich nicht aufstehen konnte. Dann ist Kater Nr. 2 auf meinen Schoß gekommen und Nr. 1 hat die Hähnchensülze abgezogen und sich drüber hergemacht :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: ottilie
  • #2.364
Saßen gerade noch am Esstisch, mein Mann nimmt das Honigglas in die Hand und liest: "Sommerblütenhoooooooooonig... Aah..."
Bei "ooooo...", das fast wie ein Gesang klang, ist ihm eine Katze am Bein hochgeklettert. Ich musste so lachen 🙊
 
  • #2.365
Sunny hat einen neuen Knall. Wenn der Tiger irgendwo rumsteht, weil er zb grad irgendwas von mir will, sitzt sie an der nächstbesten Ecke oder Tür, lauert, nimmt Maß uuuund...

Hoppst ihn an, beißt ihm in den Po und hoppst mit einem frech-fröhlichen "MRRR!" wieder weg 🤣 ich glaub, das macht sie schon was länger, der Dicke zuckt da nicht mal mehr. Das hoppsen allein sieht schon so ulkig aus.
 
  • Love
Reaktionen: Urlaubs-Dosine
  • #2.366
Das war Niki vor ein paar Tagen.

Er hat ein sehr hartes Katerleben :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Niki.jpeg
 
  • Like
  • Wow
Reaktionen: 3 Personen
  • #2.367
Gestern am späten Abend hab ich noch ein Joghurt gegessen. Hat die Mina mitbekommen und saß natürlich mit riesigen Augen vor mir. Soooooo Hungeeeeeeeeerrrrrrr. Okay, hab ich mir gedacht, vielleicht mag sie ja was. War zwar ein Fruchtjoghurt, aber so ein Fingerspitzerl voll wird sie schon nicht umbringen. Hab's ihr unter die Nase gehalten. Nach intensivem Schnüffeln wurde das als ungenießbar eingestuft. Auch okay, bleibt mir mehr. Aber sie ist mir keinen Millimeter von der Seite gewichen und hat jede Bewegung genauestens fixiert. :LOL: Ich glaub, sowas nennt man dann wohl Futterneid...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lana1402
Werbung:
  • #2.368
Das erste Mal ist schon lange her... aber:
Fidelstein trinkt Wasser aus der Dusche, sobald man fertig ist. 🤦‍♂️🤣
Er kommt wirklich immer angedackelt, wenn er den Fensterrechen hört 🙊, also müssen wir am Schluss jetzt immer extra gründlich sein, damit es ja nur noch Wasser am Boden hat. Andere Wassernäpfe interessieren ihn nicht... ich glaube der hat so Regen getrunken.

Gerade eben war meine Schwester unter der Dusche und Amigo lag auf dem Teppich im Bad, als Fidelstein rein wollte und das Monster, das die Dusche bewacht gesehen hat, ist er langsam beleidigt 'weggeschlichen' und blieb in der Mitte der Tür sitzen, jetzt will Amigo raus und Fidelstein rein 🤣🤣, aber das ist "zu eng" da 🙊, in der Pattsituation kommt Leila und watschelt Amigo zwischen den Beine durch rein und raus und noch mal rein "guck mal geht doch, passiert gar nix", London war auch schon da und beobachtete die Situation 🤣🤣🤣, da kommt Amigo erst recht nicht raus, weil ihm London eins überzieht, wenn er zu nahe an ihm vorbeidackelt 🙊. Der Stau hat sich dann doch noch gelöst und Fidelstein putzt jetzt vergnügt den Boden 😁
 
  • #2.369
Ich lache immer mal wieder doch sehr über Londons 'Putztheater' 🤣🤣🤣

Keine guten Bilder, aber man ahnt, wie das in echt so aussieht 🙊🤣
20220218_145506.jpg
20220218_151136.jpg
20220218_151154.jpg
20220218_151226.jpg
20220218_145845.jpg

...dann wurde er von Pfoten überrascht, die aus dem Nichts aufgedtaucht sind woraufhin er das Weite gesucht hat 😁
20220218_150640.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Quilla, Catbert und 3 weitere
  • #2.370
Immer, wenn ich mal (was wirklich sehr selten vorkommt) in der Wanne liege und dann diese völlig entsetzten, in ihren Grundfesten erschütterten Katzengesichter am Wannenrand auftauchen :eek: zuletzt vor ein paar Tagen, es war Felis "erstes Mal", die wär mir fast noch rein gefallen.
 
  • #2.371
Ha, wieso hab ich den Thread erst jetzt entdeckt???
Dabei wurde hier noch Werbung für die feinen schweizer Leckerlis gemacht :D
@Minki2004 ich schick dir gerne auch mal welche, wenn du willst :)

Aber nun zu meinem Lacher des Tages:
Ich war heute beim Friseur. Und seit ich zu Hause bin, schnüffelt Delandro ständig an meinen Haaren und leckt daran. Und er pfötelt in meinen Haaren rum...Was zum Teufel hat mir die Friseuse in die Haare gestrichen??? Thunfischhaarspray????
P1090185.JPG

(Und nein! Das sind keine grauen Haare. Das ist nur das Licht. Das sieht nur so aus...🙈)
 
  • Love
Reaktionen: eine Person
  • #2.372
Delandro hat einen neuen Berufswunsch: er will Friseur werden und übt jetzt schon mal ein wenig....
 
  • #2.373
Ich lache immer mal wieder doch sehr über Londons 'Putztheater' 🤣🤣🤣

Keine guten Bilder, aber man ahnt, wie das in echt so aussieht 🙊🤣
Anhang anzeigen 175430Anhang anzeigen 175431Anhang anzeigen 175432Anhang anzeigen 175433Anhang anzeigen 175434
...dann wurde er von Pfoten überrascht, die aus dem Nichts aufgedtaucht sind woraufhin er das Weite gesucht hat 😁
Anhang anzeigen 175435
Oh Gott, noch so eine unglaublich niedliche Katze im Vyshr-Haushalt 😍

Hmmmm, ich glaub ich sollte mal wieder ein Wochenende wegfahren ... 3 große Reisetaschen brauche ich, oder? 😇
 
  • #2.374
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine
Werbung:
  • #2.375
atreyu "miepie" steht auch total auf coiffeur :giggle: aber da muss ich aufpassen, denn er kommt so in fahrt, dass er mir dann herzhaft in die kopfhaut beisst :LOL:
und wehe, ich hab mal parfüm...da wird er zum vampir und beisst mir in den hals. und den pulli, der etwas parfüm abbekommen hat, klaut er über nacht und berammelt ihn mit so einem grunzen.
aaahhh, ich als kuhkatzi-fanatiker, london und delandro könnt ich grad sofort klauen :pink-heart:
 
  • Wow
Reaktionen: Molana
  • #2.376
  • #2.377
ich hab spezialtaschen :devilish: :giggle:
 
  • Wow
Reaktionen: Molana
  • #2.378
Gestern war ich mit der Fee in der Küche, die Mina haben wir dösend im Schlafzimmer in einer Höhle gelassen. Dacht ich mir, das ist DIE Gelegenheit, die Mina kriegt eh immer doppelt so viele Leckerlis wie die Fee, weil sie schneller ist.
Also Schlecksnack rausgeholt und der Fee auf einem Finger präsentiert. Kaum hat sie angefangen zu schlecken, stand auf einmal die Mina an meinem Ellbogen. Will auch! Das kleine Gierviech hat das gerochen oder was weiß ich, jedenfalls haben sie dann erst recht wieder schwesterlich geteilt. :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #2.379
Also Schlecksnack rausgeholt und der Fee auf einem Finger präsentiert. Kaum hat sie angefangen zu schlecken, stand auf einmal die Mina an meinem Ellbogen. Will auch! Das kleine Gierviech hat das gerochen oder was weiß ich, jedenfalls haben sie dann erst recht wieder schwesterlich geteilt. :LOL:
So ist das bei uns mit Leckerlistangen. Nr. 1 kann im Tiefschlaf in der obersten Hängematte des Kratzbaums im Wohnzimmer liegen - kaum reiße ich die Verpackung in der Küche auf, weil Nr. 2 was bekommen soll, steht Nr. 1 schon da. Ebenso, wenn ich eine Dose mit Thunfisch/Krabben öffne, eigentlich gedacht für Nr. 2, weil der ein bisschen schwierig beim Fressen ist. Früher dachte ich, Nr. 2 kaut zu laut oder die Töne, die er von sich gibt, sagen sowas wie "oh wie lecker, bloß gut, dass mein gefräßiger Bruder nicht da ist". Aber inzwischen bin ich zu dem Schluss gekommen, es ist das Öffnen der Verpackung.
 
  • #2.380
Rocky kann ja Türen öffnen, Joshi kann das auch. Nur warum sollte er, wenn er einen eigenen Türöffner hat?
Er wartet also und gurrt bis Rocky angetrappelt kommt und der macht dann die Tür auf.
 
  • Love
Reaktionen: Urlaubs-Dosine

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
2K
Jule390
J
KathL
Antworten
1
Aufrufe
1K
Eloign
E
Roti.Isa.andme
Antworten
18
Aufrufe
1K
Roti.Isa.andme
Roti.Isa.andme
S
Antworten
12
Aufrufe
2K
Emma12
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben