Momente, in denen wir uns vor Lachen den Bauch halten

  • Themenstarter Tribbles
  • Beginndatum
  • #2.221
Lady starrt mich immer mit großen Augen an wenn ich schlafe. :omg: Dabei sitzt sie so nah wie es nur geht vor meinem Gesicht.
 
A

Werbung

  • #2.222
Lady starrt mich immer mit großen Augen an wenn ich schlafe. :omg: Dabei sitzt sie so nah wie es nur geht vor meinem Gesicht.

Oh, Nox macht das um mich zu wecken, wenn er kuscheln will! Er setzt sich neben meinen Kopf, starrt mich an und schnurrt immer lauter. Das ist echt ein komisches Gefühl, wenn man mit der starrenden Katze vorm Gesicht aufwacht :oha:
 
  • #2.223
Ich erschrecke mich manchmal richtig.
 
  • #2.224
Höm...
Ist schon was her...
Ich wollte mir was wirklich Gutes tun und kaufte mir im Body-Shop Pfeffermins-Fußbalsam für wirklich müde Füße.
Zuhause dann zuerst ein wunderbares Fußbad, dann mit wunderbar wohltuendem Balsam meine Füße eingerieben und dann...

... stürzte sich mein Sternchen Monty auf mich und leckte mir voller Inbrunst die Haut ab. Ich wußte garnicht mehr wohin ich mich retten sollte, über das Sofa, auf den Stuhl, ab in die Dusche, aus der Dusche, schnell die Beine eingewickelt und konnte vor Lachen kaum noch japsen. Er klebte regelrecht mit der Zunge an meinen Fersen!

Hab das Zeug dann verschenkt, ging nicht anders, ich bin nämlich schreckich kitzelig ;)
 
  • #2.225
Lady starrt mich immer mit großen Augen an wenn ich schlafe. :omg: Dabei sitzt sie so nah wie es nur geht vor meinem Gesicht.

Macht Mina mitten in der Nacht auch. Und wenn ich dann nicht aufstehe trampelt sie genüsslich über mich drüber, macht sich gaaanz lang... und kratzt an den Wänden :grummel:. Ein "nein" überhört sie. Wegsetzen wird ignoriert. Da hilft nur Katze aus Schlafzimmer und Tür zu.
 
  • #2.226
das mit dem Anstarren kenne ich auch.
Hannes sitzt nachts ganz nah vor meinem Gesicht
und guckt und guckt und guckt.
Und ich rechne ja nun auch nicht damit...
Dementsprechend ist die Schocksekunde auch hier gegegeben.:D
 
Werbung:
  • #2.227
@ ChibiChibi:grin:

bei uns bedarf es keinerlei Duschbads oder Cremes, es reicht ein nackter Fuss:D

Unsere Lady schmust mit dem nackten Fuss, macht einen Purzelbaum darüber und kuschelt sich dann um deinen Fuss:pink-heart: Ab und zu knabbert sie dann am grossen Zeh und ja Schleckattacken gibt es auch. Sie vergibt auch gerne kleine Liebesbisse in die Wade.:pink-heart:

Liebe Grüsse
Neo:pink-heart:
 
  • #2.228
@ ChibiChibi:grin:

bei uns bedarf es keinerlei Duschbads oder Cremes, es reicht ein nackter Fuss:D

Unsere Lady schmust mit dem nackten Fuss, macht einen Purzelbaum darüber und kuschelt sich dann um deinen Fuss:pink-heart: Ab und zu knabbert sie dann am grossen Zeh und ja Schleckattacken gibt es auch. Sie vergibt auch gerne kleine Liebesbisse in die Wade.:pink-heart:

Liebe Grüsse
Neo:pink-heart:

:grin: das kenne ich auch....
Am liebsten haben unsere zwei die die Füße wenn wir aus der Dusche steigen.
Finde ich irgendwie verständlich :zufrieden:
Problematisch ist nur, das die Beiden die Füße so lange bearbeiten, das ich am liebsten gleich wieder unter die Dusche hüpfen würde:massaker:
 
  • #2.229
@ ChibiChibi:grin:

bei uns bedarf es keinerlei Duschbads oder Cremes, es reicht ein nackter Fuss:D

Unsere Lady schmust mit dem nackten Fuss, macht einen Purzelbaum darüber und kuschelt sich dann um deinen Fuss:pink-heart: Ab und zu knabbert sie dann am grossen Zeh und ja Schleckattacken gibt es auch. Sie vergibt auch gerne kleine Liebesbisse in die Wade.:pink-heart:

Liebe Grüsse
Neo:pink-heart:

Wohl eine Fussfetischistin :hmm: Das klingt echt süß.

Bei uns will nur Yuna immer mit in die Dusche :rolleyes:
 
  • #2.230
@ ChibiChibi:grin:

bei uns bedarf es keinerlei Duschbads oder Cremes, es reicht ein nackter Fuss:D

Unsere Lady schmust mit dem nackten Fuss, macht einen Purzelbaum darüber und kuschelt sich dann um deinen Fuss:pink-heart: Ab und zu knabbert sie dann am grossen Zeh und ja Schleckattacken gibt es auch. Sie vergibt auch gerne kleine Liebesbisse in die Wade.:pink-heart:

Liebe Grüsse
Neo:pink-heart:

Bei Lily braucht es auch nicht mehr als ein nackter Fuß, wie ich jetzt gerade wieder feststelle - Sonne scheint = Sandalen - aber Luna ist schon etwas zurückhaltender. :D Allerdings liebt Luna es auch so, zwischen meinen Beinen herumzulaufen, während ich mich abtrockne, aber das mit den kleinen Liebesbissen und dem Schlecken tut sie erst seitdem ich das neue Duschgel habe :omg:
 
  • #2.231
Lady starrt mich immer mit großen Augen an wenn ich schlafe. :omg: Dabei sitzt sie so nah wie es nur geht vor meinem Gesicht.

Mein Kater fährt stärkere Geschütze auf, wenn er mich wachkriegen will:
Er zieht mir an den Haaren! :grummel::)
 
Werbung:
  • #2.232
Mausi hat einen Knall, das wissen wir ja schon länger :rolleyes:
Aber heute hat sie wieder alle Register gezogen, ich war kurz davor sie einzutüten und zum TA zu fahren.

Gestern Abend war sie schon hysterisch, denn sie war durch ein Spinnennetz gelaufen. Dann verfällt sie in einen panischen Putzwahn. Da machte ich mir noch keine Gedanken, warum sie so komisch im Wohnzimmer rumschlich.
Heute Morgen schlich sie aber immer noch komisch durchs Wohnzimmer, wollte nicht mehr in die Couchecke. Riesige Augen, total unruhig.
Ich schon völlig panisch, was das Tierchen denn haben könnte. Fressen wollte sie, aber mit Leckerchen auf Sofa? Nö, keine Chance.
Bis mir auffiel, dass ich das Funkheadset gestern Abend auf den Tisch gelegt hatte, statt wie üblich, auf den PC zum aufladen.

Headset weggeräumt, Katze wieder normal :rolleyes: Erst war ich stinkig, aber dann musste ich doch lachen - diese Katze ist einfach was Besonderes :pink-heart:
Diese Geschichte gibt es auch nochmal in gleicher Form, nur statt einem Headset war es damals ein Handyladegerät ;)
Sie ist wohl sehr empfindlich, was Elektrogeräte betrifft :)
 
  • #2.233
Vorhin als ich nach Hause kam: Skippy schießt an mir vorbei und will raus. Keine Begrüssung - nichts :confused:

Sie ist ja Teilzeitfreigänger also habe ich die Eingangstür aufgemacht und zack war sie weg. Komisch, so eilig hat sie es sonst nie.

Also habe ich die Freizeitklamotten angezogen und bin mal kucken gegangen. Was seh ich da? Zwei völlig aufgeplüschte Katzen einmal schwarzweiß (Skippy) und einmal der rote Paul auch aus unserem Haus sitzen nebeneinander und sind auf Krieg gebürstet. Gegenüber sitzt die weißgrauschwarze Katzendame aus der nächsten Straße, die gerade angefangen hat hier das Revier zu ergründen.

Das eigentlich komische an der Sache ist, Skippy war so aufgeregt das sie tatsächlich eine Katze neben sich geduldet hat. Als der Gegner gemeinsam in die Flucht geschlagen war, schaut sie sich um und sieht aus als wollte sie sagen "IHHH ein Kater" und läuft doch sehr angewidert zu mir...
 
  • #2.234
Ich habe jetzt auch an der Schlafzimmertür einen Türschließer. Mocca verwirrt das noch etwas. :D Sie stößt die Tür immer wieder auf und wundert sich warum die Tür immer wieder ran geht. Ist echt zum schießen wie sie dann guckt. Man sieht richtig wie sie nachdenkt. :muhaha:

Im Wohnzimmer hat sie übrigens kein Problem damit. Allerdings ist der Türschließer da etwas lockerer eingestellt.
 
  • #2.235
Okay, ich weiß nicht so recht in welchen Thread es am besten passt. Aber ich wollte trotzdem mal mitteilen, dass mein Kleiner wirklich der beste und schlauste Kater auf der gazen Welt ist und ich ihn einfach unendlich lieb habe.
:D;)

Hatte mich gerade das zweite Mal in 7 Jahren ausgesperrt. Natürlich kein Handy parat und auch gerade keine weitere Person in der Wohnung. Und beide Male war es mein Kleiner, der mich wieder hinein gelassen hat. Diesmal nach 12-13 Minuten klopfen/kratzen an der Wohnungstür plus Namen rufen und schwups, ist mein Einstein auf die Türklinke gesprungen und mit Gegendruck von mir, war die Tür dann offen.
Der Blick des Katers als ich in Wohnung gestürmt bin und ihn durchgeknuddelt habe war göttlich:

"Dosi was soll denn das Theater? Du kannst doch sonst die Tür auch alleine aufmachen?" :oha::omg:

"Schon mal was davon gehört, dass normalerweise die Dosis ihren Katzen die Tür aufzumachen haben?" :grin:

Schlechteste Dosine der Welt.:aetschbaetsch2:
 
  • #2.236
Diesmal nach 12-13 Minuten klopfen/kratzen an der Wohnungstür plus Namen rufen und schwups, ist mein Einstein auf die Türklinke gesprungen und mit Gegendruck von mir, war die Tür dann offen.
Ein Kater, der sich nützlich macht :grin: Extrem seltene Spezies!
Unser Kater hat mal eine Maus reingeschleppt (natürlich lebende), weshalb wir ihn sofort mitsamt Beute vor die Wohnungstür verfrachtet haben. Dann hat der Kater die Maus losgelassen, mein Mann im Reflex die Tür zugezogen, damit die Maus nicht in die Wohnung rennt - Schlüssel steckte drin. 23.30, im Flur war es kalt (zumindest, wenn man schon Schlafanzug anhatte) und was macht der Kater? Jagt fröhlich die Maus im Flur rum, irgendwann hat er keine Lust mehr, geht durch die Katzenklappe rein und legt sich schlafen :dead:
 
Werbung:
  • #2.237
Ein Kater, der sich nützlich macht :grin: Extrem seltene Spezies!
Unser Kater hat mal eine Maus reingeschleppt (natürlich lebende), weshalb wir ihn sofort mitsamt Beute vor die Wohnungstür verfrachtet haben. Dann hat der Kater die Maus losgelassen, mein Mann im Reflex die Tür zugezogen, damit die Maus nicht in die Wohnung rennt - Schlüssel steckte drin. 23.30, im Flur war es kalt (zumindest, wenn man schon Schlafanzug anhatte) und was macht der Kater? Jagt fröhlich die Maus im Flur rum, irgendwann hat er keine Lust mehr, geht durch die Katzenklappe rein und legt sich schlafen :dead:

Wie geil ist das denn:yeah::yeah::grin::grin:
 
  • #2.238
Unser Katzinger wird nachts meist von meinem Mann reingelassen.
Dann rennt der Katz immer sofort die Treppe zu unserem Schlafzimmer hoch und schreit dabei wie verrückt: mmmaaaaammmmaaaa......maaaammmmmaaaaa....., fetzt dann ins Schlafzimmer aufs Bett zu mir,wirft sich halb auf mich, schreit mir noch ein paarmal ins Ohr und leckt mir die Nase oder beißt mich sanft in den arm. Dann macht er den Motor an und lässt sich noch einen moment därgeln, bevor er sich zum schlafen zusammenrollt oder auf seine Decke geht.
Neulich hör ich meinen Mann unten, wie er ihn reinlässt und versucht ihn davon abzuhalten sofort hoch zu rennen: "Nein, Gusti, nicht Mama wecken gehn...bleib schön hier.....und zwischendurch hörte ich schon von weitem das rufen des Katers...."MMMMaaaammmmmaaaaa"..... :D
Eine Minute später lag er natürlich wieder neben mir....hach.....mein Mamakatz....:pink-heart:
 
  • #2.239
mmmaaaaammmmaaaa......maaaammmmmaaaaa.....

Das kenne ich irgendwo her. Chewie schläft im WoZi oder im Flur (da gibts auch zwei Schlafplätze), wenn wir ins Bett gehen - Leelou kommt oft gleich mit. Als Chewie noch etwas kleiner war, kam er dann auch immer nachts, wenn mein LG ins Bad musste mit solchen Maunzgeräuschen den Flur entlang galoppiert und direkt zu mir ins Bett und ist dann wieder schnurrend bei mir im Arm eingeschlafen. Das macht er immernoch, allerdings ohne dieses Maaaaaaaaaemaaaaaaaaaaaae :D

Das beste ist aber, wenn er den Linus-Film fährt und seine Schlafdecken/-kissen durch die Gegend trägt oder damit mal eben ne Runde rennt. Ich habs leider noch nie fotografieren können, weil ich die Kamera dann meist nicht in Griffnähe habe - aber ich könnte mich jedesmal fortschmeissen. :aetschbaetsch1:
Einmal ist die eine Decke am Regal (wir haben im Schlafzimmer aus Platzgründen ein Ivar-Regal mit einigen offenen und geschlossenen Schlafetagen für die beiden) hängengeblieben, er wollte aufs Bett springen und ist dann auf selbiges und dann auf den Boden geplumpst.:rolleyes::D
 
  • #2.240
Ich hab mal einen fremden Kater draußen beobachtet.
Ich saß im Dämmerlicht abends draußen im Garten. Da kam ein recht moppeliger Kater der auf dem recht schmalen, hohen Zaun der Nachbarin balancierte.
Natürlich passierte es: Er rutschte ab und plumps...lag er auf der Kante auf dem Bauch und wackelte und alle 4 Füße hingen runter.
der Kater ächtzt sich wieder auf den zaun drauf und guckt sich pikiert um als wollte er gucken ob ihn bei der Bruchlandung jemand gesehen hat.
Oh ja, da sitz ein Mensch...tüdelüüü...erstmal schnell putzen. lalala
Du hast NICHTS gesehn :cool:
Man sah ihm echt an das es ihm peinlich war.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
2K
Jule390
J
KathL
Antworten
1
Aufrufe
1K
Eloign
E
Roti.Isa.andme
Antworten
18
Aufrufe
1K
Roti.Isa.andme
Roti.Isa.andme
S
Antworten
12
Aufrufe
2K
Emma12
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben