Momente, in denen wir uns vor Lachen den Bauch halten

  • Themenstarter Tribbles
  • Beginndatum
  • #2.201
Heute Morgn dacht ich ich brech ab! Unsere Badtür ist ja immer offen unser Klodecken natürlich immer geschlossen! Heute morgen steckte der Kopf unseres Bubis zwischen Brille und deckel. Ich sah es nur im Spiegel beim Zähneputzen. Was will er mir damit sagen? Dass er jetzt lernen möchte aufs Klo zu gehn? Gerne baden möchte?

Keine 10 min später als ich das Haus verlassen wollte machte es ruuuummmmms und da hat de rkleine Spinni doch die Weidenkorbvase umgeschmissen wor ich das ganze spielzeug versteckt habe damit sie heut nochmal faulenzen und nicht toben so kurz nach Kastra. Ihm scheint es echt wieder gut zu gehn nur blödeleinen im Kopf^^
 
A

Werbung

  • #2.202
Ich muss immer wieder über unsere "selbsteinpackenden" Katzen lachen. :D

Gestern habe ich ein Box aus dem Keller geholt, weil es morgen zum Tierarzt geht, offen hingestellt und schwupps saßen alle drei(!) Katzen drin.
Bei uns läuft Katzen einpacken so:

Box offen hinstellen.
30 Sekunden warten.
Box schließen.
Box wieder aufmachen, alle Katzen rausfummeln, die nicht mit müssen.
Tür wieder zu machen. :D
 
  • #2.203
Buddy

Hallo :)

unser Buddy liebt Federwedel. Am liebsten lässt er sich den Federwedel wegwerfen und er rennt wie ein Hund hin, bringt ihn wieder und dann muss Dosi wieder werfen!

Wehe Dosi hat keine Lust mehr...dann beschäftigt er sich selbst mit dem Federwedel :grin: Er beißt dann in den Plastik-Stab und dreht sich so im Kreis dass er den Federpuschel nachjagen kann :muhaha:

Als ich die Aktion das erste mal gesehen habe konnte ich echt nicht mehr vor lachen :yeah: Ich habe es leider bis heute nicht geschafft ein Video davon zu machen, jedes mal wenn ich mein Handy zum Filmen in der Hand habe hört er auf und guckt mich an als würde er mich auslachen :massaker:
 
  • #2.204
Momente in denen wir uns unseren Bauch halten:

Gestern...Die kleene tobt gern auf dem Sofa und rennt hoch und runter...Naja wir waren gestern Abend am essen und irgedwann maunzte es so furchtbar....eigentlich war es schon ein kreischen...Ich vor lauter Angst aufgebsprungen ins Wohnzimmer geeilt, weil ich dachte sie hat irgendwas getan und sich mega weh getan...Da is die olle Nudel hinters Sofa Kissen gerutsch und kam alleine nich mehr raus^^ Wie auch immer sie dies geschafft hat, lag sie auf dem Rücken zwischen Sofakissen und Sofasitz....So leid sie mir tat wir mussten erstmal herzlich lachen.
 
  • #2.205
Meine beiden Mädels wollen immer genau dann mit mir kuscheln wenn ich in der Wanne bin. Sie kommen dann immer an und miauen. Aber kuscheln geht ja nicht, weil ich nass bin. :D
 
  • #2.206
Baden ist ein gutes Stichwort...

Ich lag letztens nach langer Zeit auch mal wieder in meiner Badewanne, schön hochgetürmter Schaum und Katzen waren natürlich dabei. Aber während Luna nur daneben auf dem Boden sitzt und ab und zu mal über den Rand luschert, ist Lily auf dem Rand spazieren gegangen, hat immer mal versucht, den Schaum zu fangen, und fing dann letztendlich an akrobatische Kunststücke auf dem Wasserhahn auszuüben. Dummerweise waren die Pfötchen durch das Spielen mit dem Schaum schon etwas schmierig und flup, rutschte sie ab. Ich konnte sie gerade noch festhalten, bevor sie ganz abtauchte, aber die gesamte hintere Hälfte ihres Körpers war im Wasser :D Ihr Blick war göttlich! HIIIILFE! NASS! Hab sie dann neben der Badewanne abgesetzt und versucht, sie mit dem Handtuch daneben etwas abzutrocknen, ging aber auch nur mäßig. Sie ist dann geflüchtet und hat sich selbst erst mal trocken geleckt. War aber echt ein Bild für die Götter!
 
  • #2.207
Gestern Abend beim Abendessen (mein Freund und ich essen wegen Platzmangel für einen Esstisch im Wohnzimmer am Wohnzimmertisch):


Freund kommt mit den Tellern, stellt die Teller ab und will sich hinsetzen. So schnell konnte er aber nicht gucken, saß Pino auf seinem Platz, legt sich hin und streckt sich erst einmal ausgiebig :D Freund scheucht ihn weg, setzt sich hin.


Kurze Zeit später steht er auf weil er was vergessen hat. Er kommt wieder...Pino läuft langsam zum Sofa...springt rauf...und legt sich gaaanz langsam auf den Platz von meinem Freund und schaut ihn dabei die ganze Zeit an :omg: Nach dem Motto "ja genau guck nur gut zu!" :grin: Mein Freund während Pino sich noch langsam hinlegt "Wehe Freundchen!":muhaha: Pino hat echt Schadenfroh geguckt :grin:
 
Werbung:
  • #2.208
Unser Rotschopf absolvierte eben den Kurs "Fit for Frühling"

Ich werfe das Wattestäbchen insgesamt dreimal in die Badewanne, er dreimal hinterher, weil das freche Ding dringendst erlegt werden mußte, und bringt wie ein Hund das Stöckchen sein Wattestäbchen zurück. Beim vierten Mal wirft er mir das Wattestäbchen eiligst vor die Füße, dreht sofort ab und hopst, bevor ich auch nur zum Wurf ausholen konnte, in die Wanne. Kurz habe ich mit dem Gedanken gespielt, das WS in eine andere Richtung zu werfen:p.
 
  • #2.209
Unser Rotschopf absolvierte eben den Kurs "Fit for Frühling"

Ich werfe das Wattestäbchen insgesamt dreimal in die Badewanne, er dreimal hinterher, weil das freche Ding dringendst erlegt werden mußte, und bringt wie ein Hund das Stöckchen sein Wattestäbchen zurück. Beim vierten Mal wirft er mir das Wattestäbchen eiligst vor die Füße, dreht sofort ab und hopst, bevor ich auch nur zum Wurf ausholen konnte, in die Wanne. Kurz habe ich mit dem Gedanken gespielt, das WS in eine andere Richtung zu werfen:p.

:yeah::yeah::yeah::yeah:

Katzen sin nich dooof=) Hab ich mittlerweile genau so festgestellt.. Gibt immer 2 Richtungen wo ich sachen hinwerfe.... 50/50 also...Aber meine Katzen hacken sich in meinen Kopf die rennen mmer in die Richtung vorher schon wenn ich nur aushole^^
 
  • #2.210
Neugierde war größer...

Unser Kater Dexter ist bei Besuchern eher Scheu und geht auf Abstand. So auch als die Mutter meines Freundes auf nen Kaffee vorbei kam. Um etwas Ruhe zu haben (sonst würden unsere anderen zwei Fellnasen den Besuch etwas bedrängen), gingen wir in die Küche, da diese Katzenfreie Zone ist.
Während wir gemütlich nen Kaffee tranken, versammelte sich unser Trio vor der Küchentür, um ja nichts zu verpassen. Als die Mutter meines Freundes aufbrechen wollte und wir aus der Küche kamen, sah man Dexter den Schrecken an, als da jemand "Fremdes" aus der Küche kam und er wollte sich direkt verkrümeln, aber MOMENT!:eek:
Der "Fremde" hat ja so nen tollen Einkaufskorb mit!!! Man sah richtig den Zwiespalt zwischen "Oh weh, Besuch! Ich verkrümel mich" und " OMG!! Ein Korb! Da muss ich rein!!"
Gewonnen hat dann die Neugierde :D In einem Bogen ging er dann zum Korb (obwohl dieser genau neben meiner Schwiegermutter in Spe stand) und hüpfte ohne zu Zögern hinein. :grin:
 
  • #2.211
Der "Fremde" hat ja so nen tollen Einkaufskorb mit!!! Man sah richtig den Zwiespalt zwischen "Oh weh, Besuch! Ich verkrümel mich" und " OMG!! Ein Korb! Da muss ich rein!!"
Gewonnen hat dann die Neugierde :D In einem Bogen ging er dann zum Korb (obwohl dieser genau neben meiner Schwiegermutter in Spe stand) und hüpfte ohne zu Zögern hinein. :grin:

Und alles unter Einsatz seines Lebens:grin:.
 
  • #2.213
Karsamstag komme ich ins SZ, beide Männer liegen auf dem Bett und Pepsi putzt Willie...in dem Moment wo ich reinkomme, guckt Pepsi total ertappt als wenn ich ihn bei etwas verbotenen erwischt hätte...


habe dann ein bisserl zugeguckt und nach einer Weile wurde dann gerauft...

aber der Blick von pepsi: huch jetzt hat sie uns erwischt...ich musste innerlich so lachen.....
 
  • #2.214
Das erinnert mich an Marie.
Lise und Marie haben ja lange gebraucht, bis sie sich mochten. Es war hartes Stück Arbeit.

Vor kurzem lagen sie beide morgens bei mir im Bett. Po an Po und Marie hatte die Hinterpfoten auf Lise liegen. Als sie wachgeworden ist, hat sie auch ganz verschämt die Hinterpfoten von Lise runter genommen und unter sich gezogen. Das war auch ein so süßes lustiges Bild :D

Man interpretiert sicher viel zuviel rein, aber manchmal kommen sie einen schon sehr menschlich vor :D
 
Werbung:
  • #2.215
Das erinnert mich an Marie.
Lise und Marie haben ja lange gebraucht, bis sie sich mochten. Es war hartes Stück Arbeit.

Vor kurzem lagen sie beide morgens bei mir im Bett. Po an Po und Marie hatte die Hinterpfoten auf Lise liegen. Als sie wachgeworden ist, hat sie auch ganz verschämt die Hinterpfoten von Lise runter genommen und unter sich gezogen. Das war auch ein so süßes lustiges Bild :D

Man interpretiert sicher viel zuviel rein, aber manchmal kommen sie einen schon sehr menschlich vor :D

freilich interpretieren wir....aber vermenschlichen tun wir nicht...auch katzen können betreten/erwischt gucken...

aber ich freu mich halt so, das willie und pepsi sich so heiss und innig lieben..auch wenn sie manchmal eheprobleme haben die zwei...oft um Vollmond herum..da ist Willie manchmal nicht auszuhalten...
 
  • #2.216
irgendwann letzte Woche....

Es war am Abend, ich war grad im Bad um mich in meinen Couch-Lümmel-Look zu schmeißen, während mein Freund in der Küche schon mal das Abendessen fertig machte. Da beide Räume Katzenfrei sind waren die Türen geschlossen.
Die Drei vergnügten sich im Rest der Wohnung mit Fangen spielen, was ja schon nicht leise ist, wenn es über "Stock und Stein" geht ;)
Als dann jedoch ein rumpeln und getose vor der Tür herrschte, als wenn die Drei die Wohnung umräumen würden, ging ich dann doch einmal nachschauen.
Alle Drei standen völlig aufgelöst im Flur und waren bis zum äußersten aufgeplustert. Allein das war ein herrlicher Anblick, da besonders Dexter, als BKH, wie ein explodiertes Schaf aussah :D
Mein Freund hatte von allem mal so gar nichts mitbekommen, was mir einen zweiten Lacher einbrachte :D
Da ich auf die Schnelle keinen Auslöser für meine geschockten Katzen oder den Lärm fand, ging der Abend seinen gewohnten Gang weiter. Erst am nächsten Morgen, als mein Freund einen seiner Schuhe unterm Sessel fand, konnten wir uns so langsam zusammen reimen, was am Abend passiert sein musste: Einer der Drei war wohl in den Schnürsenkeln hängen geblieben und hatte diesen dann durch die halbe Wohnung mit geschleift. Dabei stehen unsere Schuhe schon extra in einem Regal...:rolleyes::D
 
  • #2.217
:yeah: :omg: :yeah:

jetzt hab ich Kopfkino von einem Schuh, der Katzen jagt.... :grin:
 
  • #2.218
Neulich…

Leon: Ja, sie nimmt die Kopfhörer ab, sie legt sie hin, *hippel hippel* sie, sie, ja sie steht auf. Yeah. Geht sie in die Küche? Ja sie geht in die Küche – yiipeah es gibt Futter – endlich.

Leon, im gestreckten Trab eines Rennpferdes, war natürlich eher in der Küche als ich und guckt mich gespannt der Vorfreude an.

Sie macht die Schublade auf, sie greift rein, wo geht sie denn jetzt hin? Wieso geht die denn jetzt aus der Küche? He komm zurück, wo geht die hin? Gleich gucken gehen.

Leon wieder – tippel –tippel- tippel mir hinterher.

Ah okay sie geht den Futterkorb holen (Leon ist wieder beruhigter)

Zur Erklärung: Ich habe hier einen ganz bestimmten Korb mit dem ich immer das Futter hole.

Sie kommt zurück in die Küche, sie stellt den Korb ab, greift nach der Dose, sie holt sie raus und…
…was macht sie denn jetzt bitte? Wieso muss die jetzt die Dosen einräumen? Oh Gott wieviel sind denn das noch?

Leon guckte tatsächlich in den Korb rein :D

Oh Gott – so viele. Eyh Dosi. Sag mal kannst du das nicht später machen mit dem einräumen und mir erstmal das Futter hinstellen?

Und da ich die ganze Zeit von einem hippelnden Kater angestarrt wurde fiel mir dann auch auf das ich das hinterher machen kann. Ich machte also brav die Dose auf, Futter in die Schalen und runtergestellt.

Na siehste Dosi, geht doch, kannst doch wenn du willst.
 
  • #2.219
Also bei den ganzen lustigen Beiträgen hier, fehlt eindeutig der Like-Button :omg:
 
  • #2.220
Luna hat seit ein paar Tagen eine neue Angewohnheit... ich musste mir gezwungenermaßen ein neues Duschgel kaufen, weil mein altes total alle war und es im Drogeriemarkt meines Vertrauens ausverkauft war (hatte keine Lust, durch die halbe Stadt nur wegen eines Duschgels zu fahren)... naja, erst mal muss ich sowieso sagen: Fehlkauf. Bild auf der Packung sieht total fruchtig aus, aber ich hätte bei der pinken Farbe des Duschgels schon stutzig werden sollen, denn es sieht nicht nur pink aus, sondern riecht auch pink.

Naja, seit ich dieses Duschgel habe, kommt Luna immer, wenn sie auch im Bad ist, wenn ich dusche, beim Abtrocknen zu mir, schleicht um meine Beine rum, schnuppert an ihnen, stößt mit Köpfchen an und dann will sie mir in die Beine beißen. Nicht wirklich fest, eher spielerisch, so eher ein wenig knabbern... :omg:

Also, entweder liebt sie diesen pinken Geruch und hat mich deshalb zum Fressen gern, oder sie sieht ihn als Gefahr an... keine Ahnung, aber ich bin froh, wenn diese Flasche leer ist und ich wieder mein altes Duschgel habe :aetschbaetsch1:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
2K
Jule390
J
KathL
Antworten
1
Aufrufe
1K
Eloign
E
Roti.Isa.andme
Antworten
18
Aufrufe
1K
Roti.Isa.andme
Roti.Isa.andme
S
Antworten
12
Aufrufe
2K
Emma12
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben