Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und die Massagepistole verlinken damit wir das dann alle machen können!dass du die massagepistole nochmal nutzen und dabei filmen sollst 😅
Ich mag wie du denkst 🙌Und die Massagepistole verlinken damit wir das dann alle machen können!
Wie süß! Hier ist es eher umgekehrt. Wenn der Wecker piepst oder am WE spätestens wenn ich mich das erste Mal bewege, kommt Li angaloppiert, springt aufs Bett und will sofort seine Kuscheleinheit, wehe, ich wage es, mich nochmal umzudrehen und weiterschlafen zu wollen.Ich könnte mich immer wegschmeissen wenn ich morgens im Bett liege und Emma rufe - weil ich will morgens noch eine Runde kuscheln. Ich rufe dann also so 2-3 x "Emma" - und auf einmal kommt so ein "quäk" aus dem Wohnzimmer so nach dem Motto - "ja ich komm ja - was ist denn schon wieder". Dann kommt Sie angerannt aufs Bett und wird Zwangsgekuschelt - so herrlich jeden morgen 🙂
Mampfe gerade ein schinkengipfel oder täschchen wie es nenne und hab mich gerade verschluckt weil ich lachen musste🤭🤣Grad noch so ein Moment, wo ich nicht wusste, ob ich lieber laut lachen oder es einfach nur süß finden soll.
Felis Lieblingsplatz ist ja auf meinem Schoß. Ich am Schreibtisch, Arm auf der Stuhllehne, Hand an der Maus.
Und jetzt stellt euch eine Katze vor, die auf meinem Bein sitzt. Schwänzchen zur Sitzfläche und Pfoten zur Seite nach außen, wo der obere Katzenteil samt Kopf wie ein nasser Lappen ohne jegliche Körperspannung über meinen Arm hängt. Die Vorderpfoten nach vorn entspannt ausgestreckt in der Luft - jetzt kommt aber noch das beste. Sie saß nicht "normal" auf meinem Bein, so auf den Hinterpfoten, sondern richtig auf dem Hintern und ließ die Füße auch noch baumeln. Es hingen also alle vier Pfoten in der Luft 😅 Abhängender nasser Katzenlappen in Perfektion. Ich wünschte, ich hätte ein Foto machen können.