Momente, in denen sie sooo süß sind

• Themenstarter Themenstarter Duna
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe manchmal das Gefühl, unsere Kater hören es noch im Nachbardorf, wenn ich eine neue Futterbüchse öffne.
Gedankenlesen heißt das Zauberwort, das funktioniert hier auch gut wenn sie wollen 🤣

A

Werbung

Was ich auch interessant finde, wenn ich Gemüsepackungen aufreisse, keine Katze.

Reisse ich eine Packung Fleisch auf, habe ich sofort Gesellschaft, egal wie tief sie zuvor geschlafen haben ...🤣🙈🤷‍♂️

• Giggle
Reaktionen: Kulli2015
Die Fee hatte heute einen tiefgreifenden Konflikt mit sich selbst. Sie wollte zwei Dinge gleichzeitig, die nicht gleichzeitig gehen.
Sie wollte gekrault werden von mir, sie wollte aber auch ihre Schwester jagen. Der Kompromiss war dann eine Katze, die sich schnurrend gegen meine Hand geschmissen hat, aber immer wieder den Kopf wegdrehen musste, um ihre Schwester zu fixieren. Und zwischendrin musste sie mal schnell weghüpfen, sich hinkauern und mit wackelndem Hintern ihrer Schwester auflauern. Schlussendlich hat dann aber der Kuscheldrang gewonnen. Und keine fünf Minuten später saß die Mina hinter ihr und hat ihr auf den Schwanz gehauen.🤣 Da war sie dann aber schon so kuschelig, dass sie gar nicht mehr drauf reagiert hat und die Mina hat sich auch damit zufrieden gegeben.

• Smile
  • Love
Reaktionen: Liesah und Kulli2015
omg ich bin sowas von verliebt. Ich sitze gerade am PC als Draco auf den Schreibtisch springt und sich vor den Monitor setzt. Ich stelle die Lehne vom Stuhl in Liegeposition und lade ihn ein zu mir zu kommen, was er dann auch gleich macht. Er legt sich auf mich und fängt sofort an zu schnurren und bekommt natürlich gleich seine Streicheleinheiten. Plötzlich krabbelt er an mir entlang, sein Köpfchen an meinem rechten Ohr, er fängt an in mein Ohr zu schnurren. Dann Atmet er direkt hinters Ohr und fängt an ganz sanft zu lecken. Dieses Elektrisierende Gefühl hatte ich schon ewig nicht mehr 😍 😍 😍 Habe ihn dann sehr gelobt und gekuschelt. Ich habe Ihn jetzt seit einem Jahr und einer Woche, aber das hat er noch nie gemacht.

• Love
  • Like
Reaktionen: Micrita, Angellike, Kulli2015 und 5 weitere
Katzen können Gedanken lesen, oder? Oder Gefühle ahnen. Jedenfalls waren alle drei letzte Nacht sowas von lieb und unauffällig...irgendwer hat Gras und Haare erbrochen, aber auf dem nackten Boden, nicht auf Teppich oder Fell etc.😳und der Drogenbiber war der Hit hier😅als letztes hatte Red ihn noch in der Mangel, ich fand das Tierchen vorhin klatschnass und halb unter dem Teppich, also den Biber...Red wollte gegen Morgen in sein Zimmer zurück, Kalle kam gleich mit rein. Beide schmissen sich ins Bett, an mich dran und schliefen ihren Rausch aus😂

• Smile
  • Giggle
Reaktionen: Kulli2015 und Norbert0766
omg ich bin sowas von verliebt. Ich sitze gerade am PC als Draco auf den Schreibtisch springt und sich vor den Monitor setzt. Ich stelle die Lehne vom Stuhl in Liegeposition und lade ihn ein zu mir zu kommen, was er dann auch gleich macht. Er legt sich auf mich und fängt sofort an zu schnurren und bekommt natürlich gleich seine Streicheleinheiten. Plötzlich krabbelt er an mir entlang, sein Köpfchen an meinem rechten Ohr, er fängt an in mein Ohr zu schnurren. Dann Atmet er direkt hinters Ohr und fängt an ganz sanft zu lecken. Dieses Elektrisierende Gefühl hatte ich schon ewig nicht mehr 😍 😍 😍 Habe ihn dann sehr gelobt und gekuschelt. Ich habe Ihn jetzt seit einem Jahr und einer Woche, aber das hat er noch nie gemacht.
Hab gerade etwas Pipi in den Augen, das hat Fritzchen regelmäßig gemacht, wenn wir auf dem Sofa lagen……..😪

• Smile
Reaktionen: Kulli2015 und Norbert0766
Werbung:
War gerade soooo süss😍 war nur kurz aber süss. Wen ihr fragt was das durchsichtige ist, ust von einer aufbewahrungtasche der bettdecje umfunktioniert zur pc abdeckung , damit keine büschel katzenhaare reinkommen, wen sie in der nähe spielen.

Anhänge

• Screenshot_20250209_185616_Gallery.jpg
    Screenshot_20250209_185616_Gallery.jpg
    229,8 KB · Aufrufe: 90
  • Love
  • Smile
Reaktionen: Kulli2015, Micrita, Catslove1 und 3 weitere
Krankenpfleger Lino hat letzte Woche hart daran gearbeitet, dass ich wieder gesund werde.
Bei diesem Anblick war die Grippe ganz schnell wieder weg 😂

(Bitte ignoriert die Kartons im Hintergrund, unsere blaue Tonne wurde nicht geleert. 😬)

Anhänge

• IMG_7265.jpeg
    IMG_7265.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 72
  • IMG_7261.jpeg
    IMG_7261.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 74
  • Grin
  • Love
  • Smile
Reaktionen: lokilinchen, Sammy13, Streichelpfote und 6 weitere
Krankenpfleger Lino hat letzte Woche hart daran gearbeitet, dass ich wieder gesund werde.
Bei diesem Anblick war die Grippe ganz schnell wieder weg 😂

(Bitte ignoriert die Kartons im Hintergrund, unsere blaue Tonne wurde nicht geleert. 😬)
Her mit den Kartons, Agnarr liebt es Kartons in Fetzten zu wetzen🤭

• Like
Reaktionen: Bolinbo
Her mit den Kartons, Agnarr liebt es Kartons in Fetzten zu wetzen🤭

Ich gebe sie gerne ab. Bob pinkelt leider irgendwann in Kartons weswegen die nicht rumstehen dürfen. Außer 2 Getränkekartons auf dem Tisch. Die werden irgendwie geliebt und nicht vollgepinkelt 😂

• Grin
Reaktionen: Liesah
  • Grin
  • Like
Reaktionen: Molana, Norbert0766, Bolinbo und 3 weitere
Werbung:
Ich gebe sie gerne ab. Bob pinkelt leider irgendwann in Kartons weswegen die nicht rumstehen dürfen. Außer 2 Getränkekartons auf dem Tisch. Die werden irgendwie geliebt und nicht vollgepinkelt 😂
Nunja wäre toll, nur wohne ich in der schweiz daher...😔 geht es leider nicht. Versuche aber wieder was grosses zu kaufen🤭🤭 pckarton geht leider nicht, da ist der alte drinn😭

Nunja wäre toll, nur wohne ich in der schweiz daher...😔 geht es leider nicht. Versuche aber wieder was grosses zu kaufen🤭🤭 pckarton geht leider nicht, da ist der alte drinn😭

Ach, bei Amazon findest du doch bestimmt irgendwas 😁

Wie ihr alle wisst ist Agnarr kein hörbarer schnurrer, hab ihn gerade gekrault da hörte ich was leises brummen. Ich leg kopf auf sein körper ganz sanft und was höre ich: schnurrrrrrrrrr🥰🥰
Und er schnattert und mjaut am mittag mit mir gute 5 minuten mit mir🥰🥰
Er mag mich nicht mehr begrüssen momentan aber das macht alles weg🥰

• Love
Reaktionen: Sammy13, Minibär und Liesah
Im Radio kommt ein Bericht über die Bundeswehr und deren "Probleme mit Ausrüstung und Personal".
Jasper starrt das Handy an, aus dem das Radio kommt, und sagt: "Miiep!"
ich: "Jasper, hast du etwa auch Probleme mit Ausrüstung und Personal?"
J: "Miiiiep!"

• Grin
  • Giggle
Reaktionen: wasi-cnx, Seelenkatze, Kulli2015 und 4 weitere
Freddy ist Ende Oktober bei uns eingezogen..Als "nicht streichelbares wildgeborenes Scheuchen, das Menschen gruselig findet"....
Dass streicheln und schmusen doch ganz schön sein können...unter bestimmten Voraussetzungen und an harmlosen Körperstellen wie Kopf und Rücken...hat er schnell gelernt.
Auch dass man, wenn sie ne Weile ruhig auf der Couch sitzen, sich vorsichtig daneben legen kann, zumindest solange keiner zuckt..mit Sicherheitsabstand...

Tja, letzte Nacht kam er an legte sich erst direkt an meinen Oberschenkel...rutschte noch näher...schob sich ein Stück höher..noch ein Stück....guckte...guckte nochmal... Fasste Mut, hopste auf meinen Schoß, putzte sich und schnurrte mich in Grund und Boden 😍

• Love
  • Like
Reaktionen: Metallerina, Minibär, ottilie und 12 weitere
Werbung:
Ich muss ja auch sagen - die kleine Emma - so ein lustiges - immer gut gelauntes - kleines (oder langsam nicht mehr so klein) Mädchen. Wenn ich mit Ihr spiele und Sie quietscht vor Vergnügen - hüpft wie ein Kannickel vor lauter Lebensfreude - da vergesse ich ganz schnell was da so gerade in der Welt los ist 🙂

• Love
Reaktionen: Streichelpfote, Kulli2015, Sammy13 und eine weitere Person
Freddy ist Ende Oktober bei uns eingezogen..Als "nicht streichelbares wildgeborenes Scheuchen, das Menschen gruselig findet"....
Dass streicheln und schmusen doch ganz schön sein können...unter bestimmten Voraussetzungen und an harmlosen Körperstellen wie Kopf und Rücken...hat er schnell gelernt.
Auch dass man, wenn sie ne Weile ruhig auf der Couch sitzen, sich vorsichtig daneben legen kann, zumindest solange keiner zuckt..mit Sicherheitsabstand...

Tja, letzte Nacht kam er an legte sich erst direkt an meinen Oberschenkel...rutschte noch näher...schob sich ein Stück höher..noch ein Stück....guckte...guckte nochmal... Fasste Mut, hopste auf meinen Schoß, putzte sich und schnurrte mich in Grund und Boden 😍
Da wären jetzt eigentlich Beweisfotos fällig 🤗😂

• Like
Reaktionen: Streichelpfote
eingezogen..Als "nicht streichelbares wildgeborenes Scheuchen, das Menschen gruselig findet"....
Oh wow🥰🥰🥰, das hört sich toll an. Ich hab auch zwei Scheuchen seit August hier, aber Phoebe lässt sich leider nichtmal ein bisschen berühren. Ellie geht jeden Tag kurz für ein paar Sekunden am Köpfchen 😍, da schmelze ich schon😁. Mehr ist glaube ich nicht drin.