Momente, in denen sie sooo süß sind

• Themenstarter Themenstarter Duna
  • Beginndatum Beginndatum
Zeit fürs Fumelbrett.

Griffin ist immer zuerst dran und legt gleich los. Jasper brotelt daneben, dann fallen ihm die Augen zu.

Wenn Griffin fertig ist (wenn seine Konzentration nachlässt) werfe ich ihm immer ein letztes Leckerli in den Flur, damit er hinterher rennt und ich ihn dort kurz aussperren kann. Sonst traut sich Jasper nicht ans Fummelbrett.

Ich werfe also das Leckerli, Griffin flitzt los - und gleichzeitig macht Jasper die Augen auf, streckt sich gründlich, setzt sich mit quasi schon gezückter Pfote vors Fummelbrett und schaut mich erwartungsvoll an.
Das ist so süß, wie er genau weiß, wann er dran ist🥰

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: ottilie, Urlaubs-Dosine und Streichelpfote
A

Werbung

Hazel kommt früh morgens nach einer Runde im Garten immer zurück ins Bett und legt sich zu meinen Füssen.
Manchmal, wenn mein Kopf halb unter der Decke verschwindet, kommt sie hoch und kontrolliert, ob er noch da ist. 😂😍 Danach geht sie wieder an ihren gewohnten Platz.

• Love
  • Like
  • Grin
Reaktionen: ottilie, Silas2008, Streichelpfote und 2 weitere
Ich darf meine Katzen als Fußablage nutzen und sie stehen voll drauf. 😅 Wenn sie irgendwo zu meinen Füßen liegen im Bett, lehn ich oft einfach meinen Fuß an oder leg ihn sogar drauf. Und es folgt so gut wie immer seufzen und schnurren.

• Love
  • Like
Reaktionen: ottilie, Streichelpfote und Monika82