Momente, in denen sie sooo süß sind

  • Themenstarter Duna
  • Beginndatum
  • #1.001
wie leicht wir Katzen-haben-Dürfer glücklich zu machen sind . Echt erstaunlich :):giggle:
 
  • Like
Reaktionen: All4MyCats, Urlaubs-Dosine und Lady Jenks
A

Werbung

  • #1.002
Armes Ding...bei uns gibt es weder weiche Kissen, noch Decken 😥 unsere armen Katzen müssen mit ollen Papiertüten vorlieb nehmen (kennen bestimmt einige😅)

Dran gekaut wird auch...also gibt es hier auch kein Futter (ist etwas Papier eigentlich unbedenklich?)
 

Anhänge

  • IMG_20221028_112320.jpg
    IMG_20221028_112320.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 46
  • Love
Reaktionen: Streichelpfote, Sae und Lady Jenks
  • #1.003
Armes Ding...bei uns gibt es weder weiche Kissen, noch Decken 😥 unsere armen Katzen müssen mit ollen Papiertüten vorlieb nehmen (kennen bestimmt einige😅)

Dran gekaut wird auch...also gibt es hier auch kein Futter (ist etwas Papier eigentlich unbedenklich?)

Oh ja das kenne ich. Meine Pappenheimer haben auch kein Spielzeug weswegen sie immer papierverpackung aus dem Müll oder Socken aus der Wäsche klauen. Meine willow frisst teilweise Kartons und bisher ist nix passiert. Ich glaube in maßen ist das nicht schlimm
 
  • #1.004
Oh ja das kenne ich. Meine Pappenheimer haben auch kein Spielzeug weswegen sie immer papierverpackung aus dem Müll oder Socken aus der Wäsche klauen. Meine willow frisst teilweise Kartons und bisher ist nix passiert. Ich glaube in maßen ist das nicht schlimm

Deine sind ja noch schlimmer dran wie meine 😂😂

Worüber man sich so Gedanken macht.
 
  • #1.005
Ich lieeebe es so sehr, wenn Zumi neben mir liegt und das so richtig tiefenentspannt 😍 wenn Matti seine Gesichter schneidet 😅 oder wenn zwei sich irgendwo treffen und es Nasenbussi gibt *hach*, das sieht immer sooo unglaublich niedlich aus :pink-heart:

grad liegt er wieder so neben mir, dabei sollte ich dringend was tun 😻
44602431uq.jpg


44602432bf.jpg


Matti, der Grimassenschneider 😍
44602441tj.jpg


was sich liebt, das küsst sich... in letzter Zeit auch oft mit Rocky 😻
44602446jb.jpg
 
  • Love
Reaktionen: ElfiMomo, All4MyCats, Minivieh und 7 weitere
  • #1.006
Ich glaube meine willow taut allmählich so richtig auf. Schmusen ist für sie eigentlich wenn überhaupt nur morgens drin wenn mein Wecker klingelt. Nachdem sie aber letztens schon auf dem Sofa sehr zutraulich war hab ich gestern gedacht ich werde nicht mehr.

Ich liege im Bett, daddel im Handy rum bevor ich richtig schlafen gehe und lily kommt dazu legt sich an meine Beine. Schön aber soweit normal. Willow kommt dazu, ich denke sie legt sich ans fußende...nö. Sie geht schnurstracks zu mir hoch, fiep-gurrt (ich weiß nicht wie ich dad Geräusch das sie immer macht benennen soll) und legt sich in meinen Arm!!!! In meinen Arm und schnurrt und guckt zu mir hoch und blinzelte mir zu. Ich schock starrre: bloß nicht bewegen! Bloß nicht atmen! Es war sooo schön 😍😍😍

Leider nicht sehr lange. Musste mich bewegen und da ist sie weg gegangen, kam aber wie gewohnt heute morgen kurz kuscheln.
Oh ja, das kenne ich! Sowas ist so herzerwärmend ❤️ Vielleicht entwickelt es sich ja noch...meine Kassie kommt mittlerweile ständig und bleibt auch lange.

Wäre ich ein Comic, hätte ich die ganze Zeit Jerzch, die über meinem Kopf schweben 😉
PhotoGrid_1666988741920.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: ElfiMomo, Molana, Lady Jenks und 7 weitere
  • #1.007
Sooo süß :pink-heart:

Und weil das so niedlich und schön ist, habe ich mal am Handy eine Collage mit Zuma ausprobiert... warum bin ich da nie früher drauf gekommen???

44604870zc.jpg
 
  • Love
Reaktionen: ElfiMomo, All4MyCats, Molana und 7 weitere
Werbung:
  • #1.008
Zauberhaft. Vor allem wie sie mit offenem Mäulchen schläft :pink-heart:
 
  • Like
Reaktionen: Ursel1303
  • #1.009
Oh ja, das kenne ich! Sowas ist so herzerwärmend ❤️ Vielleicht entwickelt es sich ja noch...meine Kassie kommt mittlerweile ständig und bleibt auch lange.

Wäre ich ein Comic, hätte ich die ganze Zeit Jerzch, die über meinem Kopf schweben 😉Anhang anzeigen 209488
Danke das gibt Hoffnung. Wäre so toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: CeeMee
  • #1.010
Gestern hat sich sogar Cleo auf meinen Bauch verirrt :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: ich fühle mich geadelt? Habe ich am Ende doch Schmusekätzchen???

20221029_103026.jpg
 
  • Love
Reaktionen: ElfiMomo, Lady Jenks, Streichelpfote und 5 weitere
  • #1.011
🥰😅😘🤣🥴


Das Gezappel/Gestrecke zwischendrin ist nur "würmeln" und bedeutet so viel wie "Ich will noch nicht runter, aber still halten kann ich grad auch nicht mehr" - also, ich halte sie nicht krampfhaft fest, falls das so rüber kommt, ich schau nur dass sie mir nicht vom Arm purzelt. Wenn sie runter will, dann lass ich sie natürlich auch runter.
 
  • Love
Reaktionen: ElfiMomo, All4MyCats, CeeMee und 8 weitere
  • #1.012
Maika kommt immer zu mir, wenn sie Angst hat. Auch wenn sie sonst überhaupt keine Kuschelkatze ist und so gut wie nie schmusen will.
So will sie zum Beispiel beim Tierarzt freiwillig auf meinen Arm. Sonst lässt sie sich nie gerne hoch nehmen.
Gerade ist meine Mutter zu Besuch und es geht trubeliger in der Wohnung zu als sonst. Und wer schläft plötzlich nachts auf dem Kopfkissen neben mir?
Gerade wird Staub gesaugt und ich sitze auf dem Bett, um nicht im Weg zu sein. Maika hat sich unter die Bettdecke vergraben und an mich geschmiegt
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: ElfiMomo, All4MyCats, Lady Jenks und 4 weitere
  • #1.013
Ich war jetzt knapp eine Woche weg, meine Mum hat 1x tgl. vorbei geschaut und die Zuckerpuppis versorgt. Nur sind die Damen halt scheu und mögen nur mich. Die Mina hat die letzten 2 Tage widerwillig ein bissl Ohrli Krauli toleriert, bis das Leckerli aufgefressen war, die Fee hat meiner Mum höchstens den Hintern zugedreht. :LOL:
Heute also heimgekommen. Dann kam noch der Installateur und meine Mum war auch grade da. Als dann endlich alle weg waren und ich im Bett lag, hat's nicht lange gedauert, bis die Mina da stand. Sie hat ihre Kuscheleinheiten richtig eingefordert und ich musste sie erst mal kräftig kraulen, minutenlang. Dann hat sie sich neben mich gelegt.
Die Fee hat etwas länger gebraucht, kam aber dann nach ein paar Stunden auch ins Bett. Erst mal alles abschnüffeln. Und seitdem liegt sie entspannt am Fußende und döst.
Ich denke, die Damen haben mir meine Abwesenheit verziehen.:love:
 
  • Love
Reaktionen: ElfiMomo, Lady Jenks, CeeMee und 2 weitere
  • #1.014
Nachdem ich eben bei topgun2 und Besuch fast eingeschlafen bin, hab ich mir einen Kaffee gemacht. Sam kommt in die Küche. Guckt die Kaffeemaschine an, guckt mich an, guckt die Maschine an, guckt mich an... der Blick :ROFLMAO: grandios nach dem Motto: "ey, du Dosi es ist spät Abends, nicht früh morgens. Bist du verwirrt? Kann ich dir helfen?"
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #1.015
Heute früh morgens im Bett. Irgendwas hat mich geweckt. Ich finde zwei Zuckerpuppis aneinander gekuschelt direkt neben meinem Kopf liegend. Ich schlinge also meinen Arm um sie herum, die Hand liegt vor der Mina. Die fängt dann plötzlich an, mich zu putzen. So richtig hingebungsvoll, minutenlang hat sie meine Hand geputzt.:oops: Das hat sie noch nie gemacht. Mal drüber schlecken, wenn sie noch nach Leckerli schmeckt oder beim Putzen im Weg ist, ja, aber so richtig geputzt hat sie mich noch nie.
Und während die Mina mich da so putzt, findet die Fee, es ist eh noch viel zu früh und legt schläfrig ihren Kopf auf meinem Arm ab. Weiterschlafen ging nur, als ich der Mina meine Hand nach mehreren Minuten entzogen hab.😅
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: ElfiMomo, All4MyCats, 2Katzis und 4 weitere
  • #1.016
Heute morgen um fünf werde ich wach, weil Bu auf meiner vollen Blase herumtritt, Grad als er sich endlich hinlegt, muss ich ihn doch hochscheuchen, um ins Bad zu huschen. Wieder zurück im Bett startet er den zweiten Anlauf. Aber da fällt mir auf, dass es regnet und die Wäsche noch draußen steht! Schnell die Wäsche rein und zurück ins warme Bett. Sein dritter Versuch... Als ich versuche, das Handy zu erreichen, legt er mir eine Pfote auf den Arm und sieht mich sehr streng an. OK, hast ja Recht, wir schlafen jetzt noch ne Runde...sorry Kuschel🥰
 
  • Love
Reaktionen: Streichelpfote und Urlaubs-Dosine
  • #1.017
- Wenn ich draußen nach Aslan rufe und ihn schon höre, wenn er noch das halbe Dorf entfernt ist, weil er schonmal Bescheid sagt, dass er auf dem Weg ist.
- Wenn Ronja auf meinem Schoß sitzt und vor lauter Glück nicht weiß, wohin mit sich und gleichzeitig schnurrt und tretelt und an meinen Fingern knabbert.
- Wenn die beiden nicht nur sich gegenseitig sondern auch mich mitputzen.
- Wenn ich auf dem Sofa liege und Aslan auf mir hochläuft, um seinen Kopf mit voller Wucht gegen meinen zu stoßen, seine Wange an meiner reibt und ganz vorsichtig mein Gesicht leckt oder mir sanft in die Nase beißt.
- Wenn beide versuchen, sich gegenseitig darin zu überbieten, wer näher an meinem Gesicht/Kopf liegen kann.
- Wenn alle drei Tiere (Katzen + Hund) friedlich zusammen auf dem Sofa bzw. auf mir herumliegen 🥰.
 
  • Love
Reaktionen: ElfiMomo, All4MyCats, Mazumiau und 3 weitere
  • #1.018
Habe grad beide Kater gefüttert. Kalle frisst, Macs superfood. Bu sitzt neben dem Napf und meckert. Ich krame meine Brötchen vom Morgen aus der Tasche und belege sie mit Kassler Aufschnitt. Setze mich an den Tisch, beiße rein...Hmmm! Da fängt das arme Tier an zu jammern...guckt mich an und weint regelrecht! Das war irgendwie süß...
 
  • #1.019
Kassler kann ich ja noch gut nachvollziehen, aber ich musste gestern Abend mein Brötchen mit Hühnersülze gegen Kater Nr. 1 verteidigen... Und nein, das war nicht der Augenblick, in dem ich ihn so süß fand :sneaky:
Der ist immer morgen, wenn Nr. 2 zu mir kommt, wenn ich Zeitung lese. Er ist der größte Fan unseres lokalen Blättchens, legt sich mitten drauf und möchte, dass ich meinen Arm um ihn lege. Da liegt er dann döst, findet es total toll, ich darf ihn auch beliebig knuddeln. Nutze dann auch die Zeit, ihn ein bisschen nach Macken abzusuchen, Dreck/Samen abpopeln, kämmen... Und er liegt ganz friedlich da und lässt alles mit sich machen - das ist süß:grin:
 
  • Love
Reaktionen: Angellike, Urlaubs-Dosine, Lady Jenks und eine weitere Person
  • #1.020
Nach der großen Runde Begrüßen, Füttern, Klos saubermachen, den Tag "besprechen" sind beide Katzen platt und schlafen. Bu im Bettchen auf der Kratzsäule, Kalle auf der Sofalehne. Ich kraule ihn ein bisschen. Er kommt zu mir, legt sich auf meinen Schoß und lässt sich durchflauschen. Ab und zu guckt er bange zum schlafenden Bu, von dem man nur die Ohrenspitzen sieht🤭. Als ich anfange, mit ihm zu sprechen ("ja das gefällt dir Kallimaus nicht wahr? Ja so ein feiner blablabla...) sieht man oben die Ohrenspitzen zucken und hört ein leises "hmmmbrrm?!" Kalle legt mir seine Riesenpfote auf den Mund und sieht mich beschwörend an. Jetzt bin ich etwas sprachlos😳
 
  • Love
Reaktionen: Streichelpfote und (Gelöschter Benutzer)

Ähnliche Themen

Tribbles
Antworten
3K
Aufrufe
437K
Monika82
Monika82
M
Antworten
13
Aufrufe
2K
Angellike
Angellike
M
Antworten
5
Aufrufe
2K
Mutzel21
M
Blüechen
Antworten
2
Aufrufe
2K
Blüechen
Blüechen
B
Antworten
12
Aufrufe
1K
MilesLiam
MilesLiam

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben