Momente, in denen sie sooo süß sind

  • Themenstarter Duna
  • Beginndatum
Black Perser

Black Perser

Forenprofi
Mitglied seit
14. Juni 2021
Beiträge
9.114
Ort
Vorarlberg
  • #961
Grad eben..

Baghira wollte raus.. also ließ ich sie raus.. sie kam wieder rein, rannte zu ihrem Kratzstamm, hängte sich wie eine Irre ran.. Zeit zum Spielen.. Also mit ihr gespielt.. 😊
Dann wollte sie wieder raus.. kam wieder rein.. hockte sich vor mich.. Ich hab nicht gleich reagiert..😬
Also ging sie wieder raus.. uuuund kam wieder, um sich erneut vor mich zu setzen. 😁
Ich guck sie an.. und Baghira so: Mmmmmmrrräääääääääähhhhhhüüüüüüüüü und rennt auf ihren Leckerli Platz.. 😅

Ich Dussel hab die Leckerlis vergessen 😂😂
 
  • Big grin
  • Like
Reaktionen: Minky1977, Zinny, yeast und 9 weitere
A

Werbung

Angellike

Angellike

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Januar 2018
Beiträge
1.946
  • #962
Ich bin noch mal eingeschlafen... furchtbare Träume waren die Folge, und eigentlich weiß ich das auch😬 aber mein Engel Bu hat mich aufgeweckt und getröstet, sein anhaltendes Brrrp, mirrrrr und in den Haaren wühlen hat sich schließlich in mein Bewusstsein durchgesetzt;)
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Lady Jenks, Urlaubs-Dosine, Mazumiau und 2 weitere
yeast

yeast

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Januar 2021
Beiträge
415
  • #963
Letztens kam Jenny zurück von einer kleinen Tour.. wie immer muss sie sich erstmal mit miauen bemerkbar machen

Mein Freund :was hat die Katze denn da, schau mal

Katze: miaut weiter und dreht aber wieder um dass ich nur Popo sehe

Ich: stress beginnt schon, was hat sie denn??

Katze kommt her, was war? Ihr ganzes Gesicht voll mit Spinnenweben. Alles total verhangen in den Schnurrhaaren, es war wie eine Maske 😂 mein Freund hat sie gleich entfernt, aber wo sie da schonwieder ihre Nase reingesteckt hat?? Es war wirklich nur im Gesicht sonst nirgends! Schade dass ich kein Foto machen konnte..
 
  • Big grin
Reaktionen: Minky1977, Sammy13, Lady Jenks und 3 weitere
Catbert

Catbert

Forenprofi
Mitglied seit
8. Juli 2008
Beiträge
1.747
Ort
Hessische Bergstraße
  • #964
Vorausschickend muss ich sagen, dass wir mit unseren Katern heftig um die beiden bequemen Liegesessel im Wohnzimmer konkurrieren. Die beiden haben einen deckenhohen Kratzbaum mit zwei Hängematten, einem Nest und einer Liegefläche. Außerdem eine Katztonne, auf und in der man (Kater) liegen kann. Außerdem einen Schaukelstuhl mit Lammfell, zwei Sofas mit Teddydecken, Bank, Stühle... Nein, sie liegen am liebsten auf den Sesseln, natürlich jeder auf einem :rolleyes: Und vermutlich kennt ihr das ja alle - wenn eine Katze irgendwo niedlich zuammengerollt liegt und schläft, dann kann man sie einfach nicht runterwerfen...

Ich habe einen alten Korb geschenkt bekommen. War früher in einer Bäckerei, darin hat man den Brotteig gehen lassen. Vor meinem geistigen Auge stand gleich die Verwendung als Lagerplatz für die Kater - äußerst großzügig für einen, bequem für beide. Ich habe also den Dreck von 50 Jahren beseitigt, das Holz des Bodens abgeschliffen und lackiert, eine schöne weiche Decke rein gelegt und ------ nix. Katers haben mal geschaut, keiner von beiden ist rein :cautious: Also jeden mal rein gesetzt. Kurz geschnüffelt und wieder raus. Ok, vielleicht lag es daran, dass die Decke drin schwarz war, möglicherweise sieht es für die Katzen ja wie ein schwarzes Loch aus :unsure: Also schwarze Decke raus, Lammfell rein gelegt. Jeden wieder eingesetzt. Ergebnis wie vorher :(
Katern Vortrag gehalten, was ich mir für eine Arbeit gemacht habe und dass sie es überhaupt nicht würdigen, so ein toller Korb nur für sie! Kater waren unbeeindruckt und weiterhin nicht gewillt, den Korb zu bewohnen.
Als letzter Versuch meine blaue Teddydecke genommen und rein gelegt - wenn´s etwas kühler ist, dann decke ich mich damit m Sessel zu, darauf liegen dann auch die Kater, wenn sie mich als Kang nutzen. Kater reingesetzt, er schaut sich um und ...
Moses.jpg
... gibt den Rest des Tages Moses im Weidenkorb :grin:
 
  • Love
  • Big grin
  • Like
Reaktionen: Lady Jenks, Heroi, Chaos Menschin und 15 weitere
yeast

yeast

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Januar 2021
Beiträge
415
  • #965
Gestern brach ich um 20:00 noch auf einen kurzen Regenspaziergang auf. Ich geh aus der Gartentür - Jenny:

mIIIAUUUU wo gehst du hiiiin verlass mich nicht MOOOOWWW MIAU

ich ging weiter, dachte mir der regen würde sie schon wieder zurückjagen.
Nö. Lief mir hinterher, in wenigen sekunden war sie ganz nass. MIAUU MIAUU ich bin nass!!! Sie versuchte noch ein stückchen mit zu gehen (dass sie unter meinem schirm trocken bliebe verstand sie nicht) und dann flüchtete sie in das dichte gebüsch neben dem weg. Sah sie nicht mehr, war es doch schon dunkel und sie schwarzes fell. Ich hörte nur ein klägliches MIAU MIAUUUU HILFE.

Konnte sie dann locken, kam völlig durchnässt ganz langsam zu mir , ich hab sie geschnappt und zurückgetragen. Normalerweise mag sie tragen nicht soo aber in dem fall.. war es ja trocken unter dem schirm…

Ach man , jenny. Sie wollte mich wohl warnen vor dem miesen wetter. Aber dann musste doch ich sie retten :D
 
  • Big grin
  • Love
  • Like
Reaktionen: Lady Jenks, Heroi, Angellike und 9 weitere
Minivieh

Minivieh

Forenprofi
Mitglied seit
27. April 2021
Beiträge
1.018
  • #966
Ich hab miaut (😅).
Daraufhin kam Poppy mit grossen Augen angelaufen. Streckt sich zu mir hoch und gibt mir ein Nasenbussi. :glubschauge:
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Lady Jenks, Heroi, BlubKeks und 6 weitere
Zinny

Zinny

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. Juni 2022
Beiträge
481
Alter
31
  • #967
@Catbert Finde Deinen Erzählstil total angenehm😊
Wollt ich mal dalassen🙈
 
  • Like
Reaktionen: Catbert
N

NinaNirgendwo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. Mai 2022
Beiträge
211
  • #968
Ganze Woche krank im Bett mit Übelkeit...
Aber zwei niedliche Krankenschwestern wechseln sich ab. Eine ist immer an meiner Seite. Tag und Nacht. Rund um die Uhr werd ich hier betreut und keine Minute allein gelassen 🥰

IMG_20220915_180952.jpg
IMG_20220916_141123.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: LottisKatzenschwestern, Heroi, Black Perser und 7 weitere
N

NinaNirgendwo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. Mai 2022
Beiträge
211
  • #969
Und beide zu zweit beim "Aufpassen"

IMG_20220916_154306.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Black Perser, Mazumiau und Urlaubs-Dosine
Angellike

Angellike

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Januar 2018
Beiträge
1.946
  • #970
Und beide zu zweit beim "Aufpassen"

Anhang anzeigen 203105
Das ist so süß...gute Besserung!
Ich hab ja leider auch alle paar Monate Mal irgendwie sowas, ganz übel fing dieses Jahr mit Schwindel (hielt über vier Wochen an, nahm etliches ab dabei wegen der Übelkeit) und dann im März Corona an. Immer mit dabei sind die zwei Katers. Zusammen, abwechselnd, ich bin nie alleine krank. Ich muss auch nicht alleine rüber ins Bad torkeln. Ein Kater stützt mich immer.
🥰
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und NinaNirgendwo
Werbung:
Okami

Okami

Forenprofi
Mitglied seit
30. März 2014
Beiträge
3.067
  • #972
Könnt Sam grad knutschen. Er lag schon auf der Couch. Schaute mich an, schaute den Platz neben sich an. Ok, ich komm nachher, ich geh noch mal an den Läppi. Sam kommt hinterher, schleicht um mich rum. Geht raus, kommt wieder rein, geht raus, kommt rein. Ich geh aus dem Zimmer und er rennt gleich Richtung Couch. Ok, ok. Ich mach aus und komm auf der Couch chillen. :D
 
  • Love
Reaktionen: Lady Jenks, Mazumiau, Black Perser und 2 weitere
Zinny

Zinny

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. Juni 2022
Beiträge
481
Alter
31
  • #973
Susi liebt es, mir den einen Stuhl zu zerkratzen. Selbst wenn ich versuche den mit Handtüchern zu schützen, fummelt sie das Handtuch ab.

Nun hab ich ihr, trotz bevorstehenden Umzugs, eben ein großes Kratzbrett an die Wand dahintergeschraubt und den Stuhl woanders hingestellt.

Susi kam, kratzte mal an dem Brett (sogar aus Sisal!), drehte sich um und meckert mich seitdem an. Seit über 10 Minuten meckert sie abwechselnd das Brett und mich an😅😂🥰
 
  • Big grin
  • Like
Reaktionen: Streichelpfote, Lady Jenks, yeast und 4 weitere
Black Perser

Black Perser

Forenprofi
Mitglied seit
14. Juni 2021
Beiträge
9.114
Ort
Vorarlberg
  • #974
Gestern abend.. Baghira ist ja wie ein junges Ding, seit sie Solensia bekommt.. völlig aufgedreht und hat nur Unfug im Kopf..😅
Sie lag neben mir auf der Couch, streckt mir ihren Bauch entgegen.. ich kraul sie.. und plötzlich wie aus dem Nichts packt sie meine Hand mit allen 4 Pfoten..🤨 Ich guck sie an, Augenbraue hochgezogen.. sie hält inne und knabbert ganz vorsichtig an meinem Finger 😂😂😅
es war so niedlich 🥰😅
 
  • Love
  • Big grin
  • Like
Reaktionen: Streichelpfote, Minivieh, Miss_Katie und 9 weitere
CeeMee

CeeMee

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. November 2021
Beiträge
512
Alter
41
Ort
Köln
  • #975
Cleo ist seit 10 Monaten bei mir. Heute hat sie zum allerersten Mal getretelt. In meinem Arm. Ich glaub ich sterbe vor lauter Süßigkeit ❤️
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Streichelpfote, Black Perser, Heroi und 6 weitere
Lady Jenks

Lady Jenks

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Juli 2021
Beiträge
338
  • #976
Hab mich am Wochenende wohl verkühlt und hocke jetzt mit tropfnase und dickem Kopf zu Hause. Seit dem ich mich unwohl fühle passt meine lily auf mich auf. Sie liegt dann irgendwo, guckt nach mir, Miaut und legt sich zu mir oder schmiegt sich an. Total süß als wolle sie sagen: Kopf hoch, das wird wieder. :love:

20220919_165700.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Streichelpfote, Black Perser, Heroi und 5 weitere
Chaos Menschin

Chaos Menschin

Forenprofi
Mitglied seit
19. Juli 2020
Beiträge
1.129
Ort
Wien
  • #977
Dienstag beim TA: Die Tablette müssen Sie ihr dann auf leeren Magen geben und erst 45 Minuten später gibt's Fressen.
Ich: Okay, dann probieren wir's mal pur.
TÄ: Das wird nix, das müssen Sie ihr schon mit ein bisschen Futter geben. Aber nur ein kleines bisschen!
Gestern die Tabletten in der Leckerlidose versenkt. Heute den Deckel geöffnet, stand die Mina auch schon schnurrend vor mir. Hab erst mal nach der Tablette graben müssen, so ein Viertel Minitablette zu finden ist gar nicht so leicht. Mina wird immer ungeduldiger, klettert mir halb auf den Schoß. "Jetzt gib schon her!!!!" Endlich gefunden, Tablette präsentiert, Mina schnuppert kurz meine Hand ab und, "juhu, Leckerli!!!!!", die Tablette verschwindet unter lautem Schnurren in der Katze. Genüsslich zerkaut selbstverständlich.
Von wegen, "das wird nix"! Mein kleiner Gierschlund mag auch Tabletten, die nach Leckerli riechen. 😆
 
  • Big grin
  • Like
Reaktionen: GeoMio, Miss_Katie, Heroi und 3 weitere
GeoMio

GeoMio

Forenprofi
Mitglied seit
10. Dezember 2020
Beiträge
2.092
Ort
KC
  • #978
Wieder Mio.
Ich hatte die vergangenen zwei Wochen Urlaub und kam gestern nach dem ersten Arbeitstag wieder heim.
Wie immer ist dann Leckerlirunde angesagt. Nachdem wir fertig sind, hüpft Mio auf den Küchentisch und muss beschmust werden. Da kommt er ganz nah an mein Gesicht und gibt mir ein Nasenküsschen!:love:
Das hatte er vorher noch nie gemacht. :pink-heart:
 
  • Love
Reaktionen: Mazumiau, Molana, Lady Jenks und 2 weitere
Angellike

Angellike

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Januar 2018
Beiträge
1.946
  • #979
Gestern Abend bin ich auf dem Sofa eingeschlafen. Als ich langsam wach wurde, fror ich sehr. Auf der Decke lagen die beiden Bratzen, die sich unterhielten! Mit leisen Gurr-Geräuschen🥰 ich glaube, sie haben gesagt:"Warum liegt sie hier?" "ich weiß nicht, das Bett ist viel wärmer und gemütlicher..." "ich mag sie jetzt nicht alleine lassen, vielleicht fehlt ihr was?" "Ja, du hast Recht..." ....."Aber das Bett is echt besser..."
 
  • Love
  • Big grin
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, GeoMio und Mazumiau

Ähnliche Themen

Tribbles
Antworten
2K
Aufrufe
403K
Schwerelos
Schwerelos
M
Antworten
13
Aufrufe
2K
Angellike
Angellike
M
Antworten
5
Aufrufe
2K
Mutzel21
M
Blüechen
Antworten
2
Aufrufe
1K
Blüechen
Blüechen
B
Antworten
12
Aufrufe
715
Grinch2112
Grinch2112

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben