Moin gibts hier Scottish Fold Besitzer

  • Themenstarter taps-sf
  • Beginndatum
  • #61
Hallo ich besitze seit 2 Jahren eine scottish fold. Er und ich sind ein unzentrennliches Paar, meine Frau hat er auch gerne aber er bevorzugt mich zum Spielen. Er ist sehr stark verschmust, gelegentlich hyperaktiv.
Ich habe mich hier auch angemeldet um mich mit scottish fold besitzern zu unterhalten, aber vergessen, dass hier doch die deutsche Mentalität herrscht.

Ohne viel von diesem Quahl und Scottish fold zu lesen behaupte ich, dass diese die das geschrieben haben, keine Erfahrung mit dieser Rasse gemacht haben.

Was schlussendlich zählt ist, dass die Katze die man hat, ein glückliches Leben führt.
 
A

Werbung

  • #62
Hallo und herzlich willkommen

Was schlussendlich zählt ist, dass die Katze die man hat, ein glückliches Leben führt.
Da muss ich dir recht geben, aber ob sie das in Einzelhaltung auch wirklich ist, glücklich?
 
  • #63
Unser Tibby hat sich richtig gut gemacht. Jetzt ist er ja auch schon über ein halbes Jahr alt. Ich bin sehr stolz auf ihn.
Mit seiner Kumpeline Annie versteht er sich bestens. Die beiden wurden in kürzester Zeit ein Herz und eine Seele.
Auch die kastra haben die beiden super überstanden. Die ersten beiden Tagen waren sie noch etwas "wabbelig" aber haben sich dann flott erholt gehabt.

Auch der Tierarzt ist mit Tibbys Entwicklung und seiner Gesundheit sehr sehr zufrieden. So soll es sein :)

Er ist ein kleiner Kampfschmuser! Sobald wir von der Arbeit nach Hause kommen ist er der erste der sofort im Flur wartet und seine Streicheleinheiten abholt. Also ich könnte es mir ohne ihn nicht mehr vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
17
Aufrufe
978
Rosie17
R
A
Antworten
5
Aufrufe
31K
teufeline
teufeline
D
Antworten
20
Aufrufe
5K
Rickie
Rickie
FindusLuna
  • Sticky
11 12 13
Antworten
247
Aufrufe
33K
Scherasade
S
L
Antworten
28
Aufrufe
25K
Pattsy
Pattsy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben